*Jack ging weiter und kam bei einer Schlosserei an*
Jack:" Hallo? Jemand hier?"
Schlosser:" Guten Abend der Herr, was kann ich den für sie tun? *Ein etwas älterer Hengst, ein Einhorn Pony in Schlosser Kleidung kam auf Jack zu und schüttelte seinen Huf*"
Jack:" Ich hätte eine Frage. Könnten sie mir einen Neuen Schlüssel für mein haus anfertigen? Ich hab meinen verloren."
Schlosser:" Natürlich das lässt sich einrichten. Ich bräuchte nur ein Paar Daten, Schlossgröße, Mechanismus usw. Haben sie das zufällig dabei? Dann kann ich den Schlüssel anfertigen."
Jack:" Nein, tut mir Leid aber ich kann es ihnen sagen. Ach ja, könnte ich zahlen wenn der Schlüssel fertig ist? Ich hab mein Geld im Haus liegen lassen ^^"."
Schlosser:" *Schaut ein klein wenig misstrauisch und streng* Aber das wird bezahlt. Ich drück n Auge zu. Normal mach ich das nicht gerne das dass klar ist. Ich muss ja immerhin alles abrechnen und das muss stimmen."
Jack:" Klar, ist versprochen. Ich zahl das + Trinkgeld als Entschädigung."
Schlosser:" Naja aber ich wär so schlau und würde eigentlich immer mein Geld mitnehmen. Für den Fall das ich ma was brauche. Die Jungen Leute vergessen ja auch immer alles. *Sagte er und lachte etwas*"
Jack:" Ja, Haha wirklich seehr lustig. Was ist jetzt brauchen sie die Infos ja oder nein
?"
Schlosser:" Ja sicher, dann gib mir mal die Infos. Sonst kann ich deinen Schlüssel nicht machen und du willst ja wieder ein dein Haus. *Sagte er und grinste etwas*"
Jack:" Danke für die Infos.
oO(Mann eh, is der nervig. Typisch alte Säcke mit ihren Blöden Späßen. Das können die echt
ma lassen
.)Oo
*Gibt den Schlosser die Infos*
Und wann wäre der Schlüssel fertig?"
Schlosser:" Morgen können sie ihn abhollen und wenn das erledigt is wird bezahlt. Sonst hab ich Ärger mit dem Chef."
Jack:" Okay und vielen dank.
*Verlässt die Schlosserei*"