(21.05.2015)Demon Hoove schrieb: die betreffende Person ist von Deutschland in die Schweiz ausgewandert und meint halt , dass man doch alles selber in der Hand hätte und prahlte doch gar, dass er mittlerweile n sechsstelliges Gehalt hätte.....aaarg Bonzenschwein
genau so drauf wie mein chef, der war mal chef in ner Diamantenmine in Afrika habe ich gehört.
Könntest du bitte aufhören, deinen Neid auf Andromachus (sowie die ganzen Bundeswehrler im betreffenden Thread) dadurch zu äußern, dass du jedem, der mehr Geld hat als du und das zum Ausdruck bringt, niederzumachen?
Das ist mir jetzt schon länger aufgefallen.
Geht deine Frau gar nicht arbeiten oder wieso stört dich der Wohlstand anderer Personen dermaßen?
Ich hab auch nicht die Welt, aber ich finde Andromachus erstaunlich, und die Tatsache, dass er sich das alles selbst erarbeitet hat, spricht definitiv für ihn.
Aber wer halt nichts ändern will, der macht halt andere schlecht, die im Leben das erreicht haben, was man selbst will, nicht wahr?
Und Ayu...
(14.06.2015)Ayu schrieb: Der Hamster von der Freundin hat wieder Kinder bekommen.
Merkst du nicht, dass das niemanden juckt? ö-ö
@Fallout4 = WOAH, Ich freu mich wie ein Schnitzel. *-* Hab schon überlegt, mir von der nächsten Provision ne Playse4 zu holen .. ^-^ Whee.