*Eine große Blutlache ist zu sehen, sie führt von draußen in den Wohnbereich und endet dort.*
// Was zum Hafer? Ist hier jemand verletzt und anschließend raus geschafft wurden oder ein Verletzter hier behandelt wurden?
Ach Vanilla... was hast du nur getan? //
*sieht im Wohnzimmer einen Stapel Bücher und einen Brief darauf.*
VanillaPie schrieb:Liebe Star,
ich weiß nicht, ob ich mich noch von dir verabschieden kann, aber ich muss leider nach Canterlot und habe dir deswegen diese Bücher über Astronomie herausgesucht und ich hoffe, sie beinhalten Wissen, welches dir noch fremd ist, damit du auch Spaß mit ihnen hast.
Ich hoffe, du kümmerst dich auch noch weiterhin gut um Mirabelle.
Ich habe ihr heute auf ihren Wunsch hin einen Gefallen getan und in nächster Zeit könnte es ihr schlechter gehen, da sie eine schwere Bürde zu tragen hat.
Weiterhin noch viel Spaß bei deiner Arbeit und ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
VanillaPie
Diese Bücher sind also für mich? Nun, dann habe ich ja einiges zu lesen.
Scheinen alles Astronomie-Bücher zu sein.
Moment... Das hier klingt nicht nach Astronomie.
"Amnesie - Eine detailliertes Nachschlagewerk, was die Anzeichen sind und wie man sie beheben kann"
*in dem Buch sind hinten noch einzelne Notizen beigelegt*
Warum hat er mir ein solches Buch hingelegt?...
Natürlich werde ich mich gut um Mirabelle kümmern.
Vor allem, jetzt da sie wieder da ist und unsere gemeinsame Zeit verg....
*stockt und schaut wieder auf den Wälzer*
Vanilla, du Fuchs... Hast du das gewusst?
Dann werde ich mich wohl dem annehmen und ihre Bürde gemeinsam tragen.
Meine Arbeit? *lacht leise*
Ach die hab ich ja auch noch... Ich sollte mal Vorstellungen planen...
*denkt kurz nach*
Aber im Moment kann ich nicht, vielleicht kann ich nie wieder Magie verwenden, dann bin ich arbeitslos...
*etwas panisch*
Aber das wird nicht passieren... Hoffe ich...
*packt die Bücher in Erdpony-Manier in die Satteltaschen, strauchelt dabei ein bisschen, da ihre Prellung noch weh tut, und schaut sich noch einmal um, bevor sie wieder geht und der Blutspur ausweicht.*