08.01.2012 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
|
RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Sacred spürte endlich, dass seine Mobilität zurückkam.
"Er will also, dass ich mich beweise? Mal sehen wie er sich fühlt, wenn ich ihm eine Schrotflinte gegen den Kopf halte!" sagte er barsch gen offener Tür, fokussierte sich dann aber vollkommen auf Crimson.
Rasch schnappte er sich den Erste Hilfe Kasten und lief damit zuLight... Nun... Er humpelte eher. Sein ohnehin verletztes Vorderbein schien verstaucht oder gebrochen zu sein.
Er ignorierte den Schmerz und kam endlich an. Statt den Koffer nett und freundlich zu öffnen, schüttete er ihn einfach aus. Verbände, Blutstiller... Alles war soweit es ging da bis auf eine Hufschere.
"Hilf mir mal! Wir müssen seine Blutung stoppen!"
Er überreichte Light eine Spritze, in der ein Bluthemmer enthalten war.
Nachdem das geschafft war, verbanden sie ihn regelrecht den Rücken zu einer Mumie.
Die schmerzen in Sacreds Vorderhuf stillte er, indem er sich einen Schmerzhemmer in den Huf rammte. Das war schon viel besser.
Nach einiger Zeit war es geschafft und Crimson lag nun verbunden auf dem Boden. Er lag nicht mehr in seiner Blutlache und blutete nicht mehr.
Sacred wusste, dass nun der schwerste Teil kommen würde. Das Gespräch mit Light.
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
|
|
|
08.01.2012 |
Vidar
Enchantress
|
Light war sichtlich erleichtert als Crimsons Verletzungen versorgt waren und er nicht mehr blutete. Er wusste nicht was er von ihm halten sollte. Aufgerissene Narben aus denen Flammenflügel kamen? Dazu noch die ganze Zeit in Trance? Für Light klang sowas eher wie aus einem schlechten Roman und nicht als würde so etwas wirklich existieren.
Aber um Crimson konnte sich Light aber Gedanken machen wenn er aufwachte. Jetzt wollte er erstmal wissen was in der Zeit in der er KO war passiert war
„ So da Crimson jetzt außer Gefahr ist möchte ich wissen was eben passiert ist. Ich weiß nur noch das Clint in den Raum stürmte und das er meinte das er mit dir nicht fertig sei. Was danach kam weiß ich nicht mehr und nun fühlt sich mein Kopf so an als hätte ihn ein Pegasus im Sturzflug getroffen“
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
|
|
|
08.01.2012 |
Vidar
Enchantress
|
Ein Kampf zwischen Clint und Sacred? Mit Clint würde er sicher noch reden müssen ,warum er Sacred angegriffen hatte. „ Also ich werde jedenfalls mit ihm noch ein paar Worte wechseln deswegen und sollte er keinen guten Grund haben werd ich mir noch was einfallen lassen. Aber zuerst sollten wir Crimson in sein Quartier zurückbringen“
Light überlegte kurz wie sie Crimson am besten zurückbringen würden, das erste was Light einfiel war es, Crimson fliegend zu transportieren, allerdings hatte er noch nie ein Pony im Flug irgendwo hingeschafft, außerdem waren da noch Crimsons Wunden, durch diese Wunden müsste Light ihn mit großer Vorsicht transportieren.
Als er weiter darüber nachdachte kam in Light die Frage auf woher Sacred von Crimsons Namen wusste „ Eine Frage wegen Crimson hab ich aber noch Sacred. Wie hast du seinen richtigen Namen rausgefunden?“
|
|
|
08.01.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
Als Crimson wieder zu Bewusstsein kam merkte Er, das Er in einem Bett lag. Mit verschwommen Blick sah Er das Light und Sacred im Raum waren.
„Verdammt. Warum tut mir alles Weh? Und wo bin ich?“, fragte Crimson nicht leichter Stimme. „Kann mir jemand sagen was passiert ist? Mir kreist immer noch der Kopf.“
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
08.01.2012 |
Vidar
Enchantress
|
Als Crimson aufwachte und fragte was passiert sei antwortete Light mit einem leichten Grinsen „ Schon wach? Also gut erstmal, hast du eine meiner Wachen die ich schickte um dich zum Besprechungsraum zu holen, davon gejagt. Dazu warst du noch in ziemlicher Trance und hast Sacred und mich gar nicht bemerkt und aus deinem Rücken kamen Flügel die aussahen als bestünden sie aus Flammen, ach und Sacred hatte versucht dich aus der Trance zu holen und hat es anscheinend geschafft. Viel habe ich nicht mitbekommen.
Aber das sich dein Kopf immernoch dreht dürfte kein Wunder sein, schließlich hast du einiges an Blut verloren. Deine Narben waren derart weit aufgerissen, das Sacred und ich diese Wunden verbinden mussten.“ Light fasste sich mit seinem Huf selber an den Kopf „ Puh und ich glaub ich brauch Kopfschmerztabletten.“
|
|
|
08.01.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
Crimson sah an sich runter und sah den Verband.
„Wache? Also war der Typ, der mit der Grnate nach mir geworfen hat echt? Oh man. Ich muss ja total weg gewesen sein. Sacreds Stimme hab ich erst garnicht erkannt. Erst als er mir sagte Wer er war.“
Crimson legt seine Waffen währen er Sprach ab und holte seine Flachmann hervor, aus welchem Er eine ordentlichen Schluck nahm.
„Diese Flügel. Ich weiß immer noch nicht genau wie … . Verdammt. Ich muss entweder total den Verstand verloren haben oder es hat etwas mit meiner Familie zu tun, und das Ich bereit war jeden Preis zu zahlen um wieder Ich zu sein. Zumindest meinte meine Mutter das so.“
Crimson hielt Light seine Flachmann hin.
„Ist zwar nicht mehr viel drinne, aber genau so gut wie eine Kopfschmerztablette.“
Er musst leicht grinsen.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
|
|
|
08.01.2012 |
Vidar
Enchantress
|
Light nahm den Flachmann dankbar entgegen und genehmigte sich einen Schluck „ Danke. Und deine Mutter meinte was? Das du bereit bist jeden Preis zu zahlen um wieder du selbst sein zu können." Light musste seufzen als er über Crimsons Worte nachdachte. Crimson hatte recht damit das das Fliegen ein Teil seines selbst war, schließlich war das Fliegen etwas was einen jeden Pegasus ausmachte.
"Das hat sicher mit deinen Narben und den fehlenden Flügeln zu tun nicht wahr? Entschuldige bitte aber darf ich erfahren wie es dazu gekommen ist Crimson? Oder soll ich dich Trusty nennen?“ Light nahm sich noch einen Schluck aus dem Flachmann und wartete gespannt auf Crimsons Antwort, er wollte wissen warum man einem Pegasus die Flügel nahm und ihm damit einen Teil dessen raubte was er war.
|
|
|
08.01.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
„Ja, als Ich diese warme Gefühl von Freiheit hatte, wollte ich das es nie mehr geht. Ich fühlte mich nicht nur Frei, sonder auch Lebendig und Unsterblich. Es sollte für immer bleiben, und ich wollte jeden Preis bezahlen. Meine Mutter sprach zu mir, von einem andere Ort aus. Wie soll ich das jetzt erklären. Sie ist schon lange Tot. Aber irgendwie bin Ich mit ihr in Kontakt gekommen.“
Crimson fühlte sich komisch dabei, von der Begegnung zu reden.
„Nenn mich ruhig Crimson. Wenn ich jemals wieder Ich sein will, so auch mit meinem richtigen Namen. Ich will nicht mehr davor weglaufen wer Ich war und bin. Wie ich meine Flügel verloren habe? Um es kurz zu sagen, hat eine guter und treuer Soldat irgendwann angefangen alles zu hinter fragen. Warum das Militär alles einfach mit ansieht und nicht die Bevölkerung schützt. Tja, lange Zeit ging es immer sehr glimpflich aus, wenn ich auf muckte. Doch als dann mein Vater starb, der zu der Oberen beim Militär gehört hat, haben alle Stabsoffiziere die Chance genutzt und mich beseitige. Also nahmen Sie mir die Flügel und leisen mich halb Tot in die Gosse werfen. So wurde ich von einem Sklaven des Militärs zu einem Sklaven des Bodens.“
Crimson fühlt leicht mit dem Huf über die Stelle wo seine Narben waren. Es schmerze zwar aber, das taten Wunden ja immer.
|
|
|
08.01.2012 |
Vidar
Enchantress
|
Es war seltsam zu hören, das Crimson seiner verstorbenen Mutter begegnet sein sollte, es klang zwar wie ein Hirngespinst aber bei dem was Light eben gesehen hatte, hielt er Crimsons Erklärung für keine Spinnerei. Sollte ihm dies möglich sein, so hoffte Light das er eines Tages noch ein letztes mal mit Fate reden konnte.
Light hörte gespannt zu was Crimson noch zu sagen hatte und von ihm selber zu hören das das Militär ihm die Flügel nahm, jagte Light nochmal einen kalten Schauer über den Rücken. Aber er war auch überrascht von Crimson, überrascht davon das er während seiner Militärzeit anfing alles in Frage zu stellen
„ Ein Militär welcher während seines aktiven Dienstes anfängt alles zu hinterfragen. Also damit überraschst du mich. Soweit ich weiß werden die Soldaten dort ziemlich stark Indoktriniert um ja keine Fragen zu stellen. Anscheinend funktioniert es doch nicht so gut. Und wenn du anfängst Fragen zu stellen werden es sicher einige andere auch machen. Aber gut Crimson, ich hätte noch eine Bitte an dich, allerdings nur wenn es kein Problem darstellt.“
Light machte eine kurze Pause, es war für Light nicht einfach diese Frage zu stellen vor allem nicht bei einem Pegasus dem man die Flügel nahm „ Ich bräuchte ein paar Flugstunden oder wenigstens ein paar Flugtips. Du musst wissen. Es war mir erst vor 6 bis 7 Jahren möglich einigermaßen vernünftig Fliegen zu lernen“
|
|
|
09.01.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
„Es hängt immer davon ab, wo her man kommt. Meine Familie war schon immer dabei, und so bin ich nach dem Tot meiner Mutter durch meine Vater wie ein Soldat aufgewachsen. Als war es nicht nötig, mich wie den Durchschnitt zu „Unterrichten“. Aber es gab mehr von Uns. Mein Team war ein Haufen von Querköpfen und Verrückten.“
Crimson musst bei dem Gedanken lachen, und sofort bekam Er ein stechen in der Seite.
„Was für eine Zufall. Vor gut 6 Jahren hab Ich angefangen wieder Frei zu denken. Aber es ist für mich kein Problem Dir zu helfen. Und ich muss mich selber auch wieder daran gewöhnen zu fliegen, zumindest wenn Ich es hinbekommen, meine Flügel wieder erscheine zu lassen. Können aber jeder Zeit gerne Anfangen. Ist schon lange her, das Ich mal Ausbilder spielen durfte.“
Crimson musste kurz nachdenken bevor Er seine nächste Frage stellte.
„Würdest du mir vielleicht auch deine Geschichte Erzählen? Aber nur wenn du möchtest.“
|
|
|
09.01.2012 |
Vidar
Enchantress
|
Ein ganzes Team von Querköpfen die anders dachten als der Rest des Militärs? Wenn sie noch leben würden und noch beim Militär wären, so war Light sich sicher, bestünde die Chance das sie ihre Ansichten weiter verbreiten würden. Das war sicher etwas was man zu seinem Vorteil nutzen könnte. Light war Crimson dazu dankbar das er sich bereit erklärte ihm zu helfen, er freute sich schon darauf am nächsten loslegen zu können „ Am besten fangen wir morgen schon damit an Crimson, je früher desto besser.“ Lights Freude wurde gedämpft als Crimson ihn über seine Vergangenheit fragte.
Es war etwas worüber er nicht gern redete und es bestand die Gefahr das er währenddessen einen Flashback erleiden könnte, allerdings hatte Crimson es verdient etwas über seine Vergangenheit zu erfahren, schließlich hatte er Light davon erzählt wie er seine Flügel verlor und das war Crimson sicher nicht leicht gefallen.
Light seufzte bevor er antwortete „ Gut da du davon erzählt hast warum du Flügellos bist ist es nur fair das ich auch etwas über mich erzähle. Gut erinnerst du dich als ich eben sagte, das mir die Fliegerei erst vor 6-7 Jahren möglich war? Davor war ich ein Sklave. Ich habe sogesehen die Hölle erlebt. Diese Narben die ich trage dürften dir sagen wie ich damals behandelt wurde“ Light zeigte Crimson kurz seine Narben um ihn einen Eindruck zu geben was er durchleben musste
„ Jedenfalls ist mir vor 6-7 Jahren gelungen der Sklaverei zu entfliehen und ich wurde kurz darauf bei einer Bauern Familie aufgenommen und ich konnte ein einigermaßen normales Leben führen sowie das Fliegen trainieren wann immer es mir möglich war. Die Ponys die mich aufnahmen, sie waren meine Familie, allerdings lebt von ihnen keiner mehr.“ Light war von sich selbst überrascht wie gut es ihm gelang von sich zu erzählen, ohne zu stottern, im Satz abzubrechen oder gar einen Flashback zu erleiden. Allerdings mehr erzählen konnte er nicht mehr da er mittlerweile den Tränen nahe war.
|
|
|
09.01.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
„Ok, dann fangen wir morgen an.“ ,erwiderte Crimson.
Dann erzählt Light Ihm seine Geschichte und zeigte Ihm seine Narben kurz. Sie sahen wirklich schlimm aus. Als er fertig war, mit dem was er bereit war preis zu geben, sah Crimson, das Light kurz davor war zu Weinen.
„Ist schon Ok. So ein leben hat keiner Verdient. Aber zumindest hattest du ein paar Jahre ein schönes Leben. Halte das immer Fest in deinem Kopf.“
Crimson machte eine kurze Pause und nahm sich sein Barett in die Hufe um sich das Abzeichen an zu sehen.
„Das Militär wollte uns immer weiß machen nur mit Wut und Zorn wird man gut. Alles Ponymist. Jede kleine Freude, die man im Leben hat, bringt einem mehr. Wenn man sich nur von Zorn und Wut leiten lässt, wird man Blind. Und man vergisst für was man Kämpft. Damals haben mein Team und Ich uns so oft es nur möglich war daran erfreut auf Wolken zu liegen und blöde Sprüche zu reisen.“
Bei der Erringung stiegen Crimson ein paar Tränen in die Augen.
„Ich hoffe immer noch mein Team wieder zu sehen, weißt Du. Für mich waren sie eine Art von Familie. Am liebsten hätte Ich sie jetzt alle hier.“
|
|
|
09.01.2012 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
|
Um Sacred drehte sich alles. Er bekam nur Brocken von dem mit, worüber sich Light und Crimson unterhielten. Von mal zu mal wurde es schlimmer und er tat sich schwer daran, dagegen anzukämpfen. Was nun? Ohnmacht? Nein... Das wollte er keinesfalls. Im Nachhinein hieß es dann für ihn, dass er nicht mehr mit in die Innenstadt sollte...
Allmählich wurde es schwarz um ihn herum und irgendwelche Bilder aus seiner Vergangenheit strömten vor seinem inneren Auge hin und her.
Blut, Krieg, Tot... All die schlimmen Dinge des Krieges, all das hatte ihn Jahre lang nicht gekümmert, den er tat es ja alles für die Republik, für seine Generalin.
Und was war nun? Kaum war ein Tag vergangen, schon hatte er sowohl neue Freunde als auch Feinde. Er wusste derzeit nicht, was ihn mehr störte. Die Tatsache, dass er immer noch nur jemand war, der die Seiten gewechselt hat, oder diese Bilder, die er vor seinem inneren Auge sah. Zugegeben... Einige der Bilder waren... Interessant.
Ohne etwas zu sagen machte er sich auf den Weg zu seiner Kammer, die glücklicherweise nicht weit von Crimsons entfernt war. Dort angekommen legte er sich in das Bett und versuchte einzuschlafen.
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
|
|
|
09.01.2012 |
Vidar
Enchantress
|
Light nickte als Crimson ihn sagte das er sich die schönen Jahre immer fest im Kopf halten sollte. Als er darüber nachdachte erinnerte er sich an dem Tag zurück an den er zum ersten Mal als freies Pony flog „ Das bringt mich zurück an dem Tag an dem ich anfing das Fliegen richtig zu trainieren.. Ich spürte zum ersten Mal die Freiheit des Fliegens. Auch wenn ich desöfteren auf die Schnauze fiel, es war einfach unbeschreiblich. Ich konnte nicht mehr aufhören, viel zu gut hatte sich das Fliegen dafür angefühlt. Ich habe Stunden damit verbracht zu fliegen und Bruchlandungen durchzuführen.
Als ich Abends wieder zuhause ankam, hatte ich mehrere Beulen, Schnitte an den Beinen und meine Flügel schmerzten, allerdings waren mir die Schmerzen egal gewesen, ich war einfach nur glücklich. Glücklich darüber Fliegen zu können.“ Light machte eine kurze Pause um sich die Tränen wegzuwischen, er wusste nicht warum er plötzlich von seinem ersten Flugtag erzählte als er sich daran erinnerte, es war als müsste er davon erzählen. Es waren Erinnerungen wie diese, die Light zeigten das die letzten Jahre wirklich schöne Jahre waren und für diese Jahre war er seiner Familie und besonders Fate dankbar.
Nach der Pause wandte er sich wieder an Crimson „ Nun, dein Team scheint dir wirklich viel zu bedeuten. Und wer weiß, vielleicht ist der Tag an dem du sie wieder triffst näher dran als du denkst. Was meinst du wird passieren wenn sie erfahren würden das du noch lebst Crimson“
|
|
|
09.01.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
Light sprach über seinen erst Tag, wo es anfing das Fliegen zu lernen. Das es für Ihn einer das schönsten war, egal wie oft Er sich abgepackt hat und zerschunden abends war. Crimson sah in Lights Gesicht die Freude über diese Erringung.
„Ja, diese Freiheit ist immer schön. Und wenn ich überlege wie oft Ich mich aus die Schnauze anfangs gelegt habe, will man gar nicht glauben, das Ich mal zu einem Spitzenflieger geworden bin.“
Crimson muss darüber Grinsen.
„Diese Team sind meine Brüder und Schwestern. Sie hatten nie wirklich zum Militär gepasst. Talentiert aber alles andere als Handbuch geeignet. Als Ich mein Team zusammen stellen sollte, hab ich mir genau diese 8 Rausgesucht, weil sie Perfekt waren. Stur, aufmüpfig und undiszipliniert. Von den psychischen Problemen bei „Mad“ mal abgesehen. Unter normalen Offizieren und Soldaten vielen sie immer aus der Norm. Unter ihres gleichen wurden Sie zu einem Eliteteam,“ erklärte Crimson, „und wenn man 8 Jahre zusammen Verbringt, dann wir aus Kameradschaft eine Familie. Sie bedeuten mir die Welt.“
Crimson machte eine kurze Pause um sich ein paar Tränen zu verkneifen.
„Wenn Sie spitz bekommen, das Ich noch lebe, werden die alles tun um wieder bei mir zu sein. Egal was. Wir haben uns geschworen immer zusammen zu halten. Ich müsste es nur schaffen auf dem Notfall-Funkkanal des Militärs eine kodierten Notruf abzusetzen.“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 von Anonymer Brony.)
|
|
|
09.01.2012 |
Vidar
Enchantress
|
Light hörte Crimson zu als er kurz über sein Team sprach und war erstaunt wie Crimson davon warum Crimson sie für sein Team auswählte und als er davon sprach wie sehr sie ihm bedeuteten war für Light klar das sie dafür dafür sorgen würden Crimson wieder mit seinem Team zusammenzubringen
„Was dein Team angeht Crimson, wir werden schon einen Weg finden sie zu kontaktieren. Jedoch ist morgen erstmal viel zu tun. Neben der Waffenunterweisung bei Sacred und den Flugstunden wird morgen eine Versammlung einberufen um Thunder zu gedenken sowie einen neuen Anführer zu bestimmen“ Light seufzte als er daran dachte das er womöglich zum neuen Anführer ernannt werden könnte
„ Einige Ponys hier sehen mich als perfekten Anführer, dabei bin ich noch nicht lange bei der Allianz und ich heute hatte ich meinen ersten Einsatz als Truppenführer. Ich habe dabei den Infiltrationtrupp geleitet welches in das Militärgefängnis hier eindrang um die Gefangenen zu befreien. Jedenfalls schien dieser Einsatz dafür gesorgt zu haben, das mich manche hier als würdigen Anführer sehen. Und dabei weiß ich nicht ob ich für sowas geeignet bin“
|
|
|
09.01.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
„Ich werde mein bestes tun, um mein Wissen weiter zu geben.“, erwiderte Crimson kurz. Er hatte diesen Thunder nie kennen gelernt, und wollte seine nächsten Worte richtig wählen.
„Ich habe Thunder leider nicht kennen lernen können, aber Er hat wohl jedem hier viel bedeutet. Möge seine Taten immer geehrt werden.“, sprach Crimson ruhig und gewählt.
„Was die Sache als Anführer angeht, hab ich mal ein Sprichwort gehört.“
Crimson machte eine kurze Pause um Luft zu hohlen und dann mit eine Ehrfürchtigen Stimme seine nächsten Worte aus zusprechen.
„Große Ponys, streben keine Macht an. Nein, die Macht wird ihnen aufgedrängt.“
„Wenn Dir die anderen Vertrauen, das du sie anführen kannst, dann haben Sie noch Hoffnung. Hoffnung das Du uns zum Sieg führen wirst. Du magst Dir selber nicht zu Vertrauen, aber das solltest Du. Die größten Anführer und Held war anfangs immer nur einfach Ponys. Aber Ihr Selbstvertrauen und das Vertrauen andere haben sie zu dem werden lassen.“
Erneut machte Crimson eine Pause um die Worte wirken zu lassen, bevor er weiter Sprach.
„Wenn Du Selbstvertrauen brauchst, kannst du gerne etwas von meinem haben, denn es wäre mir eine Ehre dich als Waffenbruder zu haben.“
Er hielt im den Huf hin.
|
|
|
|