24.01.2014 |
ProfPille
Blank Flank
|
RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Kannst du auch ohne Ton essen?" maulte sie den übergewichtigen an "Mpfuldigung" antwortete dieser mürrisch mit vollem Mund.
Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
|
|
|
24.01.2014 |
DustPh0enix
Cutie Mark Crusader
|
"Was ist?"
fragte Dusk
“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”
Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!
Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
|
|
|
24.01.2014 |
Nessi
Wonderbolt
|
Nessi: "deine Mutter hat dich sehr geliebt.."
*mehr getraute sie sich nicht zu sagen *
|
|
|
24.01.2014 |
Dbreath
Blank Flank
|
"Angenommen, ich gehe morgen mit dir und deinen jungs mit...lässt du mich dann für heute in ruhe?" Versuchte sanguine zu verhandeln. nightfeather überlegte. dann landete er vor dem einhorn und streckte ihm jovial den huf hin. "Huf drauf?"
"Huf drauf." Sanguine schlug ein. "Okay, ich nehm dich beim wort, scorched tail." Nightfeather flatterte davon. sanguine hasste den spitznamen, den ihm die wachen nach starlights missgeschick mit seinem schweif gegeben hatten. aber er konnte nichts mehr daran ändern und manches pony im schloss kannte ihn nur unter diesem namen. vielleicht ein unerwarteter vorteil, um sich wieder einigermaßen in den sozialen alltag einzubringen. sanguine überprüfte seine satterltaschen. die bücher waren noch da. gut. er zog die liste unter seinem umhang hervor, auf der vermerkt war, welches buch an welchen bewohner des schlosses ging und wer welches buch zurückgeben musste. es war ein einfacher job, für die schlossbibliothek zu arbeiten. aber immerhin brachte er ihm etwas geld ein. zeitgleich bekam er dadurch auch gelegenheit, in den zauberarchiven der bibliothek zu stöbern und das eine oder andere interessante buch zu lesen. "Jepp." Meinte er zu sich selbst. "Ich bin wieder da." Dann lächelte er und setzte sich wieder in bewegung.
|
|
|
24.01.2014 |
DustPh0enix
Cutie Mark Crusader
|
"Warum hat sie mich denn einfach mitten in der Nacht vor eine Tür gelegt?" sagte er nur
Los! Fragt mich was!
|
|
|
24.01.2014 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
Fluttershy kicherte *du hast es wohl etwas eilig*
Chaos kicherte einfach nur *lass gut sein schatz*
|
|
|
24.01.2014 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
"Ich will mit dir einfach nur an unserem ganz besonderen Ort sein.", sagte Thunder leise und landete, während er Fluttershy sanft ablegte und sie anlächelte.
|
|
|
24.01.2014 |
ProfPille
Blank Flank
|
Cyan packte ihren Burger aus und biss hinein.
Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
|
|
|
24.01.2014 |
Nessi
Wonderbolt
|
Nessi: " si...sie hat dich nicht weggeschickt ..du bist mehr oder weniger einfach verschwunden ...du musst jetzt ganz tapfer sein auch wenn du es erst nicht glaubst ..."
*holt einmal Tief luft*
"D..du warst ein Mensch..."
|
|
|
24.01.2014 |
DustPh0enix
Cutie Mark Crusader
|
Dusk sah Nessi nur an
Er wusste nicht wie er darauf antworten sollte
"W-Warum denkst du das?"
(Freezen pls?^^)
Los! Fragt mich was!
|
|
|
24.01.2014 |
Nessi
Wonderbolt
|
(Jaa danke ^^ )
|
|
|
24.01.2014 |
Dbreath
Blank Flank
|
als sanguine schließlich seine kammer betrat, saß starlight am fenster und blickte gedankenverloren hinaus. er trat zu ihr. "Was machst du noch so spät, liebling? Du gehörst längst ins bett." Sagte er mit ein wenig strenge in der stimme. starlight sah ihn schuldbewusst an. "Ich...kann nicht schlafen. entschuldige..." Sagte sie leise und schmiegte sich an ihn. sanguine schüttelte nur den kopf und lächelte. "Du bist so eigensinnig wie deine mutter." Seine tochter blinzelte ihn an. "Ich kenne sie gar nicht...wie ist sie so?"
"Wenn ich es dir erzähle, wirst du dann schlafen?"
Starlight nickte und ließ sich von ihrem vater in die weige heben. sanguine setzte sich neben ihr kopfende. "Also, wo soll ich anfangen...ah, ja. ich weiß. Deine mutter war schon an dem tag, als ich sie traf, etwas besonderes...anders als andere ponys. sie ist schlau, kreativ, liebevoll, wunderschön..." er unterbrach sich selbst. in seiner brust verkrampfte sich etwas. starlight blickte ihn neugierig an. "Warum ist sie nicht auch hier im schloss?"
"Sie hat...viel arbeit in ponyville, etwa eine tagesreise von hier. es ist ungerecht, ja. sie hat sich so sehr auf dich gefreut...aber im moment braucht sie zeit für sich."
"Werde ich sie kennenlernen?"
"Sicherlich, liebling."
"Wann?"
"Bald...sehr bald, mein schatz." Hoffe ich, fügte sanguine gedanklich hinzu. er lächelte starlight an. "Was noch? Wie sieht sie aus, was macht sie, ist sie auch ein einhorn wie du?" Starlight hatte viele fragen und sanguine bemühte sich, sie nach besten gewissen zu beantworten. als starlight endlich schlief, nahm er ihren platz am fenster ein. "Vielleicht könnte fenris ihr gedächtnis zurückholen...immerhin scheint ihre "mission" für ihn nicht sonderlich wichtig zu sein..." dachte er. aber wie sollte er den draconequus herrufen? Fenris erschien nur, wenn er es selbst wollte. unangemeldet und meist in augenblicken, wenn man ihn nicht gebrauchen konnte. so schienen die chaosbringer alle zu sein...
|
|
|
24.01.2014 |
Sto-rmy
Great and Powerful
|
(bin um 13:00 online bis in die Nacht )
|
|
|
24.01.2014 |
Takusaki
Ponyville Pony
|
Silver geht mit Wino durch Ponyville.
|
|
|
24.01.2014 |
Sto-rmy
Great and Powerful
|
*Jetzon geht mit langsamen Schritten durch pv*
"ach ich liebe diese Rüstung ich kann es immernoch nicht Glauben das es aus echtes Gold ist"
|
|
|
24.01.2014 |
Nessi
Wonderbolt
|
Mila: *geht durch pv*
|
|
|
24.01.2014 |
Sto-rmy
Great and Powerful
|
(ist sie überhaupt weg gegangen ich dachte wir stoppten bei Stormy und so )
|
|
|
24.01.2014 |
Nessi
Wonderbolt
|
(ich hab doch geschrieben : "ich sollte langsam mal gehen" und ein par post später ist sie gegangen )
|
|
|
24.01.2014 |
Sto-rmy
Great and Powerful
|
(ok)
*Stormy geht denkend durch pv*
<ich kann es nicht glauben sie.. das ist so cool aber ich schaff das nicht.. Es Were einfacher ein Wahl nach pv zu teleportieren als das>
|
|
|
24.01.2014 |
Xraydash
Blank Flank
|
Emil schaut aus einem fenster im schloss von luna. Er seuftzte "ponyville... So viele Freunde..." murmelt er vor sich hin
|
|
|