Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 21:41

Diskussion: Golden Savior Administratum
06.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Was? Ich...uhm...war...gerade am Schreiben! Applelie Ich musste nur Perry ihre Hochofenpizza posten Trollestia

Edit: Hab schon mal was gepostet, damit du darauf noch reagieren kannst wenn du magst, Knorke. Ich schreib aber noch für die Anderen weiter.

Edit2: Wer sich wundert, wer da alles auf dem Schiff rumläuft: Das war von mir tatsächlich so geplant. Gibt da auch ordentlich Hintergrund für. So ein Schiff ist zudem groß genug um da ewig lustiges Versteckspiel zu betreiben. Wen die Creme de la Creme des Chaos da trotzdem immer noch wurmt, möge sich einmal Folgendes überlegen: Wenn die da alle das Risiko eingehen...auf was für einer Mission bin ich da gelandet?! Wink

Edit3: Zu viele Edits, sorry -_- Da ich nicht weiß, wie Äskulaps reagieren möchte/wird, ein paar

allgemeine Erklärungen zu Kämpfen und kampfartigen Ereignissen

1a. Wenn Spieler nichts untereinander abgesprochen haben (PN, TS, ...), gelten Angriffe von Spielerseite aus immer als Versuch, auch wenn das Ausweichen mitunter schlichtweg unmöglich sein könnte. Wer darauf unsinnig reagiert, kann von mir immer noch eins drauf kriegen, aber bisher hab ich da keine Befürchtungen vor.
1b. Angriffe von Spielern auf NPCs gelten auch immer als Versuch außer es ist mit mir vorher abgesprochen (z.B. weil es ein besonders flüssig und episch laufender Kampf werden soll).
2. Meine Angriffe durch NPCs können beides sein, sowohl Versuch als auch Pflichttreffer. Klingt nun garstiger als es ist Wink Die meisten Angriffe von NPCs sind ebenfalls nur Möglichkeiten dem Spieler zu schaden, der darauf aber erstmal wie er möchte reagieren darf. Ein paar Dinge können jedoch unausweichliche Pflichttreffer sein, z.B. Hexerfähigkeiten, Geistesangriffe, besondere Attacken wie massives Sperrfeuer usw. Das bedeutet aber noch nicht, dass die Wirkung bereits festgelegt ist.
Um es mal in P&P Regeln auszudrücken: Manche NPC Fähigkeiten schaffen immer den Trefferwurf, aber der Widerstandswurf liegt dann wieder in euren Hufen. Außer ihr legt euch mit Abbadon persönlich an. Aber da gibt es einen Trick von mir als SL das zu verhindern: Ich baue ihn gar nicht ein Big Grin
3. Sollte wer durch Unbedachtheit, Fehleinschätzung oder Tollkühnheit kurz vorm Ableben stehen, weise ich ihn darauf hin. Ich werde keinen von euch unangekündigt umtackern.

Edit4: Jetzt gibt es wohl definitiv einen Kampf Wink
@ Anon und Dante, ihr dürft natürlich vorher beschreiben wie ihr auf die Maschinenräume reagiert, wie ihr euch vorbereitet und was ihr für Maßnahmen trefft. Ich wollte es nur einmal alles in allem beschreiben, damit wir nicht 10 Posts hintereinander reihen müssen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 von Custody.)
07.05.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

So, hab gepostet.
Und auch wenn ich nicht möchte, dass mein Char stirbt, muss ich selber zugeben, dass mir Äskulaps Handlung ein wenig Siuzidal vorkommt.....Cheerilee awesome ja.. bei Bedarf kann ich ja noch mal Editieren.
Spoiler (Öffnen)

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 von GAR - Fearfak.)
07.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

So, hab meine Post auch gemacht, hoffe das es so OK ist.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
07.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

@GAR
Mephisto hmmm....
MeStallio(n)
Marephisto
Ma(re)fillyo *LOL*
Mequisto
...

--------------------
Ich versuche mir die ganze Zeit schon vorzustellen wie die Ponies ihre Waffen bedienen wenn sie jetzt grade keine Einhörner sind.
Für Ignigena habe ich mir erdacht das sie ihre Waffe an ihrer Rüstung anbringt und über einen (Mentalen) Befehl diese abfeuert.
Wenn sie sich auf die Hinterläufe stellt kann sie diese mit den Vorderhufen halten und nutzen.

So wie es aber scheint rennen die meisten Pony auf zwei Hufen rum :/

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 von Mactatus.)
07.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Nope, zumindest meine Npcs rennen auf 4 rum wie es auch sein sollte und richten sich bei Bedarf auf. In Dragonquest haben wir ja gesehen, dass die auf den Hinterbeinen stehend kämpfen können.

Da ich oft Begriffe wie Trab und Galopp benutze, braucht man dafür auch 4 Beine Wink

Mh, das ging aber schnell mit dem Hinweis auf Ablebensgefahr, den ich geben muss Derpy confused : Äskulaps, sie befinden sich in akuter Lebensgefahr. Waffenlos und als Aspirant gewinnt nur Chuck Norris gegen einen Chaoshexer.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 von Custody.)
07.05.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

Über den Roten Durst sind die Wichtigen Leute im Imperium denke ich mal informiert, also denke ich weiss der Admiral darüber im vornherein bescheid.
Damit wird das Blutgesaufe als Druckmittel schon einmal abgeschwächt.
Der Hexer kann wahrscheinlich Äskulaps Gedanken lesen und das weiss sie auch, also kann sie nicht weglaufen und ihn hinterher verpetzen. Und wie in der "geheimen" pn beschrieben hat sie gewisse emotionale Probleme damit am leben zu sein. Außerdem schätze ich sie nicht so ein, dass sie wissentlich einem Ketzer helfen würde.

Ihre Reaktion ist übrigends keine herausvorderung zum Kampf, sie versucht lediglich eine würdevolle Haltung einzunehmen.

Aber wie dem auch sei, wir müssen uns etwas überlegen wie wir aus der situation wieder raus kommen. Mit was für einem Ausgang für die Szene hättest du Ursprünglich gerechnet?

auch und... Chuck Norris brauch keine Waffen, Chuck Norris ist eine Waffe.Trollestia

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 von GAR - Fearfak.)
07.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Chuck Norris hat das Wort Waffe erfunden Tongue

Ich werd jetzt beim Essen wieder ein wenig weiterschreiben. Daher wart mal ab. Es wird jedenfalls diesmal noch nicht mit deinem Ableben enden Wink

Ach, was mir noch einfällt:
@ Dante: Das sind zwar diesmal nur Chaos Creeps, aber achte darauf deine Attacken wie Anon als Versuche zu umschreiben, quasi wie beim Sherlock Holmes Film die Szenen, wo er seine Aktionen erst in einem Vorlauf durchplant. Bei Creeps bin ich da nicht so, aber gewöhnt euch keine Mortal Combat Finisher bei dickeren Gegnern an Trollestia

@Whisky: Du darfst denn gern weiterschreiben, was du nach der Zerstörung der Besessenen nun machst.

Spoiler (Öffnen)
07.05.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Spontane Idee die ich zu GARs Situation hätte (vorausgesetzt RAJ ist bald wieder dabei):
Rude und Rarity sind doch auf den Weg zur Brücke, Rüstkammer liegt direkt neben der Brücke, Rude isn Spacewolve. Den Rest könnt ihr euch denken :->

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
07.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Tja, nur hat RAJ sich leider noch nicht wieder gemeldet. Das heißt, da kann ich erstmal nicht drauf eingehen falls wir nicht wieder eine unbekannt lange Pause haben wollen.

Spoiler (Öffnen)
07.05.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Andere Idee, wenn GAR noch 10 Minuten durchhält:
Ich greif ein. Gerade gegen Hexer bin ich ja gewappnet (+ Unterstützung von der Brücke). Und jep, ich hab meine Mittel da was mitzukriegen (Aura-Scryem z.b)

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
08.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Ich hab da bereits eine Idee, aber ein Kampf gegen Neighroth (so heißt der "Gute") ist zur Zeit einfach nicht möglich. Äskulaps ist unbewaffnet und du möchtest kein Warpduell mit einem Chaoshexer ohne Unterstützung durchführen. Leider muss ich GAR nun gezwungenermaßen etwas durchprügeln. Das tut mir irgendwie Leid, aber ich will Äskulaps weder töten noch übernehmen, also löse ich das anders. So wirkt die Situation trotzdem logisch und der Char (abgesehen von Aua Aua) vom Warp unbeeinflusst.

@GAR: Wie schwer er dich verletzt, wo und wodurch, das überlasse ich ganz dir. Ich hab das extra unerwähnt gelassen und nur die allgemeinen Auswirkungen geschrieben. Wenn du dich von einem der Energiekugeln treffen lässt, tut das hässlich weh, so als packe man auf eine heiße Herdplatte. Ich hab nun keinen direkten Treffer durch diese Kometen geplant, aber nutze sie wie du magst. Du kannst recht unverletzt daraus hervor gehen oder schwer und echt am Ende. Da schreib ich dir nichts vor Wink

Mh, jetzt kann ich auch genauso gut Whisky einen Zerfleischer entgegen heizen Facehoof Dabei seid ihr noch nicht mal im Warp Derpy confused Ich bin genauso unbedacht wie Neighroth.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 von Custody.)
08.05.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

Was ist wenn wir die Sache so regeln, dass der Hexer ihr nicht lange sachen androht, sondern die für ihn namensgebende Tätigkeit ausübt. Seine Handlungsmöglichkeiten als Psioniker sind wesentlich umfangreicher als die meiner Scoutstute. Ich könnt natürlich auch editieren und sie seiner Forderung nachkommen lassen. So wie ich mir Äskulaps vorstelle passt das zwar nicht zu ihr, aber das heißt nicht das es nicht zwangsweise out of character wäre.

Vom SL geninjat... edit folgt...

Also, ich hab nichts dagegen wenn man meinen char ab und an ein wenig durchgeprügelt wird und wenn ihr mal ein fieser Hexer den Kopf verdreht ist das nicht unbedingt schlecht, sondern halt gutes rp RD wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 von GAR - Fearfak.)
08.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Ach so, Knorke, wenn du möchtest, kannst du von der doch ordentlichen Warpmagieanwendung in der Waffenkammer was mitbekommen haben. Das überlass ich aber dir und schreib dafür nun nicht extra einen Zweizeiler Wink

Bevor da Unklarheiten auftauchen: Umbra könnte erst nach der Aktion von Neighroth da auftauchen. Also Hineinfunken ist nicht. Von der Brücke zur Waffenkammer ist es auch ein Stück.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 von Custody.)
08.05.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

Knorke, da Custody einen so schönen Post geschrieben hat, wär es nicht sehr ratsam den Inquisitor dazwischenfahren zu lassen, aber er könnte ja vielleicht der Grund sein, warum der Hexer die Flucht ergriffen hat.
Umbra könnte also in den Frachtraum stürmen und Äskulaps verletzt am Boden vorfinden.

08.05.2012
Whisky Offline
Changeling
*

@Custody

Wegen mir kannst du mir gerne einen Zerfleischer auf den Hals hetzen, hoffe jedoch das du es mir nicht übel nimmst wenn er im selben Post allerdings besiegt wird. Ich habe da so eine Idee welche einerseits ein bisschen Hintergrundgeschichte mit einbringt und andererseits (hoffentlich) für ein wenig Erheiterung sorgt. Twilight happy

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
08.05.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

@Knorke
Ich habe meinen letzten Post mal so geschrieben, dass der Inquisitor, wenn er zur Waffenkammer käme, über die schwer mitgenommende Äskulaps stolpern müsste.

Wenn du damit was anfangen möchtest, dann fände ich das echt knorke, aber wenn nicht trage ich es dir auch nicht nach.

08.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Ich will auch mal wieder was tun *sniff*

Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
08.05.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

Mal sehen, Äskulaps wird vielleicht bald auf die Krankenstation gebracht.
Wenn ich mich nicht täusche ist Ignigena auch noch dort oder?
Die beiden Stuten könnten dann ja um die Wette Starren, oder versuchen Fluttershy's Rekord im Stillsein zu brechen FS grins

Gut, das war nicht witzig, ich weiß aber desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden muss.

08.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

bin mir nicht sicher wo Igni ist, die zeit ist verwirrend :p

Kathargo muss brennen, in den heiligen Flammen zu Asche zerfallen auf das ihr Halo den Abendhimmel erhelle.

Danke
FS grins
08.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

@Mac

Du dürftest zu der Zeit Leech ein Kopfkissen sein ^^

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste