(23.11.2014)Atra Demonica schrieb: Hatte ja gehofft, das Dark zumidnest versucht Sweet zu verstheen und deeskalierend spricht aber leider nicht.
das er versucht sweet zu verstehen ?
schaue mal her was ich alles in einem post geschrieben habe das du offensichtlich ignoriert hast oder nicht verstanden hast
(19.11.2014)flutterguy schrieb: Darklighter hat sich (wenn auch etwas klein) zum zweiten mal entschuldigt
"ich habe mich schon bei dir entschuldigt Sweet und..."
(19.11.2014)flutterguy schrieb: "im nachhinein bereue ich was ich getan habe, zu ersten lief es anders als ich es geplant hatte und des weiteren habe ich zu schnell gehandelt ich gebe es zu"er hat es bereut und seinen fehler zugegeben
(19.11.2014)flutterguy schrieb: "wenn sie das überlebt hätte dann würde ich vielleicht sogar bei ihr entschuldigen
er hätte sich auch bei leona entschuldigt wenn diese sich zeigen würde und ihn nicht mit einem hieb zweiteilt
(19.11.2014)flutterguy schrieb: [b]doch eine Sache muss du wissen, ob Dämon oder nicht wir werden gegen Dämonen kämpfen und da sind opfer manchmal unausweichlich"das sollte heißen das man nicht jeden retten kann egal wer oder wieso stirbt
(19.11.2014)flutterguy schrieb: "du hast auch das recht von hier weg zu gehen ich werde dich nicht daran hindern auch wenn ich es schade finde wenn du gehen würdest".er will nur die sache zu ende machen dann wär er weg für sie
das alles reicht aber nicht aus du suchst weiterhin nach gründen um ihn noch mehr zu hassen.
und nebenbei finde ich du spielt sie als wär Leona tot dabei lebt sie noch
mehr konnte ich nicht mehr machen ich habe Dark so OOC gespielt wie ich es die Situation entsprechend machen konnte ich für meinen teil sehe keine andere Möglichkeit.
Klar technisch gesehen musste der teil mit der puppe und nähen nicht unbedingt sein aber irgendwo muss dark der Gruppe auch zeigen das er nicht wegen einer Stute direct auf dem Boden liegt.[/b]