So, #Newsflash basement girls!
Habe den Startpost nach bestem Wissen und Gewissen gestutzt und aktualisiert.
Weitere Infos, Teilnehmerliste usw überlasse ich von nun an kleinespika
Die PN zur Thread-Übergabe sowie einigen Abzeichen habe ich eben abgeschickt.
kleinespika kriegt dann auch noch eine PN mit der Teilnehmer-Strichliste, die löchrig wie irgendwas ist, weil ich selber erst von einem Mod (oder war's ein Admin?) nach einigen Treffen zu hören bekam, dass man sowas haben sollte - habe ich aber nicht bekommen (vom Vorgänger) und musste es daher nachträglich selbst neu anlegen.
Wundert euch also bitte nicht, wenn ihr in euer Profil guckt und immernoch kein Abzeichen habt, obwohl ihr schon weit mehr als 3x dabei wart. Oder umgekehrt.
(Sondern beschwert euch gleich bei kleinespika! ;P)
Es gibt ja nu eine Liste, kommt also einfach weiter und häufig zu unserem schönen Stammi, dann wird man euch früher oder später so oder so nicht mehr übersehen können..
BTW:
Um die Liste von nun an auch vernünftig Up-to-Date zu halten, würde ich es zukünftig nochmal mit einem Zettel versuchen, auf dem sich jeder (der noch kein Abzeichen hat) mit seinem Nickname einträgt.
(Wurde zwischenzeitig auch mal ausprobiert, aber der war hinterher nicht mehr aufzufinden.. xD)
Aber das überlasse ich mal kleinespika^^
Bin übrigens allem Anschein nach beim nächsten Stammi auch wieder dabei!
So, das war's dann mit meinem letzten Update-Post
Freue mich, dass wir endlich wieder jemanden haben, der die Stammtische regelmäßig organisiert