Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.12.2024, 22:15

RPG - Plötzlich Pony!
24.01.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Auch Blue erwiderte den Blick von Dark und legte ihren Huf dabei auf seine Wange, während sie dann leise die Stille bracht und "Ich liebe dich, Dark.", flüsterte.

"Natürlich, natürlich.", sagte Thunder kopfnickend.
"Ich meine, auch wenn ich es wahrscheinlich nicht ganz verstehen würde, warum sie auf einmal nicht mehr mit uns schlafen möchte, können wir sie dazu ja nicht zwingen."

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

24.01.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

sanguine erhob sich. der bibliothekar nickte ihm kaum merklich zum abschied in den feierabend zu und widmete sich wieder seinem papierkram.
sanguine wanderte eine weile durch die gänge. ihm war langweilig. starlight hatte ihn angebettelt, heute bei ihrer zofe übernachten zu können. zwar hatte er es ihr erlaubt, aber sanguine fühlte sich irgendwie gekränkt.
er blieb bei dem alten ölgemälde von luna stehen, welches er schon am vortag begutachtet hatte. es fiel ihm schwer, dasselbe pony zu erkennen. er konnte sich nicht vorstellen, was tausend jahre isolation bedeuteten und insgeheim war er froh, es nie herausfinden zu müssen. sanguine setzte sich und blickte zum bild hinauf. eigentlich waren luna und er gar nicht so verschieden. und doch trennten sie welten. sie standen beide für dasselbe ziel ein...doch jeder tat es auf seine weise. sanguine bezweifelte inzwischen, dass er je gänzlich aufhören würde, ein hexer zu sein. allerdings hieß das nicht, dass er sich erneut schwarzen künsten zuwenden würde. auch hexenkräfte konnten gutartiger natur sein. zumindest in der menschenwelt...
24.01.2014
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

*Dark legte sanft einen Huf auf ihren und schloß die Augen. Dabei rieb er leicht seine Wange an Blues Huf*

Ich liebe dich auch..Blue..

*Hyper überlegte und sah sie sich genauer an*

..hmm...deine Augenfarbe...hat sie sich verändert?

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
24.01.2014
ProfPille Offline
Blank Flank
*

Cyan kam lächelnd mit.

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
24.01.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*

Fluttershy lächelte *naja muss ja nicht unbedingt wegen schlafen sein aber einfach mal ein ort an dem sie sich zurückziehen könnte verstehst du ich denke mal das sie bei uns weiterhin schlafen möchte sie geniesst es ja auch total*

Chaos hielt ihr die tür auf *nach dir schatz*

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
24.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

ja hat sie achja was hältst du von vampiren?

[Bild: signaturtssxu.png]
24.01.2014
Royal Guard
*

"Versprich mir, mich niemals zu verlassen.", sagte Blue leise und schloss dabei ihre Augen, da sie Darks Zuneigung genoss.

Thunder kicherte.
"Stimmt, den Punkt habe ich noch nicht betrachtet. Naja, wollen wir dann?", fragte er und reichte Fluttershy seinen Huf.

Thunderbolt Fanclub ^-^

24.01.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

"Niedlich in dem alter, nicht?" Sanguine schlug sich vor die stirn, bevor er sich umdrehte. "Was zum henker machst du schon wieder hier? Das gibt nur wieder ärger...und ich bin derjenige, der ihn ausbaden darf!" Fauchte er fenris an, der wie üblich rücklings in der luft schwebte, die arme hinter dem kopf verschränkte und ihn teilnahmslos anblickte, als verstehe er nicht, was das einhorn so in rage brachte. "Du enttäuscht mich, san. du wirst schon zu einem spießer wie die anderen ponys hier." Meinte der draconequus. "Ich bin NICHT spießig! Ich bin realistisch, verdammt! Wie oft willst du noch auf messers schneide tango tanzen, bevor es richtig übel endet?!"
fenris winkte ab. "Was regst du dich denn so auf? Ich mach doch gar nichts."
"Sorry, aber das glaub ich dir nicht!"
"Wollen wir wetten?"
"Ich wette doch nicht mit dir darum, dass du nichts tust."
"War'n versuch wert..." meinte fenris und begann zu lachen. "Ach, verdammt...gibts hier eigentlich irgendeinen halbwegs normalen einheimischen in equestria?" Grunzte sanguine und wandte sich wieder dem bild zu.
24.01.2014
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

*Bei den worten dachte Dark daran was er früher alles gemacht hatte. Er war immer alleine...und dann..dann hat er Blue öfters zurüchgelassen...er hat sich versteckt. Aber das was passiert ist kann man nicht ändern...und es ihm nun dur wichtig....für jeden da zu sein...vorallem für Blue.)
..°(Dark war eine kurze Zeit gedankenverloren und nickte dann)

Ich werde dich niemals verlassen...nie mals..*Dabei kuschelte er sich ein wenig an Blue*

*Hyper überlegte*

Hmm...ich finde sie einerseits nicht komisch und habe auch keine Angst vor ihnen...aber..puhh..ich weiß nicht...warum fragst du mich das den eigentlich?

24.01.2014
ProfPille Offline
Blank Flank
*

Twinkle erreichte den Bahnhof von Canterlot.

"Vielen Dank,Schatz"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
24.01.2014
Wonderbolt
*

Fluttershy nickte *ja wollen wir gehen oder fliegen?*

Chaos Kicherte *für dich doch liebend gern*

Luna ging zurück auf ihren Thron und setzte sich

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede

24.01.2014
Royal Guard
*

Still kuschelte sich dann auch Blue an Dark und ging mit ihm langsam weiter vorran.
"Danke...", sagte sie leise.

"Was findest du denn besser, Schatz?", fragte Thunder.

Thunderbolt Fanclub ^-^

24.01.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

(Yay Dust ist da *-* )

Nessi:"naja... Ich denke es nicht ich weiß es... Ich habe dich gesehen und deine Mutter wie sie dich zu Bett brachte nachdem du eingeschlafen bist hab ich dich hier in pv aufwachen sehen ..."

24.01.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rosy ging durch Ponyville
"In letzter Zeit passiert aber auch überhaupt nichts"
sagte sie zu sich selbst

"Kenne ich irgendwelche Pegasi...?"
grübelte Dust und ging mit Leyla durch PV

"N-Nein...Ich war schon immer ein Pegasi..." sagte Dusk und drehte sich so um dass Nessi sein Gesicht nicht mehr sehen konnte

(Dust und Rosy frei^^)

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”

Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
24.01.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

"Warum hockst du eigentlich den ganzen tag im schloss und wartest darauf, dass luna dir absolution erteilt? Sie ist unsterblich. glaub mir, die hat zeit."
Sanguine versuchte ihn zu ignorieren, was dem draconequus anscheinend gar nicht schmeckte. er schnippte mit dem finger und die beiden befanden sich plötzlich im schlossgarten. "Was hast du denn jetzt schon wieder vor?" Fragte sanguine bissig. "Reg dich ab. ich habs lunas gesagt, ich sagst gern nochmal: Ich. Mache. Nichts. Schlimmes.Okay?"
"Bitte um verzeihung, mr. chaosbringer, aber das sah in der vergangenheit anders aus."
Fenris stöhnte auf und schlug sich vor die stirn. "Meine güte, dann hab ich es eben in der vergangenheit ein weeeenig übertrieben, na und? Hab doch alles wieder heil gemacht, also hör auf, hier den märtyrer zu spielen. passt nicht zu dir."
"Ach vergiss es!" Sanguine drehte sich auf dem absatz um und marschierte ins schloss zurück. fenris sah ihm angesäuert hinterher, ließ ihn aber ziehen. "Hrm...der hat heute ja wieder ne laune..." murmelte er, breitete seine flügel aus und stieß sich ab.
24.01.2014
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

*Dark ging ebenfalls langsam weiter*

....das tu ich doch gern...für dich alles..blue..

24.01.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

Nessi: "dusk...so leid es mir tut aber es ist die Warheit ... Bitte glaube mir .."

25.01.2014
ProfPille Offline
Blank Flank
*

Twinkle sah von weitem das Schloss, als sie von der Seite getackelt wurde. "Hey!"

25.01.2014
Wonderbolt
*

Fluttershy *das was du besser findest*

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede

25.01.2014
Royal Guard
*

"Du bist der beste Hengst, den man haben kann.", sagte Blue leise, während sie sich ganz dicht an Dark drückte.

"Dann lass uns locker noch eine Runde über PV fliegen und dann nach Hause, ok?", fragte Thunder und stupste Fluttershy an.

Thunderbolt Fanclub ^-^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste