19.08.2013 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
RE: GalaCon 2013
(19.08.2013)Yavos schrieb: (19.08.2013)Corus schrieb: (18.08.2013)Yavos schrieb: (16.08.2013)Leon schrieb: Das wollte ich auch mal fragen, ob/wo/wann die "offiziellen" Fotos publiziert werden.
Die sind auf der Google+ Seite der GalaCon gelandet. Klick hier für die Fotos
Sind das alle der offiziellen Fotos, oder kommt da noch was?
Es müsste noch mehr kommen. Die Fotos von daMatt, Bookworm und MountainPony fehlen noch, soweit ich weiß.
Also ich hab nur gefilmt. Und das Material ist leider nach wie vor in der Hand von DesertFox bzw. lagert auf der Festplatte seines Apple Mini. Und das, so versicherte mir, wollte er ja noch auf Mountains FTP hochladen, wie er mir letzte Woche versichert hat.
Aber wieder was gelernt für nächstes Jahr. Ohne genügend eigene Speicherkapazität (externe Festplatte oder eigenen Laptop) gehe ich einfach nicht mehr zum filmen aus dem Haus bei so nem Event.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
20.08.2013 |
Dinaia
Royal Guard
|
Ich hab mal ne Frage, ja ich weis klingt sicher ein bisschen bescheuert, aber wo muss ich eigentlich nachfragen um das Abzeichen zu bekommen, dass ich auf der GalaCon 2013 war.
Und nun steinigt mich für diese dämliche Frage.
|
|
|
20.08.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
Einfach einem random Mod eine PN schreiben. Naja, oder in dem Fall vergeb ich dirs halt so gleich, hab dich eh gesehn :3
|
|
|
20.08.2013 |
DerAtrox
Royal Guard
|
(20.08.2013)Vinyl-Dash schrieb: Ich hab mal ne Frage, ja ich weis klingt sicher ein bisschen bescheuert, aber wo muss ich eigentlich nachfragen um das Abzeichen zu bekommen, dass ich auf der GalaCon 2013 war.
Und nun steinigt mich für diese dämliche Frage.
Ich hatte vor ~1 Woche Xris in Skype gefragt. Er hatte gesagt, das er sich in den nächsten Tagen mal an das Abzeichen setzt und hochlädt.
Ich habs dann einfach bekommen. Und sonst einfach 'nen Mod nerven.
|
|
|
20.08.2013 |
victorymon
Wonderbolt
|
moment, es gibt Abzeichen?
Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
|
|
|
20.08.2013 |
Crash Override
Faust
|
Scheinbar schon, V-mon. Sonst hätt da nicht einer nach gefragt War ja 'n "Meetup" mit über 20 Personen.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
20.08.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
Naja schon... aber nur mit dem offiziellen bronies.de-Abzeichen könnt ihr dies auch allen anderen Usern hier stolz zeigen :3
|
|
|
20.08.2013 |
Crash Override
Faust
|
Ich hab meins.... hab aber auch erst grad geguggt. Oder kam Canni noch nicht bei dir durch?
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
20.08.2013 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
(20.08.2013)Dragonform schrieb: wer braucht schon nen abzeichen ist ja nicht so das ich so ein wochenende jemals vergessen könnte. dazu war es viel zu awesome
Sehe ich ganz genau so.
(20.08.2013)MaSc schrieb: Naja schon... aber nur mit dem offiziellen bronies.de-Abzeichen könnt ihr dies auch allen anderen Usern hier stolz zeigen :3
Sehe ich keinen Grund dazu. (Und mal abgesehen davon habe ich, seit ich diese Teile entdeckt habe, auch nie wieder reingesehen. xD)
Ich gebe sowieso lieber mit anderen Dingen an, in die ich auch selbst etwas Arbeit gesteckt habe.
|
|
|
23.08.2013 |
Pinku
Great and Powerful
|
(Sorry falls das schon erwähnt wurde, aber ich habe den Thread nicht immer mitverfolgt)
Als ich auf der Con mein Shirt fürs Plus-Ticket abholen wollte, war meine Größe bereits nicht mehr vorhanden. Nachdem man das bereits im Voraus angeben sollte hätte es ja eigentlich auch noch da sein sollen wenn man nicht gleich zu beginn hingestürmt ist, aber es ist für mich jetzt nicht so tragisch, kann ja passieren. Nur hätte ich das Shirt wirklich gerne trotzdem noch? Habe schon Mails an die offiziell angegebenen Adressen geschickt, aber seit einer Weile keine Reaktion bekommen. Geht es jemand anderem auch so, bzw. wen soll ich da kontaktieren ohne dass ich nerve?
|
|
|
23.08.2013 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Die Antwort kriegst du, momentan sind sie noch bei der Umfrageauswertung, soweit ich weiss.
Leute wie DesertFOX haben dann noch so Techadminsachen rumfleigen, wie der Umzug neulich, dann plötzlich der Datenausfall. Das verzögert dann echt alles.
Auf jeden Fall nicht hinnehmen, das Orgateam will jedem alles zukommen lassen, was versprochen wurde - oder man einigt sich auf Ersatz. Geduld bitte, auch wenn's nervt, das wird leider alles etwas dauern.
|
|
|
23.08.2013 |
Pinku
Great and Powerful
|
(23.08.2013)Stargaze schrieb: Die Antwort kriegst du, momentan sind sie noch bei der Umfrageauswertung, soweit ich weiss.
Leute wie DesertFOX haben dann noch so Techadminsachen rumfleigen, wie der Umzug neulich, dann plötzlich der Datenausfall. Das verzögert dann echt alles.
Auf jeden Fall nicht hinnehmen, das Orgateam will jedem alles zukommen lassen, was versprochen wurde - oder man einigt sich auf Ersatz. Geduld bitte, auch wenn's nervt, das wird leider alles etwas dauern.
Danke für die Info Warten ist für mich okay, ich hab Geduld. Hauptsache es kommt noch eine Lösung raus
|
|
|
25.08.2013 |
DashieFan1995
Changeling
|
Die diesjährige Galacon hab ich leider nicht antreten können, musste Arbeiten und hatte sowieso keine Zeit ^^
Wechselt der Ort jedes Jahr eigentlich?
|
|
|
|