Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.12.2024, 22:56

RPG: The dark Forest
06.11.2011
Pegasis Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG: The dark Forest
"...Ähm...danke ..." sagte sie nochmal leise und biss in das Essen. Sie leckte sich über ihr Maul und steckte das halbaufgegessene Essen in ein Papiertuch und dann in ihre Tasche. Dann trabte sie rüber zu dem Hengst und lächelte ihn wieder an. "Vielen Dank! So etwas Nettes habe ich noch nie... gemacht bekommen?" Sie dachte nochmal über ihre Grammatik nach und schüttelte dann ihren kleinen Kopf. Das war jetzt auch egal. Auch wenn es Octavia aufregen würde. "Ich wusste gar nicht, dass ich SO hungrig aussah! Ich bin Sinfonia, und wie ist dein Name?" fragte sie dann lockerer.

[Bild: e4IEB.png]
Ponys in Socks-Now 20% cooler! Cheerilee awesome
06.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*

die Stute kam zu yami und er antwortete dann "Ach ist schon gut mir war langweilig und wollte einfach irgendjemand was schenken, mir war gerade danach. aber nein du sah nicht SO hungrig aus aber schon ein bißien, zumindest dachte ich das oder habe ich mich geirrt ? ach egal. Mein Name ist yami, was machst du heute ? ich meine wenn es nicht zu aufdringlich klingt.... mir ist nur langweilig und ich weiß nicht was ich heute machen könnte".

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin

Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
06.11.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*

Bei Spades Laden angekommen klopfte Nightglider an seine Tür und klingelte zusätzlich, doch auch nach 10 Minuten erfolglosem Wartens machte keiner auf.
'Wo er wohl sein wird um diese Zeit? Er muss doch bald seinen Laden auf machen...' dachte sie und stellte ihm die zugedeckte Schüssel vor die Tür. 'Er kann es ja essen, wenn er wieder zurück ist.'
Sie lief nochmal kurz nach Hause um ihre Tasche zu holen und machte sich auf den Weg zur Uni, um bloss nicht gleich am ersten Tag zu spät zu kommen.

[Bild: itjays2x.png]
06.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*

Secret wollte endlich wissen, ob es sich gelohnt hatte, dieses Messer zu besorgen.
Aber natürlich würde er dafür niemanden umbringen. Und für Crimson hatte er noch laaaange Zeit.
Er ging auf den Markt und kaufte sich ein paar Äpfel. Er wollte sehen, wie viel diese wohl aushalten würden.
Wieder zu Hause angekommen machte er sich gleich daran, ein wenig mit dem Messer zu schneiden und es zu werfen.
Es ging ohne Probleme auch durch härteres Material wie Kunstleder durch und hatte auch nach einem Wurf in eine Holzwand keinen Kratzer. Ein gutes Stück.
Er legte es zur Seite und ging wieder zu seiner Liste. Er wollte sie noch einmal überprüfen.
Mintberry -> Eine Woche
Cotton Candy -> 2 Wochen
Blue Belle -> 6 Tage
Notesheet -> 3 Tage

Crimson Thorn ->2 Monate
Er verlies seine Wohnung und machte sich erneut auf dem Weg zum Markt. Er hatte alle Äpfel so weit masakriert, dass er neue brauchte. Zum Essen.
Mitten auf dem Marktplatz war es immer noch sehr voll und als ihn ein Pony anrempelte, merkte Secret nicht, wie ihm die Liste herunterfiel. Auch schien es ansonten niemand zu bemerken. Die Liste lag einfach auf dem Boden herum.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
06.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Brille wachte langsam auf. *Gähn*... Sie sah sich um.

"Ach ja..." erinnerte sie sich und sah rüber zum Schreibtisch des Professors. Er war inzwischen nicht mehr da.
"Ach Brille... was machst du nur für Sachen? Schnüffelst im Liebesleben deines Dozenten herum..."

Dann fiel ihr die Stimme wieder ein. " Der Professor hat sicherlich ein Buch über Flüche..."
Brille sah sich sämtliche Regale des Professors an und fand schon bald ein passendes Buch.

Sie suchte nach einem Fluch, der sich ihrer Situation entsprechend verhielt und wurde bald fündig. "Flüche des Alltags, Kapitel 7... Stimme des inneren sagt einem, was zu tun ist... Diese flüstert meist im Kopf des betroffenen mit der Stimme der Person, die man..." Sie lies entsetzt das Buch fallen. Der Schock stand ihr ins Gesicht geschrieben. "l-l-l-l-liebt?!"

Sie setzte sich auf den Boden. "neinneinneinneineinneinneinnein Das kann nicht Sein!" Sie las erneut den Absatz. Am ende stand ein Satz, der sie es endlich akzeptieren lies. " Der Fluch, der auf ihnen lastet, ist kein Fluch im eigentlichen Sinne... Es ist das größte Geschenk, was man jemanden übergeben kann... Die Liebe"

Tränen flossen aus Brilles Augen. "Warum? Warum? hätte es nicht jemand anderes sein können? Warum mein Dozent?" sie flüsterte "Warum..." Sie kreuzte die Arme auf den Boden und weinte.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
06.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Unterwegs löste John die relative Ruhe des Waldes. "Sag mal Spades. Hast du irgendwas aus dem Dorf gehört was etwas ungewöhnlich war? Oder haben die Wachen irgendwas... nun gemacht?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2011 von Lykran.)
06.11.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*

Wie üblich waren die Duschen an der Sporthalle der Uni sogut wie leer.
Es waren, neben Crimson, nur 2 andere hengste dort.
Als er eintrat konnte man ihnen daß unbehagen ansehen daß ein Dozent ebenfalls die Duschen benutzte.
Alle anderen taten daß nunmal zuhause, er jedoch empfand die einsparung der Miete als ein guter grund einfach in seinem großen Büro zu schlafen.
Während er unter dem warmen Wasser stand versuchte er krampfhaft nicht an Brilliant zu denken.
Lieber dachte er darüber nach was er in der nächsten Vorlesung anbringen könnte.
Doch es half nichts, sofort hatte er eine Idee für die Vorlesung in einer stunde und schon dachte er wieder an Brilliant.
Die augen schließend stellte er das wasser heißer, so daß er es gerade so noch aushielt.
In gedanken begann er die dinge die ihm gerade durch den Kopf gingen aufzuzählen.
Er hatte sich scheinbar in sie verguckt, doch war sie seine Studentin und er ihr Dozent.
Zumal er sie sogar zum einzelunterricht eingetragen hatte.
Was mit Professoren passiert die eine Beziehung mit ihren Studenten anfingen war allgemein bekannt: Sie verloren ihren posten und man konnte sich sicher sein in keiner Uni mehr unterrichten zu dürfen.
Studenten mussten einfach nur den Hohn ihrer Kameraden fürchten.
Crimson hatte bereits mitbekommen daß sie es schon schwer genug hatte.
Um jeden Preis musste er verhindern daß sie eine weitere angriffsfläche für spot bot.
"Ich darf mich einfach nicht von meinen gefühlen leiten lassen...", dachte er und war sich sicher daß dies die lösung sei.
Er drahte das wasser ab, trocknete sich und zog sich seine dunklen klamotten mit dem purpurnen Mantel an der für ihn schon fast sowas wie ein markenzeichen geworden ist.
Seine Mähne trocknete er jedoch nicht sondern überlies es der Zeit und warmen luft heute dies zu tun.
Für die Vorlesung brauchte er noch ein paar Bücher, immerhin wollte er nicht alles aus dem gedächtnis heraus erzählen.
Leise, da Vision noch schlafen könnte, öffnete er die Tür und stellte fest daß sie bereits wach war.
Sie saß mitten in seinem Büro und weinte.
Langsam trat er näher an sie heran und streichelte ihr mit seinem huf durch die Mähne.
"Egal was es ist, ich werde ihnen helfen damit fertig zu werden.", sagte er unter der naßen Mähne hervor.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

06.11.2011
Rpg-Matratze
*

Plötzlich trat der Professor wieder in das Büro ein und streichelte Brilles Mähne.
Sie erschrak ziemlich, denn sie hat nicht mitbekommen, dass der Professor das Zimmer betreten hatte. Seine Mähne war klatsch nass, er kam wohl grade von der Dusche.

"Egal was es ist, ich werde ihnen helfen damit fertig zu werden."

Brille sah ihn nicht an und erwiderte: "Nein... Mit dem, womit ich zurzeit zu kämpfen habe, kann mir niemand helfen."

Brille stand auf und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. "Ich werde heute zu ihrer Vorlesung kommen..." Sie ging zur Büro Tür und sah zum Professor. "... Trotzdem... Danke... Crimson..."

Sie verließ das Büro, ehe er antworten konnte. Zu ihrer eigenen Dummheit lies sie den Artikel ihres " Fluches " auf dem Boden liegen. Das Buch lag genau vor dem Professor.

06.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

Spades zuckte mit den Schultern.
"Weiß nicht was du meinst... Gestern war nicht so viel los...
Ne Prügelei vor meinem Laden, aber sonst nichts.
"
Spades lief etwas langsamer, um Johns Tempo zu halten.
"Oder meinst du die Morde? Da stand in der Zeitung, das ein Mörder in Ponyville rumläuft."
Spades stoppte plötzlich. "Ach verdammt! Was mach ich hier eigentlich?
Geht ihr schon mal vor, ich hol noch ein paar Sachen.
Ich kann doch nicht unvorbereitet in diesen Turm gehen!
Außerdem hab ich Hunger.
Ich bin gleich wieder da, wartet am Turm auf mich, okay?
"
Ohne auf eine Antwort zu warten, nahm er wieder Anlauf und schwang sich in die Luft, um zurück zum Laden zu fliegen.
"Mal sehen... Ich brauch auf jeden Fall was zu Essen... ich sterbe vor Hunger!
Außerdem was zum Leuchten... Und meine Flinte...
" Spades ging im Kopf durch, was er brauchen würde.

Vor seinem Laden fand er eine Schüssel mit Obstsalat.
"Wer stellt denn bitte Obstsalat vor meine...
...
Nightglider?
" Spades wurde rot.
Sie wollte ihn besuchen kommen, und er war irgendwo im Wald gewesen.
Na toll... Wahrscheinlich war der Obstsalat noch vom Vortag, wo er sie zu sich eingeladen hatte.
Doch der Obstsalat sah sehr Frisch aus.
Spades nahm die Schüssel und ging in seinen Laden.
Er stellte die Schüssel auf den Tresen und nahm ab und zu einen Happen, während er sein Zeug zusammen suchte:
-Seinen "Trusty Buckshot" und sein "Ace of Spades" (So nannte er seinen Revolver)
-Einen Erste-Hilfe Kasten (Für alle Fälle)
-Ein Feuerzeug und einige grüne Knickstäbe vom letzten DJ P0N-3 & Neon Sun Konzert.
-Etwas zu essen für unterwegs.
-Ein Seil (Man weiß ja nie, wozu ein Seil alles gut sein kann!)
-Seinen Obsidian-Talisman, der unter seinem Bett versteckt war.
-Und eine Feder von Nightgliders Flügel, die er von nun an als Glücksbringer bei sich trug.

Spades setzte seine Satteltasche wieder auf und schloss den Laden ab.
Er flog noch zu Nightgliders haus, und legte Wortlos die Schüssel vor die Tür.
Dazu legter er einen Brief.
"Ich werde für unbestimmte Zeit nicht in Ponyville sein...
Ich muss da etwas überprüfen... oder besser gesagt...
Ich muss mich meinen Ängsten stellen.
Wenn du mich suchst, ich bin in dem seltsamen Turm im Wald.
XXX Spades

PS: Danke für den Salat.
"
Spades hatte ein komisches Prickeln im Bauch, als er die XXX auf das Blatt schrieb.
So fühlte es sich also an, verliebt zu sein...
Spades raste so schnell es ging zurück zum Turm, und fragte sich, wie weit die anderen wohl schon gekommen sind.

06.11.2011
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Stormsleeper und John waren schon fast beim Turm.
"Da ist der Turm. Bei den Tempo sollte Spades auch gleich wider da sein.
John... Was machst du eigentlich wenn wir hier fertig sind?
Ich meine... du kannst nicht ewig im Wald leben."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
06.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

"Ach nein wirklich? Ich wollte doch soooo gerne das Phantom der Wälder werden...." Der Sarkasmus war einfach nicht zu überhören.

"Aber um ernst zu bleiben. Ich habe mir das so vorgestellt. Wenn wir zurück sind bleib ich am Waldrand stehen und du gehst vor. Den Wachen erklärst du einfach das ich dort warte und kooperieren werde. Mit viel Glück hat sich die Sache vielleicht schon geklärt wenn wir zurück sind."
Etwas niedergeschlagen sprach er dann weiter. "Nur bitte überzeuge sie das sie mir nicht die Maske abnehmen, sie können meine Waffen und alles haben. Aber ich will nicht das mich jemand... ohne sie sieht. Ich hoffe zu mindestens das du damit einverstanden bist mit den Wachen zu reden..."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
06.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*

während yami noch mit Sinfonia unterhielt sah er auf dem Boden ein zettel rumfliegen und stand auf um ihn zu holen und dabei sagte er " ach verdammt schon wieder so ein rumpel der einfach sein mist auf dem Boden lässt"

als er es aufhob konnte er es sich nicht verkneifen es zu lesen und sah

Mintberry -> Eine Woche
Cotton Candy -> 2 Wochen
Blue Belle -> 6 Tage
Notesheet -> 3 Tage

Crimson Thorn ->2 Monate

da dachte er nur noch "das... das kann nicht sein! ich kenne einige von ihnen und von einigen anderen habe ich gehört sie seien tot.... und jetzt hat er diesen Crimson als ziel?"

erschrocken schaute er um sich herum und sagte zu sich selbst "vom wem ist das ? es könnte von jedem hier sein!"

da fiel ihm wieder ein das er gerade mit jemand am reden war also regte er sich wieder ab steckte den zettel ein und ging zuruck und sagte "es tut mir leid hatte jemand sein mist liegen gelassen ich schmeiße es später weg wo wahren wir stehen geblieben ?"

und innerlich dachte er sich "um diesen zettel kümmere ich mich später ich habe hier noch was zu machen"

und dann wendete er sich wieder Sinfonia und sagte " ach ja jetzt weiß ich wieder ich hatte dich gefragt ob du heute noch was vor hast ? "

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin

Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
06.11.2011
Hari龜 Offline
Tortoise
*

"Ich werde mein bestes versuchen.

O.K. hier sind wir. Lass uns auf Spades warten." Stormsleeper setzte sich hin und sah erwartent nach oben.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
06.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

Spades flog über dem Weg hinweg, auf dem John und Stormsleeper eigentlich sein sollten.
"Hm... sie werden wohl schon beim Turm sein.", dachte er sich und ging nach unten um unter der Baumgrenze zu fliegen.
Da er nicht so schnell wie andere Pegasi flog, konnte er den Ästen gut ausweichen.
Weiter vorn sah er schon Stormsleeper, der in den Himmel starrte.
John saß mit dem Gesicht zur Tür.
Spades flog nun langsamer und blieb federleicht vor den Beiden stehen.
"So. Wir können dann, es sei denn ihr wollt auch noch Mal nach Hause.", sagte Spades scherzend.

06.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*

"...und dann noch den dort."
Secret packte ein paar Äpfel ein und ging dann weiter über den Markt.
Es war ziemlich voll. Wäre er nicht recht groß, könnte er wahrscheinlich gar nichts sehen. Die Fohlen wurden ein wenig hin- und hergeschubst, aber sie schienen das recht locker zu nehmen. Es herrschte eine ziemlich laute Atmosphäre. Secret wusste nicht, was er als nächstes tun sollte.
"Hmm...ich glaube, ich mische mich mal ein wenig unter die Leute. Hab ja eh nichts besseres zu tun."
Kurz hinter dem Marktstand mit den Äpfeln standen eine Stute und ein Hengst welche sich unterhielten. Secret ging etwas näher an sie heran und "versuchte" zu reden.
"Ich habe euch beide noch nie zuvor gesehen. Seid ihr neu in Ponyville?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2011 von Secret.)
06.11.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*

Nightglider war in der Uni angekommen und hatte auch schon den Lesungssaal gefunden, wo nachher ihre erste Vorlesung bei Professor Crimson stattfinden sollte. Als sie reinguckte, waren dort mehrere Tische kaputt oder umgefallen also blieb sie einfach vor der Tür stehen und wartete auf die anderen.

In der Zwischenzeit wurde ein Paket vor Secrets Tür gestellt, in dem mehrere Philiolen des seltensten Gifts, 3 Wurfmesser sowie noch anderer Kleinkram zu finden waren. Sonst war nichts darin.

06.11.2011
Bnau Offline
Enchantress
*

Gangplank war nahe des Marktes als er den aufgepupmten Hengst sah mit dem er vor ein 2 Tagen getrunken hatte -dieser hatte gerade einen Zettel aufgehoben , sich erschreckt umgeschaut und ihn schnell weggesteckt. da der Hengst sich aber mit einer Dame unterhielt wollte er nicht stören - grüßte schnell und ging weiter. Auf dem recht vollen markt besorgte er sich schnell 7 Orangen 3 Äpfel und 2 Cupcakes , seine taschen waren nun voll und er konnte nun wirklich nichts mehr tragen -als ihm jemand auf den Rücken klopfte.......

[Bild: signature.png]
06.11.2011
Pegasis Offline
Cutie Mark Crusader
*

Sinfonia wurde leicht rot, als der Hengst sie fragte, ob sie etwas vor hatte. "Nunja, eigentlich nicht. Ich hätte mich wahrscheinlich auf mein Sofa gesetzt und Seifenoper geschaut, wie ich das fast jeden Abend mache... wenn ich kein Konzert habe. Und... Was stand eigentlich auf dem Zettel?" Letzteres musste sie einfach fragen, auch wenn sie nicht wollte.

[Bild: e4IEB.png]
Ponys in Socks-Now 20% cooler! Cheerilee awesome
06.11.2011
Rpg-Matratze
*

Da Brille diesesmal nicht zu spät zur Vorlesung von Professor Crimson kommen wollte, kam sie, nachdem sie sich darauf vorbereitet hatte, ein wenig früher zum Saal.

Ihr fiel ein Pony auf, dass bereits vor dem Saal stand und sich unsicher umschaute.

Dieses Pony kam ihr irgendwie bekannt vor, doch sie wusste beim besten willen nicht, woher.
Egal... Brille war sowieso schon heftig Abgelenkt durch ihre ständigen Gedanken an... Ihn...

"Guten Tag" Grüßte Brille das Pony und betrat den Saal. Sie ging zu ihrem gewohnten Sitzplatz vorne links in der mitte der 2ten Reihe. Die Tische waren noch vom gestrigen Tage zerstört, doch das kümmerte sie zurzeit überhaupt nicht.

Sie stand bloß da und verfiel ihren Gedanken, während sie auf den Beginn der Vorlesung wartete.

06.11.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*

"Sicher, dass der Unterricht HIER stattfindet? Ich meine, müsste man dafür nicht funktionables Mobiliar haben?" Nightglider setzte sich vorsichtig neben Brille.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste