Also jetzt ausführlicher^^.
Erstmal danke an alle die was zu mir geschrieben, auch wenn es nur Grüße sind^^. Dann nochmal danke an Nastor dafür das er mich mitmachen "ließ", obwohl ich eigentlich gar nicht mit machen wollte, vermutlich wusste er aber das ich innerlich mit machen wollte
Dann danke an alle, die meinen schwarzen Humor mögen, ich mag ihn übrigens auch^^ Dann danke an Colora, für ihr super tolles Gedicht, hab aber zuerst Gedacht, es sei von jemand anderem. Nun aber etwas merkwürdiges, und zwar folgendes:
Hey $leya,
Für einen Freund
Hab Dich noch nie gesehen
und doch kenne ich Dich.[...]
Das gesamte Gedicht war zwar schön und klang sehr persönlich (zu persönlich), ich hab aber überhaupt keine Ahnung, wer das sein soll. Ist hier vielleicht ein Fehler unterlaufen? Aber warum steht am Anfang mein Name, mit einem Dollarzeichen
Vielleicht würde sich die Person vielleicht mal bei mir per PN melden? Ich bin nicht böse oder so, mich würde es nur interessieren^^.
Noch abschließende Worte zum Brief selber. Es ist eine tolle Aktion von dir Nastor, ich würde nächstes Jahr gerne wieder mit machen, falls du vor hast es nochmal zu wiederholen. Die Bilder fand ich toll, vor allem das erste und das letzte, nur die anderen fand ich persönlich vom Stil her, nicht so ansprechend :/