So, meine Impressionen zu meinem ersten Meetup...
ES. WAR. SUPER.
nen haufen neue und allesamt nette leute getroffen, da kann ich mich nicht beschweren.
einige highlights für mich als recht neuen waren:
- episches gedränge um blindbags!
(ich habs mir nicht ganz so wuselig vorgestellt, und die gesichter der mitarbeiter sind nicht in gold aufzuwiegen!
)
- Bowlen im dreambowl... ich hab gemerkt, das ist definitiv nicht mein sport, aber die gaudi wars wert!
- Versteigerung im parkhaus... war mal schön zu sehen, dass plushies auch unter 300 scheinen weggehen.
- gruppenfoto kommt immer gut!
- endlich wieder nach lange versandetem kontakt ein wiedersehen mit apfelchen! ich habe deine grüße überbracht!
- die neue folge natürlich, ganz klar! war mal interessant, MLP in gesellschaft zu schauen, das ist was ganz anderes!
<--- ROYAL CANTERLOT VOICE ALL THE TIME!
- ich kenne die meisten noch nicht beim nick, aber dennoch vielen lieben dank an denjenigen für ein paar aufkleber, die sind echt toll!
- Ich habe viele, viele interessante leute kennengelernt, und auch gut unterhalten. einfach schön, sowas.
alles in allem habe ich mich sehr auf und über das meetup gefreut. ich habe nicht damit gerechnet, eine derart freundliche und aufgeschlossene community zu treffen. ich bin auch absolut gerne wieder dabei!