10.10.2016 |
Nightstalker
Enchantress
|
RE: Der Schwarm
Malthael 5. Ebene Gräber tiefe ebene - tiefste ebene
*sich nun zur letzten ebene begeben sah er zu ihm*
Es gehen leider auch nicht viele dort hin.
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
|
|
|
10.10.2016 |
Blacklightning
Changeling
|
Chrystal moon/1.Ebene Traningskammer
"Na dann wenn es so ist würde ich sagen lass uns sie anlegen gehen. Dann können wir gerne etwas im huf kampf gegen einander antretten das fände ich auch mal ganz interessant. "
Lightning/5.Ebene Gräber Tiefste Ebene
"Aber warum immer hin haben wir den Herrschern so viel zu verdanken sie haben ja den grundstein für alles hier gelegt. Und unsere jetzige Herrscherin Königin Chrysalis tut auch so viel für uns. Da finde ich sollten wir der Leben so wohl auch den berstorbenden Herrscher unseren dank und respekt zollen."
ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
|
|
|
10.10.2016 |
Nightstalker
Enchantress
|
Malthael 5. Ebene Tiefste ebene
*nun schon das mächtige tor vor sich sehend und darauf zu gehend sah er zu Lightning*
Ich weiß das es traurig ist. Aber dagegen kann man nichts tun
Lilion 1. Ebene Trainingskammer
Ich warte dann hier auf dich.
|
|
|
10.10.2016 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver / 6.Ebene - Ausbauten]
*Da er, zusammen mit Malthael und Lightning, schon relatiev nah zum Tunnel, welcher zu den Baugebieten führte, war, konnte es auch unmöglich lange dauern bis er auch an der Absperrung ankam, welche das Baugebiet zeigte. Die Wache, welche Unbefugten davon abhalten sollten in eben jenes Gebiete zu kommen, ließen aber ihren höherangigen "Kolegen" durch. Hinter der Absperrung konnte man sehen wie die zahlreichen Changelinge Gestein abbauten, Geröll wegbrachten und Werkzeuge herbrachten. Sich hinter einem gekennzeichneten Aufseher stellend räuspert sich Silver nun, welcher dann die Aufmerksamkeit bekam.*
"Und? Habt ihr schon einen Durchbruch erlangt oder was gefunden was von Interesse ist?"
[Aufseher-Changeling / 6.Ebene - Ausbauten]
"Noch nicht, wir sind aber mit Schweiss und Blut dabei und machen große Fortschritte. WIr rechnen damit in..."
*plötzlich unterbrach einer der Changelingarbeiter die Konversation, etwas hechelnd da dieser zu ihnen gerannt ist wie von einem wilden Tier gejagt.*
[Changelingarbeiter / Ebene 6 - Ausbauten]
"Chef! Wir sind... auf was gestoßen..... auf einen Gang!"
"Und was ist an einem Gang der von der Natur aus selber erstellt wurde so neu?....."
*er schien nicht überrascht zu sein oder ähnliches. Vielleicht kann es daran liegen dass der Aufseher-Changeling solche Gänge, welcher sich von selber bildeten, zu genüge kannte.*
[Changelingarbeiter / Ebene 6 - Ausbauten]
"Nein, kein natürlicher Gang..... ein gebauter Gang! In Bereich 3-B."
"Wie bitte!?"
*sofort lief er zu jenem Bereich welcher als 3-B bekannt war. Silver folgte natürlich. Angekommen konnte man sehen dass die Changelingarbeite ihre ARbeit nier´derlegten und den Durchbruch in den Gang begutachteten aus reiner Neugierde. Aber keiner traute sich hinein. Die Arbeiter die im Weg waren zur Seite drückend ging der Aufseher-Changeling näher als die anderen heran und wirkte einen Lichtzauber um den Gang zu erhellen. Tatsche war dieser nicht natürlichen Ursprungs, nicht mit diesen Wölbungen an den Wänden.*
"Erstaunlich...... aber was sollte so tief, und vor allem in unserem Hoheitsgebiet, machen können?"
[Silver / 6.Ebene - Ausbauten]
*er schaute selber in den Gang, ging aber aus mehreren Gründen nicht weiter hinein.*
"Das muss ich sofort der Königin erzählen. Keiner wird auf eigene Hufe dort reingehen."
*einige Wachen, 4 an der Zahl, abkommandierend und zur Wache an den Eingang stellend ließ er damit keinen Durchgang mehr zu. Selberes ging schnellen Hufes aus den Bauebenen um seine Königin aufzusuchen. Zuerst würde er zu den Friedhöfen gehen, wo er sie zuletzt gesehen hat, und sollte sie nicht mehr dort sein, die Gänge Richtung Trohnsaal absuchen.*
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
10.10.2016 |
Nightstalker
Enchantress
|
Chrysalis 5. Ebene Sanctum der Gräber
*dort wo die Höchsten des Hives auf ewig gebettet wurden saß sie weiterhin vor den Gräbern ihrer Eltern*
|
|
|
10.10.2016 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver / 5.Ebene -Sanctum der Gräber]
*seine Königin zum Glück auf dem Friedhof auffindend blieb er dann lieber ruhig. Schließlich ging es hier immernoch um seine Königin und auch um die Ruhestätten der vergangenen Herrscher. Aber eher er mit seiner Königin redete, ließ er seinen Respekt den verstorbenen Herrschern da und wante sich dann zu seiner Königin zu. Dennoch, er sagte nichts und wartete bis er die Erlaubniss bekommt zu reden.*
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
10.10.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
Star/Ebene 1 Trainingskammer
"Ja, wir könnten ja mal kurz fragen."
*sah zu ihr*
oO(wird ja nicht so schlimm sein)Oo
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
10.10.2016 |
Nightstalker
Enchantress
|
*nach einiger zeit sprach sie dann zu Silver*
Danke das ihr diese stätte ehrt. Aber ich merke das etwas nicht ganz richtig ist. Was ist los Silver?
|
|
|
10.10.2016 |
Blacklightning
Changeling
|
"Ich werde von nun öffters herkommen nicht nur um respekt meinen Eltern darzubieten auch den herrschern jeder der für den Hive gearbeitet und gekämpft hat hier und nun für immer ruht sollte man respekt darbieten."
Als sie dann vor dem prachtvollen Tor standen starrte Lightning mit großen augen an das Tor an weil es wirklich gut gebaute wurde.*
Okay dann geh ich mich eben hinten um ziehen bis gleich
*Sie ging dann in einen neben kammer um sich dort die traningsgamaschen an zu ziehen es dauert eine weile bis sie sich umzog und sich die gamaschen anlegen tut aber als sie fertig war kam sie auf direkten weg zu Lilion zurück.*
"So hier bin ich Lilion bereit los zu legen. "
|
|
|
10.10.2016 |
Rijje
Ponyville Pony
|
"Natürlich ehre ich eure Ahnen und unseren ehmaligen Herrscher liebend gerne. Das ist schon fast Pflicht bei mir geworden. Aber dennoch, ihr habt recht, es gibt etwas dass ich euch sagen muss....... in den Ausbauten gab es ein Durchbruch und dort wurde ein Gang gefunden der nicht natürlichen Ursprungs ist. Ich habe Wachen agbestellt diesen zu bewachen damit niemand rein geht. Herrin, soll ich mit einigen Wachen diesen erkunden gehen?"
|
|
|
10.10.2016 |
Nightstalker
Enchantress
|
Wie bitte? Ein unnatürlicher Gang? Wie ist das möglich?
*sie stand dann auf und drehte sich zu ihm*
Ich werde mich dem persöhnlich annehmen.
|
|
|
10.10.2016 |
Rijje
Ponyville Pony
|
"Ich begleite euch Herrin. Für den Fall dass sich eine wilde Bestie oder Geröll auf euch herblassen würde, könnte ich mich dazwischenwerfen."
|
|
|
10.10.2016 |
Nightstalker
Enchantress
|
Chrysalis 5. Ebene Sanctum der Graber
Ich würde auch nicht ohne eine Eskorte gehen. Ich werde natürlich ein paar wachen mitnehmen. Und wenn ihr seid eine davon.
|
|
|
10.10.2016 |
Rijje
Ponyville Pony
|
"So sei es Herrin, ich könnte auch nicht ruhig stehen bleiben wenn ich weiss dass meine geliebte Königin ohne eine Eskorte in ein wohlmöglich gefährliches Gebiet gehen würde."
|
|
|
10.10.2016 |
Nightstalker
Enchantress
|
Malthael 5. Ebene Tiefste ebene
Das ist eine gute einstellung. Aber das musst du nicht tun.
Lilion 1. Ebene Trainingskammer
Dann kanns ja losgehen.
*sie legte ihre dagger beiseite und stellte sich kampfbereit hin*
|
|
|
10.10.2016 |
Blacklightning
Changeling
|
"Ich weiß das ich es nicht muss aber ich will es vielleicht nicht jeden Tag aber in gewissen abständen von Tage kann mann ja hier her kommen. "
Dann mal los Lilion
*Sie geht in position und war kampfbereit und bereit anzufangen sie grinste nur und wartet ab ob Lilion den amfang machen will. *
|
|
|
10.10.2016 |
Nightstalker
Enchantress
|
(Wenn hat silver beim zweiten post gemeint?)
*sie lächelte*
Dann lasst uns keine geit verlieren.
*sie ging dann den direkten weg zu den ausbauten mit silver*
Malthael 5. Ebene Gräber Tiefste ebene
Na dann. Wir sollten gleich im Sanctum sein.
Lilion 1. Ebene trainingskammer
*sie bewegte sich nun langsam auf sie zu*
Wenn du soweit bist~
|
|
|
10.10.2016 |
Rijje
Ponyville Pony
|
"Ja Herrin."
*er folgte ihr auf Schritt und Tritt in Richtung Ausbauten. Angekommen konnte seine Königin sehen was er zuvor gesehen hatte. Den Durchbruch zum Gang machten die Arbeiter für ihre Königin frei. Er selber ging vor um wenigstens als Schild zu dienen.*
"Hier ist der Gang herrin."
(Habe mich verlesen.)
|
|
|
10.10.2016 |
Nightstalker
Enchantress
|
Chrysalis 6. Ebene Ausbauten-Durchbruch
Sehr seltsam... Und das wurde vorhin gefunden?
*sie sah dann den durchgang nach rechts und links*
|
|
|