06.07.2012 |
YaschaYing
Changeling
|
RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Habe heute eeendlich die Brushable Twilight gefunden!!! *-* War die einzige der Mane 6 Brushables die mir fehlte, hab die nirgends gefunden, bin jetzt happy das ich die endlich hab )))
|
|
|
06.07.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Dann mach doch mal ein Bild von allen zusammen,
wette die haben auch einen schönen Platz auf einem Regal.
|
|
|
06.07.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Yay ! Coole Sache.
Meine Blind Bag Figuren stehen in einem Regal, was ich dafür gekauft habe, weil auf meinem Schreibtisch würden die keinen Platz finden, oder eher ich hätte dann keinen Platz mehr.
|
|
|
06.07.2012 |
YaschaYing
Changeling
|
(06.07.2012)FloppyChiptunes schrieb: (06.07.2012)kitoko schrieb: (06.07.2012)YaschaYing schrieb: So ,extra für Rayliath Stehen auf meinem Nachtschrank (Bei denen die unfrisiert sind trau ich mich einfach nicht ran , besonders bei Dashie, weil man da schneiden muss X_X ), die Blindbagfiguren sind übrigens hier neben Rechner
ist bei mir auch so, ich trau mich net die haare zu frisieren....auch wenn die so im roh zustand nicht besonders hübsch aussehen
Same here Ich dachte, mit Anleitungen wäre das kein Problem.. aber dann habe ich die Anleitungen gesehen
Haha bei mir genauso , les mir 50 mal Anleitung für Rainbow Dash / Twilight / Pinkie Pie durch .. und denke ... Fuuuuuuu ! Das schaff ich doch nie , am Ende haben die garkeine Haare mehr! Naja wenigstens hab ichs bei Rarity/Fluttershy/Applejack geschafft, aber die sind ja wenigstens einfach Ach man hätt zu gern meine restlichen 3 auch show accurate , aber ich bin zu feige xDDDD Mist xD
|
|
|
06.07.2012 |
Elv
Muffinpony
|
(06.07.2012)YaschaYing schrieb: Ach man hätt zu gern meine restlichen 3 auch show accurate , aber ich bin zu feige xDDDD Mist xD
Mach's wie ich und bestell dir zwei
Sollte das Frisieren bei der einen nicht klappen, werde ich das Rainbow-Dash-Brushable verwursten, indem ich ihr aus Sculpey Clay neue Haare und einen neuen Schweif modelliere
Ich bin schon ganz gespannt, wann die hier eintreffen.
|
|
|
07.07.2012 |
YaschaYing
Changeling
|
Soo ... Gummibänder abgemacht, noch n bisschen Haare geschnippelt ... und hier :
Na..wie findet ihrs ? o.o
|
|
|
07.07.2012 |
Koyo
Mangapony
|
So meine Sammlung beschränkt sich gerade auf das hier:
Ich hoffe das ändert sich noch.
|
|
|
08.07.2012 |
FloppyChiptunes
Changeling
|
Twilight Sparkle und Rainbow Dash sind doch ebenfalls super geworden Ich weiß nicht, ich trau mich trotzdem nicht ran... ich bin sowieso recht ungeschickt mit meinen Händen
|
|
|
08.07.2012 |
RainbowGummy
Uwukekolinozählenthreadgott
|
Ich habe über 30 Blinbagfiguren.
3 T-Shirts. 5 Brushies. Und bekomme demnächst weitere 4 T-Shirts und eine IPod Hülle.
|
|
|