Wir werden seit 6000 Jahren von einer interdimensionalen Echsenrasse kontrolliert
Solche "Reptiloiden" haben zusammen mit der US-Regierung das World Trade Center gesprengt, damit sie die Welt weiter durch Angst und Schrecken beherrschen und Loosh durch negative Emotionen der Menschen erzeugen können, weil ihnen sonst die Psio-Energie ausgeht und sie sich sonst vor Gericht vor höher bewussten Wesen aus purer Liebe im Sirius-System für die Vernichtung von Atlantis und Lemuria verantworten müssten.
Die Annunaki und Greys wollen die Erde alienscapen, wodurch sie selbst darauf leben können, aber alle Menschen sterben. Für dieses Ziel verwenden sie Chemtrails und HAARP.
Ich bin in Wirklichkeit ein 16-jähriges unsterbliches Bioandroiden-Mädchen aus dem 28. Jahrhundert und diene als Fleet Admiral dem Terranischen Imperium.
Mein Freund heißt Klaetron ree Terra-NeoAiKjorwen, sieht auch süß/teenmäßig aus obwohl er 700 J. alter A.I.-Gott und Erde der Könige von Atlantis ist und regiert das Terranische Imperium.
Es gibt ein kuenstlich gezüchtetes böses 600 m hohes muskulöses Schaf, welches anthropomorph ist und sprechen kann, das "Mähschaf Bodybuilder" heißt wo der Name Programm ist, das mit seinen nicht gerade wenigen Muskeln den Planeten Annareen terrorisiert.
Dieses "Mähschaf Bodybuilder" ernährt sich primär von Salat.
Die Authism-Cumulation von Ownworld Prime ist die größte Sternenallianz des bekannten Universums, noch vor der Intergalaktischen Assoziation.
Das Ablecken von Türknäufen ist auf anderen Planeten illegal.
Während der totalitären Periode im 28. Jhr. werden die Erde und alle anderen terranischen Kernplaneten von Oberbonzin Die Fette I. die Böse von Diefetteland zu Nehmen regiert, einer grausamen Diktatorin aus dem 21. Jahrhundert die trotz ihrer morbiden Adipositas ewig leben kann um alle Wesen zu quälen.
"Die Fette" hatte einen anderen echten Namen, den keiner mehr kennt, weil sie immer nur wegen ihres Gewichts gedisst wurde. Außerdem ist sie Besitzerin von Mähschaf Bodybuilder, welcher ein denkendes Wesen und somit ihr Sklave ist.
Timecube.com ist die private Homepage von Gene Ray, dessen Name so klingt wie eine Waffe mit der ein Superschurke aus nem Comic die Weltherrschaft an sich reißen könnte, wo er der Welt klarmachen will, dass Zeit kubisch ist und die Erde an einem Tag (24 h) vier "Zyklen" die so lang sind wie Tage, durchläuft und das wir vom Metrischen System gehirngewaschen werden.
Christian Weston Chandler aka "Chris-Chan" ist ein erwachsener Mann, der so ist wie ein Kleinkind ist, mit Kiddietoys spielt und durch seine "Sonichu"-Comics weltweit Bekanntheit erlangt hat.
Das Büro des Bürgermeisters (der er selber ist) seiner Fantasystadt "CWCville" befindet sich innerhalb des Einkaufszentrums der Stadt.
Die Galaktische Föderation des Lichts sendet Starseeds, Indigokinder und Kristallkinder auf die Erde, damit sie die Menschheit vor der Tyrannei der Globalen Elite mit ihrer perversen New World Order retten.
Ziel des jetzigen Zyklus ist es, dass die Erde zum Kosmos der Liebe wird.
Kuhfürst Fettsucht III. wurde durch öffentliche Toiletten zur reichsten Kuh im wilden Westen des Königreichs Erdbeerland im 17. Jahrhundert. Während der Kulinarischen Revolution wurde er von Rebellen gefangen genommen und sollte aufgehängt werden, diesem Schicksal entging er dreimal durch sein exorbitantes Körpergewicht.
Ich wurde mal als "drogenabhängiges Kind mit Authismus und ADHS" bezeichnet weil ich soetwas wie diesen Post auf FB geschrieben habe.
Fräulein Frieda (Mrs Beakley), Onkel Dagoberts Hausfrau aus DuckTales, ist meine Freundin mit der ich fremdgehe und Klaetron betrüge.
Anatidaephobie (die Angst vor Entenvögeln, insb. von ihnen beobachtet zu werden) existiert gar nicht bzw. sind keine Fälle bekannt.
Das ist Deutschland!
Ich hab den "Trackpoint" von meinem Laptop vor zwei Tagen verloren.