Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 23:38



Spiel des Schicksals
14.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Es ist mir peinlich... Stell dir mal vor mir passiert sowas auf offener Straße... also das Aufspringen..."

14.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Oooooooh............ Stand denn da nichts von Kontrolle? Ich meine... so hätte sich doch keine Zivilisation wie diese hier aufbauen können."

----------------------------

"Wie Ray denn darauf reagiert, Ring Rang?"

14.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nun ganz normal er hat sie eigentlich nur umarmt"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
14.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Irgendwas stand da schon... irgendwas von Training und Willen oder so..."

14.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Richy | 12:20 Uhr)

Er lag nun neben Twily, schwer atmend, aber auch mit einem guten Gefühl. Richy bereute nichts und hatte es genossen, hoffentlich hat Twily dies auch getan...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Meine Güte. Das Leben eines Ponies ist ja mit mehr Schwierigkeiten versehen als ich es je gedacht hätte. Aber wie auch immer das zu lösen ist, ich bin dabei und helfe dir."[/size]

------------------------------

"Dann hat er ihre Zuneigung erwiedert. Das ist fantastisch... Ich bin so happy für die beiden."

14.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Es klopfte kurz an Lyras Laden, die Tür öffnete sich und Michael sah herein.

"Hallo-o?"

14.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel zuckte kurz zusammen auf Grund der plötzlichen Störung und wieder hoben sich ihre Flügel minimal von ihren Flanken ab. Als sie dann Staufer sah atmete sie erleichtert auf und ihre Flügel sanken an ihre Flanken zurück.

"Hallo Staufer."

14.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twily? Bist du wieder voll da? Hat es was gebracht?

Richy schaute nun im Liegen zu ihr rüber, um sich zu vergewissern, ob es ihr wieder halbwegs besser ging.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hey Michi!"

14.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight lag regungslos an Richys Seite, ihr Gesicht ausdruckslos und ihre halb geöffneten Augen verrieten, dass sie nicht bei Bewusstsein war.

15.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hey Ray, hey Angel, kannst mich ruhig Michael nennen. Ich hab grad noch ein bisserl Zeit. Beim Dösen am Baum wurde ich leider unsanft aufgeweckt."

15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Scheisse... warum ist sie ohnmächtig?!

Richy spürte wieder seine Sorge um sie und ein klein wenig Panik in sich aufwallen. Er schloss ihre Augen mit seinem Huf ganz und versuchte sich einen Reim darauf zu machen, warum das geschehen sein könnte...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wodurch das denn?"

15.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ball aufm Kopf. Nicht schlimm."

"Hey Angel du hast da irgedentwas was auf der Flanke, wird halb verdeckt von ..."

Plötzlich wurde Michael stumm.

15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel lief wieder rot an und blickte zur Seite als sie ihen Flügel etwas hob damit ihre Cutie Mark ganz zum Vorschein kam.

15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Langsam kam Richy der Sache auf die Spur... er dachte sich folgendes:

Als der Widerstand von Twily's Geist gebrochen wurde hat die Seele, oder viel eher ihre Lust, die Kontrolle an sich gerissen und alles andere zurück gedrängt. Da ihr Geist immer noch ausgeknockt ist und die Lust weg ist, ist sie ohnmächtig, bis sich entweder ihr Geist oder, viel schlimmer, sich ihre Lust zurückmeldete.

Wenn er sie wecken wollte, könnte er dies tun. Er hatte sie vor drei Tagen schon einmal aus der Bewusstlosigkeit geholt, warum sollte er dies diesmal nicht tun?

Richy konzentrierte sich auf ihr Bewusstsein und suchte ihren ausgeknockten Geist, denn diesen wollte er wecken.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Boah, cool, ein Cutie Mark, meinen Glückwunsch Angel Wings."

*schaut es an*

"Was bedeutet es denn?"

15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Naja... es sind fünf Violinschlüssel zu einem Stern angeordnet und sie entspringen alle einem Punkt... ziemlich offensichtlich meinst du nicht? Ich habe sie beim Violine spielen bekommen."

15.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Besser als ein verwirrendes Clusterfuck... wie meins..."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste