Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.02.2025, 18:56

Umfrage: Was sollen wir mit dem Geld machen was nicht für die Location drauf geht?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Esssen kochen
78.79%
26 78.79%
Geld zurück
21.21%
7 21.21%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt [happend]
18.11.2013
Neoface Offline
Changeling
*

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Also für die Staffel 4 habe ich hier zu Hause diesen Boxen in 2.1 die ich mit bringen werde, die sollten ausreichen.
[Bild: 81-NLkQ%2BuML._SL1500_.jpg]

Musik wie bereits erwähnt ist eher ein Störfaktor und da her schwer zu händeln. Es gibt einige die es gar nicht mögen beim Zocken von Musik beschallt zu werden. Dafür soll halt jeder Kopfhörer mit bringen

[Bild: de9a38e917.jpg]
18.11.2013
Artistry Offline
Parasprite

(18.11.2013)Neoface schrieb:  Musik wie bereits erwähnt ist eher ein Störfaktor und da her schwer zu händeln. Es gibt einige die es gar nicht mögen beim Zocken von Musik beschallt zu werden. Dafür soll halt jeder Kopfhörer mit bringen

Ich danke dir für diese weisen Worte. Bitte so und nicht anders^^
18.11.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*

Jo und Kopfhörer hat ja eigentlich jeder gamer am Start Twilight happy

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
18.11.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*

(18.11.2013)Neoface schrieb:  Also für die Staffel 4 habe ich hier zu Hause diesen Boxen in 2.1 die ich mit bringen werde, die sollten ausreichen.

Jo, sowas ähnliches hab ich ja auch und werde es auch - wie geplant - mitnehmen.
Selbst wenn die Lautstärke nicht so gut wie die eurer Bassrollen sein sollte; die Qualität dürfte wohl dennoch besser sein, oder zumindest mehr Kino-Feeling bieten AJ hmm
Es soll jedenfalls nicht an möglichen Ersatz-Boxen mangeln, wenn es um den Staffelstart geht!^^

Ich hätte bei den Bassrollen auch eher wie gesagt an etwas Hintergrundbeschallung gedacht - oder vielleicht ist ja auch sowas wie ne Lounge eingeplant(?); weiß man ja alles nicht...
In jedem Fall freu ich mich schon, mal dein "bestes Stück" zu sehen, NeoX [Bild: pc-tssmug.png]

Nachdem du mir bei der Gala schon so viel von erzählt hast.. FS grins

P.S. Erstmal muss ich allerdings wieder Gesund werden - ich fühl mich zwar nicht soo schlecht, aber ich hab auch noch nie vorher Blut gespuckt.. Oo
Mal schauen, was der Arzt sagt.. :derplight:

18.11.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*

Naja bei meinem Etwas modifizierten Jvc Twilight happy ist momentan leider ein kabelbruch und um an den ran zu kommen muss ich das ganze Teil auseinander nehmen deswegen werd ich den wohl nicht mitbringen können auch wenn ich dir das schöne teil gern mal gezeigt hätte ^^

Ich werd wahrscheinlich noch nen Haufen an keksen mitbringen natürlich nur wenns niemanden stöhren sollte xDD ...(wenn ich Sie nicht schon vorher wegfuttere) Big Grin

18.11.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*

AW: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Ich werde wohl noch jemanden zur Lan mitbringen, Zahlung dürfte noch zeitig rausgehen. (Falls er denn dran denkt.)
(Keine Sorge, Low. Der fährt alleine.)

[Bild: rm4Wggy.jpg]
18.11.2013
Ijon Offline
Wonderbolt
*

Mir ist egal ob Musik gespielt wird oder nicht so lange es nicht die Musik von Neoface ist. RD laugh wubwubwubwubwubwubwubwubwubwuwbwubwubwub

18.11.2013
Metazolid Offline
Ponyville Pony
*

(18.11.2013)LowT schrieb:  P.S. Erstmal muss ich allerdings wieder Gesund werden - ich fühl mich zwar nicht soo schlecht, aber ich hab auch noch nie vorher Blut gespuckt.. Oo
Gute und schnelle besserung wünsch ich dir FS grins

(18.11.2013)Artistry schrieb:  
(18.11.2013)Neoface schrieb:  Musik wie bereits erwähnt ist eher ein Störfaktor und da her schwer zu händeln. Es gibt einige die es gar nicht mögen beim Zocken von Musik beschallt zu werden. Dafür soll halt jeder Kopfhörer mit bringen

Ich danke dir für diese weisen Worte. Bitte so und nicht anders^^

Wenn der Platz da ist nehme ich sie mal mit, ob sie tatsächlich gebraucht wird ist dann eine andere Sache AJ hmm
Aber ich sage lieber Vorsicht ist besser als Nachsicht Pinkie happy

[Bild: oi3v42zw.gif]
18.11.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*

AW: RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
(18.11.2013)LowT schrieb:  P.S. Erstmal muss ich allerdings wieder Gesund werden - ich fühl mich zwar nicht soo schlecht, aber ich hab auch noch nie vorher Blut gespuckt.. Oo

Gerade erst realisiert was da oben steht... Tu mir das nicht an! Ich will nicht ohne dich auf der Lan sitzen nachdem du schon den Wedeler Stammtisch abgesagt hast.
Mal ganz davon abgesehen muss ich dann nen anderen Weg finden um dahin zu kommen...

[Bild: rm4Wggy.jpg]
18.11.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

...oh jaaa, und zwar die beste [Bild: cl-aj-clap.png]

diese woche ists soweit! unsere LAN-// staffel 4-// geburtstags-// party ist fast da!! wenn das nicht Pinkie Pie approved ist weiß ich auch nicht [Bild: cl-pp-partytime.png]
18.11.2013
Dragonform Offline
Enchantress
*

(18.11.2013)MissOlga schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

...oh jaaa, und zwar die beste [Bild: cl-aj-clap.png]

diese woche ists soweit! unsere LAN-// staffel 4-// geburtstags-// party ist fast da!! wenn das nicht Pinkie Pie approved ist weiß ich auch nicht [Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: pinkie_piebrows_by_lamiaaaa-d5ywuhb.gif]

18.11.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*

AW: RE: AW: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
(18.11.2013)Daywalker schrieb:  

Gerade erst realisiert was da oben steht... Tu mir das nicht an! Ich will nicht ohne dich auf der Lan sitzen nachdem du schon den Wedeler Stammtisch abgesagt hast.
Mal ganz davon abgesehen muss ich dann nen anderen Weg finden um dahin zu kommen...

Per Zug oder Bus nach Lüneburg unf von dort per Metronom nach uelzen
18.11.2013
LowT Offline
*

(18.11.2013)Daywalker schrieb:  Gerade erst realisiert was da oben steht... Tu mir das nicht an! Ich will nicht ohne dich auf der Lan sitzen nachdem du schon den Wedeler Stammtisch abgesagt hast.

Quark! Hab auch keinen Bock auf Morddrohungen oder ähnliches, weil den Leuten aufeinmal der Beamer fehlt - Dafür liegt mir dieses scheiß Forum zu sehr am Herzen..! Heart RD laugh

Zur Not bedeutet das Teamarbeit: Ich fahr und du wischt das Blut von der Windschutzscheibe..! Pinkie happy
..Oder ich komm in nem ABC-Schutzanzug zur LAN - das wär ein schönes, passendes Cosplay und ich stecke so auch keinen an! Twilight happy

Ne, aber mal ernsthaft: Ich gehe fest davon aus, dass ich bis Freitag längst wieder gehealed bin^^ Zur Not wird sich schon ein Ersatz-Fahrer finden lassen, der das für mich durchzieht, aber soweit wird es mit Sicherheit nicht kommen RD wink

18.11.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*

LowT du kommst!...und wenn ich dich persönlich da hin schleifen muss mir egal xD [Bild: cl-soar-sure.png]

18.11.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*

(17.08.2013)Buddy schrieb:  Die letzte Lan war wirklich witzig, aber leider werde ich dieses mal nicht mitmachen können. Zurzeit fehlt mir leider die Zeit dafür.

Pfft, was bildet sich mein Vergangenheitsich eigentlich ein?
Ich bin dabei!!!! Pinkie approved
Ich werde am Freitag so gegen 20 - 21 Uhr auftauchen. Früher schaffe ich es wohl nicht. Arbeit sei dank Twilight: No, Really?
Allerdings werde ich Samstag Abend/Nacht schon wieder den Nachhauseweg antreten müssen. Aber es bleibt genug Zeit zum zocken! Ich kann es mir einfach nicht entgehen lassen euch bei 1.6 ab zu ziehen Great and Powerful
Ich würde mich wahnsinnig über einen Platz neben dem guten alten Artistry freuen Brohoof wenn das möglich ist ^^ . Hoffentlich überlebt meine Notebook Gurke das....

@ Neoface: Geld wechselt jetzt online den Besitzer.

Edit: Ein paar Fragen habe ich noch:

Gibt es eine genau Adresse fürs Navi?
Wird auch was zu trinken gestellt oder herrscht zu dem Thema Selbstverpflegung?
Gibt es dort ne Möglichkeit sich frisch zu machen? .... also Waschbecken wird es ja geben davon gehe ich mal aus RD laugh

[Bild: sysp-191005.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2013 von Buddy.)
20.11.2013
LowT Offline
*

Bald isses soweit...
Bin grad noch am überlegen, ob ich meine Kamera und Stativ mitbringen soll.
Die könnten wir dann zum Staffelbeginn auf die Meute richten und evtl eine Art Reaktions-Video
draus machen RD laugh Und wenn die Reaktionen zu wenig sind oder zu blöd/gestellt aussehen,
kann man das Video ja immernoch in die Tonne treten.. xD Wie fändet ihr das?
Kamera nehm' ich sowieso mit - nur für die Aktion da oben (und für eventuelle andere spontane Einfälle)
müsste ich erst ein Stativ besorgen^^

20.11.2013
skinni Abwesend
Enchantress
*

Die Idee finde ich gut!
Dann sieht man mich zwar evtl heulen aber was solls RD laugh

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
20.11.2013
Metazolid Offline
Ponyville Pony
*

Wird auf jeden Fall ziemlich cool, ich bin dafür Twilight happy

[Bild: oi3v42zw.gif]
20.11.2013
Dragonform Offline
Enchantress
*

Würde ungerne auf nem Video auftauchen wenn ich ehrlich bin.

20.11.2013
Artistry Offline
Parasprite

(20.11.2013)Dragonform schrieb:  Würde ungerne auf nem Video auftauchen wenn ich ehrlich bin.

Same here. Ist irgendwie unnötig...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste