Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.06.2024, 07:29



Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
05.06.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Ich sehe auch gerade aus wie von nem anderen Stern ^^'
Pinke nasse haare eingewickelt in Frischhaltefolie aufm Kopf.


Würde am liebsten jetzt schon meinen Rucksack packen. Aber vieles brauche ich ja auch die nächsten Tage noch.
06.06.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.332
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Laut Google liegen wir rund 15 Höhenmeter über Flusspegel, also sicher auf der trockenen Seite. Höchststände werden tatsächlich erst am Wochenende erwartet, mit nochmal 2 Meter mehr als heute.

Dummerweise wird es am Wochenende gerade erst den Höchststand erreichen, wäre das schlimmste am Sonntag schon vorbei gewesen, hätte ich glatt eine Bronies-helfen-beim-Aufräumen Aktion für Sonntag vorgeschlagen. Am Wochenende dürfte es aber nur Hoffen und Abwarten zu tun geben.

06.06.2013
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Hey echte Bronys lassen sich doch nicht von etwas Wasser aufhalten. [Bild: pc-drape.png]
Und wenn wir doch noch alle absaufen, verwandelten wir uns einfach in Sea Ponys und singen dann alle diesen bekloppten Song: http://www.youtube.com/watch?v=P4TedkQP_hM

Obwohl sich dann die Frage stellt was schlimmer ist: der Song oder das Wasser. AJ hmm

(05.06.2013)Black Fantasy schrieb:  Pro muffin die Liebe eines.frisch verliebten.ponys.
Delicious! [Bild: pc-chrygrin.png]

(05.06.2013)RarityisbestPony schrieb:  
APPLEBLOOM APPLEBLOOM APPLEBLOOM...
Cheerilee awesome
APPLE BLOOM [Bild: cl-ab-grin.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
06.06.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Skunk mit dem Song haste mitr grade nen Gefallen getahn. Das ist seit Wochen der Ohrwurm von Siora und sie war ihn grad wieder los XD


404compliant ich befürchte, dass es bei unserem meetup genug zum aufräumen geben wird

06.06.2013
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
(06.06.2013)SKUNK412 schrieb:  Und wenn wir doch noch alle absaufen, verwandelten wir uns einfach in Sea Ponys und singen dann alle diesen bekloppten Song: http://www.youtube.com/watch?v=P4TedkQP_hM

Octavia angry Danke.... Ich sitze hier auf Arbeit und meine Kollegen fragen warum ich dauernd Schubidu singe. Das bekomme ich doch NIE WIEDER aus dem Kopf... AHHHHH!

Ava by bmf


FEMINIST - PACIFIST - ANTI FACIST
BRONY SUPER OBNOXIOUS HIPSTER
06.06.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Ich Klick grundsätzlich nix mehr an was mit Sea Ponies beschriftet ist ^^
Dafür geht mir dieses alte "who's a stupid pony?"-applejack Lied nicht aus dem Kopf :T

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
06.06.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
(06.06.2013)DoctorWhooves schrieb:  
(06.06.2013)SKUNK412 schrieb:  Und wenn wir doch noch alle absaufen, verwandelten wir uns einfach in Sea Ponys und singen dann alle diesen bekloppten Song: http://www.youtube.com/watch?v=P4TedkQP_hM

Octavia angry Danke.... Ich sitze hier auf Arbeit und meine Kollegen fragen warum ich dauernd Schubidu singe. Das bekomme ich doch NIE WIEDER aus dem Kopf... AHHHHH!

Willkommen im Club. Wenn er bei dir genauso hartnäckig ist wie bei mir, dann viel Spaß, dann summst du wie ich die letzten sieben Wochen "schuuuubidu".
Fieser Ohrwurm. GANZ fies.
Herzlichen Dank Skunk, ich war ihn grad wieder los. RD laugh

07.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
MDR Live-Ticker schrieb:Das Hochwasser sorgt für weitere Behinderungen im Bahnverkehr: [...] Auf der Strecke Magdeburg-Leipzig entfallen die Haltestellen Köthen, Halle und Leipzig-Flughafen.

Falls dem tatsächlich so wäre und es bis Samstag anhält hab ich keinen Plan wie ich nach Magdeburg kommen soll.
07.06.2013
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Kann ich schon früher als 15:30 uhr aufschlagen um mein zeichentablet und notebook aufzubauen?

07.06.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
(07.06.2013)DwBrot schrieb:  
MDR Live-Ticker schrieb:Das Hochwasser sorgt für weitere Behinderungen im Bahnverkehr: [...] Auf der Strecke Magdeburg-Leipzig entfallen die Haltestellen Köthen, Halle und Leipzig-Flughafen.

Falls dem tatsächlich so wäre und es bis Samstag anhält hab ich keinen Plan wie ich nach Magdeburg kommen soll.

Also bei bahn.de steht nix davon(zumindest nicht für meinen Zug). Nun gibt es wahrscheinlich 4 Möglichkeiten. MDR liegt falsch, bahn.de wurde dahingehend nicht aktualisiert, ich war zu blind oder es betrifft den IC nicht, den ich nehme.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
07.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
(07.06.2013)Bud schrieb:  
(07.06.2013)DwBrot schrieb:  
MDR Live-Ticker schrieb:Das Hochwasser sorgt für weitere Behinderungen im Bahnverkehr: [...] Auf der Strecke Magdeburg-Leipzig entfallen die Haltestellen Köthen, Halle und Leipzig-Flughafen.

Falls dem tatsächlich so wäre und es bis Samstag anhält hab ich keinen Plan wie ich nach Magdeburg kommen soll.

Also bei bahn.de steht nix davon(zumindest nicht für meinen Zug). Nun gibt es wahrscheinlich 4 Möglichkeiten. MDR liegt falsch, bahn.de wurde dahingehend nicht aktualisiert, ich war zu blind oder es betrifft den IC nicht, den ich nehme.

Ich hab gerade angerufen, es stimmt, die genannten Haltestellen werden nicht angefahren. Es soll einen Schienenersatzverkehr geben, genaue Infos aber erst morgen. Der freundliche Herr am Telefon meinte, man soll 2 Stunden bevor man los will noch mal anrufen, da bekommt man dann die letzten Informationen und Hinweise. Auch soll man mit der doppelten Reisezeit rechnen.
07.06.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
(07.06.2013)DwBrot schrieb:  
(07.06.2013)Bud schrieb:  
(07.06.2013)DwBrot schrieb:  
MDR Live-Ticker schrieb:Das Hochwasser sorgt für weitere Behinderungen im Bahnverkehr: [...] Auf der Strecke Magdeburg-Leipzig entfallen die Haltestellen Köthen, Halle und Leipzig-Flughafen.

Falls dem tatsächlich so wäre und es bis Samstag anhält hab ich keinen Plan wie ich nach Magdeburg kommen soll.

Also bei bahn.de steht nix davon(zumindest nicht für meinen Zug). Nun gibt es wahrscheinlich 4 Möglichkeiten. MDR liegt falsch, bahn.de wurde dahingehend nicht aktualisiert, ich war zu blind oder es betrifft den IC nicht, den ich nehme.

Ich hab gerade angerufen, es stimmt, die genannten Haltestellen werden nicht angefahren. Es soll einen Schienenersatzverkehr geben, genaue Infos aber erst morgen. Der freundliche Herr am Telefon meinte, man soll 2 Stunden bevor man los will noch mal anrufen, da bekommt man dann die letzten Informationen und Hinweise. Auch soll man mit der doppelten Reisezeit rechnen.

Das ist nicht deren ernst, du weisst gar nicht, wie es gerade in mir brodelt deswegen.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
07.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Von wo musst du fahren?
07.06.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
(07.06.2013)Bud schrieb:  Das ist nicht deren ernst, du weisst gar nicht, wie es gerade in mir brodelt deswegen.

Also da können die Leute von der Bahn ja ausnahmsweise auch mal nichts für. Big Grin Wir können froh sein, überhaupt noch irgendwohin zu kommen. Meinen Freund sollte ich eigentlich auch diese Woche sehen, das wird aber ganz und gar nichts mehr, da Tschechien unter Wasser steht. Ernsthaft, ich wäre froh, wenn ich mit doppelter Reisezeit (14h) noch nach Wien kommen würde. Undecided

07.06.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Also soweit ich das jetzt eben im Liveticker mitgekriegt habe, ist die Strecke Wittenberg (MD-Berlin) sowie MD-Leipzig betroffen, da wird über Dessau umgeleitet.

Es sollen aber Schienenersatzverkehre fahren und es fährt definitiv auch ein Bus ab Halle.
Ansonsten kann ich jedem empfehlen, mal auf mitfahrgelegenheit.de vorbei zu schauen, ob es sich nicht vielleicht lohnt, auf eine Mitfahrgelegenheit im Auto umzusteigen (ist in der Regel sogar günstiger als die Bahn).

Ansonsten schließt euch doch mal zusammen, ich denke jeder von euch weiß wenigstens von den Nicks her so halbwegs, wer alles aus seiner direkten Nähe kommt, vielleicht könnt ihr euch da ja auch noch kurzfristig zu Fahrgemeinschaften zusammen tun.

Und wem's hilft: Wir haben jetzt den Schlüssel und haben soweit auch schon geräumt und müssen Montag Vormittag den Schlüssel wieder abgeben. Ihr könnt also gern heut schon kommen (müsst euch dann ggf. nur dem Abend selber vertreiben oder ihr helft den Magdeburgern beim Sandsäcke füllen) und auch gern auch erst Montag wieder fahren, wenn euch das beim Finden einer Mitfahrgelegenheit irgendwie helfen sollte.

Falls irgendwas ist, hier habt ihr meine Handynummer: 0160/97604512.


Und denkt dran: Schlafsack und Isomatte mitbringen!!!!!

07.06.2013
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
bis wann könnte man denn heute aufschlagen? Miku hat vll spätschicht, dh. irgendwann nachts bestimmt nichtmehr oder? Twilight happy

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
07.06.2013
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Das hört sich doch toll an. dann werd ich morgen im Laufe des frühen Nachmittags bei euch aufschlagen wenn alles gut läuft

07.06.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
(07.06.2013)DwBrot schrieb:  Von wo musst du fahren?

ich fahr von zwickau über chemnitz und leipzig nach magdeburg


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
07.06.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
(07.06.2013)Anna schrieb:  bis wann könnte man denn heute aufschlagen? Miku hat vll spätschicht, dh. irgendwann nachts bestimmt nichtmehr oder? Twilight happy

Doch klar. Mit sieben Leuten insgesamt rechne ich für heute sowieso schon, da wird also eh wer vor Ort schon da sein.
Wenn ihr da was genaueres wisst, ruf mal an, dann kriegen wir das garantiert koordiniert.


DwBrot, fährst du mit Quin Dash ab Chemnitz zusammen? Denk mal, er wird da dann sicher dasselbe Problem haben.
Also ab Leipzig kommt ihr definitiv nach Magdeburg, nur eben über Umweg über Dessau, d.h. ihr seid ca. ne Stunde länger mit der Bahn unterwegs, aber die Strecke fährt auf jeden Fall noch. Zwickau > Leipzig weiß ich jetzt leider nichts dazu, aber denk mal die Infoseite der deutschen Bahn (hab ich paar Posts früher ja schon mal verlinkt) hilft da sicher weiter, wie ihr da jetzt gut durchkommt.


Allen anderen wünsch ich eine gute Fahrt morgen, hoffe ihr kommt gut durch und werdet nicht unterwegs weggespült.
Wenn irgendwie was ist, bitte einfach anrufen, dann versuchen wir gern zu helfen soweit wir können.

07.06.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Also wenn damit Irgendjemandem geholfen ist, wir haben noch einen Platz im Auto von Leipzig aus frei.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste