Name: Little Hoot oder auch Little Hoo Rasse: Erdpony Alter: 18+ OC/Ponysona: OC (Ich hatte eigentlich vor ihn als Ponysona zu nehmen, aber ich tendiere zu OC) Geschlecht: Colt Cutie Mark: Eine braune Feder (Das Cutie Mark bekam er, durch seine Fähigkeit mit Eulen zu kommunizieren und mit ihnen Freundschaften zu schließen) Fellfarbe: Braun Augenfarbe: Orange Mähnefarbe: Hellbraun Schweiffarbe: Hellbraun
Little Hoo wuchs in einem Wald, in der Nähe von Baltimare auf. In diesem Wald befand sich ein kleines Dorf, bzw. ein paar Häuser. Dort lebten vielleicht 10 Ponys. Sie waren auf sich alleine gestellt und jagten kleine Tiere, wie Hasen oder Vögel, um zu überleben. Nach und nach wurde Hoot größer und freundete sich mit den Eulen des Waldes an, wodurch er auch sein Cutie Mark bekam. Später zog er nach Baltimare, um als Falkner zu arbeiten.
(12.06.2015)Discord94 schrieb: Ich müsste die Bilder, auf denen mein OC/Sona zu sehen ist, auch mal einpflegen. Aber das sind inzwischen schon 21 Stück ._.
21 ist doch wenig. xD
Hier der Ordner von meinem OC:
Da muss man aber sicher so an die 30-40 Dateien durch .svg Dateien und doppelten Bildern wegen anderer Auflösung oder Avatarversionen abziehen.
Das hat sie mir per PN geschickt bzw. gezeigt und natürlich habe ich mich daraufhin auch per PN bedankt
Aber ich sehe gerade, jetzt wo du es erwähnst, sie hat es auch anscheinend vor zwei Tagen in ihrem Kunstthread hochgeladen... Dann sollte ich mich dort auf jeden Fall auch nochmals bedanken
Keine Sorge, (momentan) nicht noch mehr neue OCs von mir.
Habe in meinem Beitrag nur die folgenden Bilder aktualisiert, da ich die Skizzen durch digitale Anstriche ersetzt habe bzw. die digitalen Anstriche durch neuere digitale Anstriche.
Ich hab meinen Beitrag auch wieder überarbeitet, dort finden sich jetzt unter anderem auch Bilder einer neuen Figur, die mir meine liebe Freundin Midnight Sky geschenkt hat, eines kleinen Nachtlichts, das Ember Drop hergestellt hat und eines Badges für Conventions, den Zita angefertigt hat.
Außerdem hab ich neue Fotos von meinem Plushie gemacht, nachdem es nochmal überarbeitet wurde. Es gibt ein neues Bild von Swing Tune zu sehen sowie zwei weitere Bilder, die ich zusammen mit Midnight Sky gezeichnet habe.
@Skybolt: Nachwuchs für die Erdponies ist eingetroffen
Und in der Liste auf der Startseite bitte folgendes aktualisieren: In der Liste der Einhörner noch bei Tiria ihren Nachnamen (-> Nightshine) dazuschreiben. Selbiges in der Liste der Pegasi bitte auch bei Lightstar. Hab den Nachnamen erst erdacht, als die beiden Charas bereits veröffentlich waren. Das kam zeitlich zugegebermaßen nicht synchron ^^
Besten Dank
Damit wäre meine Familie von den Hauptcharas komplett
Falls jemand an der Entstehungsgeschichte der OCs interessiert ist, lasst es mich wissen. Habe den Werdegang bereits fertig geschrieben, der nur in eine PN passt
(22.07.2015)Lightstar Nightshine schrieb: 3.) Ist das (d)ein Plüschi? Falls ja, beneide ich dich
Jup, das ist mein Plüschi, das hat Yasi für mich genäht
Werde wahrscheinlich nächstes Jahr auch meinen OC mal in Auftrag geben Bin sehr sehr gespannt, wie er sich als Plüschi in meiner hierigen OC-Familie so machen wird
Meinen Glückwunsch an dich zu diesem Goldfund
loyal dient Dekujunge Queen Chrysalis. Sein schmerz im Herzen ist typisch für ein Changeling, somit verfolgt er das gleiche Ziel wie Chrysalis. Statt eines gewöhnlichen Changeling Arbeiters oder Soldates ist er ein offizier in der Changeling Armee, das erklärt auch das sein Körper so aufgebaut ist (und seinen eigenen Willen durchsetzt). Mit vorliebe verwandelt er sich auch in seine Ponyform (sowohl männlich auch weiblich) und agiert hinter den Ponys. Seine größte Mission ist es den Sschmerz im Herzen zu füllen.