[Sparkling|Labor]
Verwandlung
Nun betritt die junge Soldatin also das Labor. Sie wagte noch einen Blick zurück.
Die Tür jedoch wurde geschlossen. Nun gab es kein Zurück mehr. Der Doktor wieß sie an, sich zu entkleiden. Und das tat sie auch. Erst die Uniform, dann der Overall daruter und dann... ja dann auch die Unterwäsche. Es ist das erste Mal, dass sie unbekleidet bei einem Pony ist und es ist das letzte Mal.
Der Doktor konnte nicht verbergen, dass er schon etwas von ihrer Gestalt angetan war. Doch fuhr er fort. Er ließ sie in eine Kabine treten, wo sie zuerst gecheckt wurde, ob sie fit ist. Sie tut es gelassen. Sie kennt es aus der Musterung. Soweit ist es ihr also fast allzu bekannt.
Nachdem sie rausgelassen wurde, meint der Doktor lächelnd:
"Alles wunderbar. Legen Sie sich auf die Liege..."
Sie ging wie selbstverständlich und wortlos zur Liege und schaut an die Decke. Sie spürt, wie sie gefesselt wurde. Auch wie er kurz über ihren Körper strich, als hätte er noch nie mit einer Frau zu tun gehabt...
Doch blieb sie still. Sie war irgendwie fast froh, dass sie sowas sanftes streichendes über ihren Körper spürt, es war das letzte Mal, dass sie es auf diese Weise spüren. Bald ist sie ja Pony...
Da setzt er die Spritze auf, sie sieht es schon kommen, er legt die Spritze an ihrem
Oberarm an und da spürt sie schon den feinen Stich und wie das Mittel ihr injiziert wurde. Soweit war es noch ok, als wäre es eine normale Impfung. Doch dann, da spürte sie plötzlich Schmerzen, wie das Mittel ihren körper umprogrammiert. Sie sieht, wie uhre Hände den kräftigen Hufen weichen. Wie in ihr es geradezu auf Hochdruck arbeitet. Ihre Ohren wandeln sich zu Pferdeohren, langsam weicht ihrer Haut ein orangenes Fell, ihren Haaren eine blaue Mähne... sie windet sich in den Fesseln, beißt ihre Zähne schmerzlich zusammen...
...da, ihre Brust wird flacher und flacher und schon kennzeichnet nur eine leichte Wölbung, dass da mal eine weibliche Brust war.
Ihr Kopf fühlt sich an, als würde er kräftig durchgeknetet werden und hat letztlich die bekannte Pferdeform. Das Fell bedeckt nun auch den Bereich zwischen den Hufen. Jaa, auch ihre Beine wurden zu Hufen, leicht muss sie weinen. Sie wird ihren alten Körper vermissen konnte sie sich noch so denken, da spürt sie, wie im Unterleib es arbeitet. Bald hat sie schon alles was sie braucht, um ein Fohlen gebären zu können... kein Kind, ein Fohlen...
Und am Ende spürt sie am Hintern, wie ein Schweif ihr rauswächst, sich den Weg bahnt unf neben ihr zum Vorschein kam. Am Ende konnte sie es nicht unterdrücken, sie musste herzzerreißend schreien und tatsächlich. So schnell war sie bereits ein Pony geworden:
Sie war schon erschöpft, sie keucht schwer, da weitet sie ihre Augen, beißt ihre Zähne fest zusammen und zitternd entdeckte sie, was das ganze komplettierte: 2 prachtvoll geformte Flügel. Sie probierte es und konnte diese auch tatsächlich bewegen. Die Schmerzen waren auch so urplötzlich weg. Sie keucht und fängt an, das erstmal auszuschlafen.
Sie wurde vom Doktor in eine Zelle gebracht und nach einiger Zeit, da sieht Max, wie die Tür aufgeht und die neue Pony-Sparkling noch zaghaft heraustritt aus der Zelle. Sie konnte erstaunlich gut in sen ersten Sekunden schon mit den Hufen umgehen. Ihren Ausweis bekam sie auch sogleich.
Sie mustert Max etwas und senkt den Blick. Sie ist merklich erledigt von dem ganzen und schaut auf ihre Hufe.
"Ich habe meinen menschlichen Körper geliebt, hmm..."
Meint sie nur. Vielleicht könnte sie etwas Aufmunterung gebrauchen...
(Ihr Ninjas... egal, jetzt änder ich auch nicht allzu viel daran.