Spoiler (Öffnen)
(20.02.2015)LightningDark schrieb: Essbares Gleitgel wäre bestimmt ein Millionengeschäft
Na dann, du wolltest ja eh Millionär werden
(20.02.2015)Patchii schrieb: Kann eigentlich jemand ein Server für Starbound machen ?
Shoey kann sowas, aber der ist gerade nicht on : D
Mhh, ich denke wenn man sich da einliest geht das gar nicht so schwer, selbst bei WoW hab ich das hinbekommen mit den verschiedensten Server-Engines die es gibt und dort ist es wohl doch einiges aufwändiger.
(20.02.2015)DataPony schrieb: Wie ich eben noch unerwartet meine Englischskills rausholen musste. Meine neuen Nachbarn (zumindest die Frau, die ich jetzt eben getroffen habe) spricht eher gebrochen Deutsch, da war Englisch bequemer. Hihi
Oh, naja hat Vorteile wenn man gut Englisch sprechen kann
(20.02.2015)ElManuel schrieb: hab mal wieder was gemacht
Spoiler (Öffnen)
Nett, aber eventuell wäre eine weiße Font bzw. hellere passender gewesen
(20.02.2015)ElManuel schrieb: subway to sally im ohr und cooles zeug auf dem Bildschirm (hab sogar steampunk r34 gefunden ^^ )
Yeay Subway To Sally ^-^
(20.02.2015)Shadow Mane schrieb:Spoiler (Öffnen)
Avatar - The Last Airbender, da muss ich auch mal die Fortsetzung
(20.02.2015)LightningDark schrieb: Zu viel Anime gibt's gar nicht.
Und One Piece ist ja wohl mal Quantität und Qualität
Da hast du mit beiden auf jeden Fall sowas von Recht!~ ^.~
(21.02.2015)DataPony schrieb: Ach so, hmm Vielleicht müsste man mal ne Mini-Rundreise durch Deutschland machen und dabei auch Österreich besuchen. Höhö. Obwohl, eigentlich würd emir das nicht sonderlich gefallen.
Österreich ja bitte~ so bei Niederösterreich mal vorbei fahren *g ..
(21.02.2015)Patchii schrieb: Rainbow Dash ist scheiße
Mhpf, ist sie nicht..
(21.02.2015)Ken-Oh schrieb:Spoiler (Öffnen)
Kame-Hame-Haaaaaa!~
(21.02.2015)Star Shower schrieb: Kann jemand Zeichnen? Q_Q
Sagen wir so, nicht sonderlich gut.. ich bin am üben
Bin eher noch auf Vektoren fixiert.. oder Bildbearbeitung generell..
(21.02.2015)DerWächter/mmmm schrieb: Entweder liegts an der Uhrzeit, oder ich hab mich krass verschlechtert, dass ich nicht mal mehr über die 100 WPM komme ._.
Ach das kenne ich Gut, das kriegt sich wieder ein :3
(21.02.2015)DataPony schrieb: Ich bin noch nie Moped gefahren
Ich nur einmal mit den Moped meines Cousin's, war an sich nicht so schlecht.. aber bin auch eigentlich eher der Auto-Fahrer daher auch den Auto-Führerschein gemacht und noch nicht mal den Moped Schein
(21.02.2015)Morgentau schrieb: Nach einer kleinen Pause....weiter mit was Asugefallenem
Spoiler (Öffnen)
Oh den Track, schon echt lange nicht mehr gehört old stuff
(21.02.2015)Doktor schrieb: 28
Heyho Doktor