Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.03.2025, 20:16

Die schlechtesten Games aller Zeiten
11.02.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(11.02.2015)DwBrot schrieb:  
(11.02.2015)Piet.Lu schrieb:  1. Mania Drive
Seht selbst (Öffnen)

Das nenn ich mal ein Knockoff  RD laugh

du hast wohl noch nie was von Big Rigs gehört?

edit: hier ist noch eine Perle: harry potter für das NES

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2015 von Killbeat.)
11.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Huch, das hat doch überhaupt nix mit harry potter zu tun Rarity shocked

Da werden sie nur einfach irgend ein anderes spiel genommen und den namen durch harry potter ersetzt haben :/

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
11.02.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

Dass das kein Original ist sollte ja wohl jedem klar sein. Harry Potter kam etwa zur gleichen Zeit wie der N64 raus. Ich ignoriere für den Thraed hier ohnehin alle Hacks, Flashgames und co. sonst kann man auch 1D-Tetris als Beispiel anführen. Es sollte mindestens mal Geld gekostet haben.

Killing is badong!
11.02.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*

(11.02.2015)Atomicorn schrieb:  Huch, das hat doch überhaupt nix mit harry potter zu tun Rarity shocked

Da werden sie nur einfach irgend ein anderes spiel genommen und den namen durch harry potter ersetzt haben :/

eigentlich war es ein Titanic Spiel namens Titenic

welches kein romhack ist und auch dieses Potter Spiel ist kein Romhack. Es ist vom selben Hersteller und wurde auch für geld* verkauft. Es wurden nur die sprites verändert und auch der level aufbau. Es ist nur unlizensiert, aber schon original.

*für jandalf
11.02.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*

Titenic  RD laugh 

(Wtf)
Sowas gibt es? Gibt es noch was besseres?  FS grins
11.02.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*

(11.02.2015)Magic Twilight schrieb:  Titenic  RD laugh 

(Wtf)
Sowas gibt es? Gibt es noch was besseres?  FS grins

ja. Mario 4 Space Odessey

vor allem der Game Over Screen

Spoiler (Öffnen)

12.02.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(11.02.2015)Killbeat schrieb:  welches kein romhack ist und auch dieses Potter Spiel ist kein Romhack. Es ist vom selben Hersteller und wurde auch für geld* verkauft. Es wurden nur die sprites verändert und auch der level aufbau. Es ist nur unlizensiert, aber schon original.

Sorry, mit für Geld verkauft meinte ich so in Läden und so. Ein Spiel, das die Rechte von mindestens zwei Weltkonzernen verletzt, für eine Konsole erschienen ist, die mindestens 10 Jahre nicht mehr hergestellt wurde und auf dem Taiwanischen Schwarzmarkt gehandelt wurde ist natürlich ganz weit vorne, wenn man über die schlechtesten Games aller Zeiten redet, aber dann kann man auch sowas diskutieren:

[Bild: 7663e5f933.jpg]

Sorry, ich sage nicht, dass man die hier im Thread nicht erwähnen sollte, aber ich denke, man muss da auch irgendwo ne Grenze ziehen. Und es gibt da draußen tausende schlechte Bootlegs und Flashgames und Handy-Casualgames. Für mich persönlich (!) sind vor allem Spiele interessant, die es in den Laden oder auf Steam geschafft haben, obwohl sie wirklich, wirklich schlecht sind. Limbo of the Lost ist ein Grenzfall, da man das Spiel nur eine Woche, oder so, kaufen konnte bevor der Publisher gemerkt hat, dass die Hintergründe aus anderen Spielen zusammengeklaut waren. Und die Sounds. Und das Intro (Aus nem Film).

Killing is badong!
12.02.2015
Nash Offline
Great and Powerful
*

Eine schnelle Suche ergab kein Ergebnis, deshalb poste ich es hier (nochmal?).

Wer Markiplier folgt, wird es kennen: Air Control

Soweit ich gehört habe, wurde das Spiel wieder ausm Steam Store rausgenommen. Wie soviel anderer Müll war auch dies ein Greenlight-Game. Allerdings ist hier der WTF-Faktor so hoch, dass es wieder amüsant wird. So wie Mark es vermutet, ist es absichtlich so schlecht, ich halte es auch für einen guten Troll. RD laugh Ich möcht mal wissen, was die developer da bitte geraucht haben. Und die Dialoge erst.
12.02.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*

Das spiel von dem ich am meisten entäuscht bin, ist Spongebob Schwammkopf der Film das Spiel. Kam einfach nicht weiter, da war ein Bug drin sodass ich nichts mehr tun konnte.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
12.02.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Da ich Gronkhs LPs verfolge bin ich auf Silverdollar Games aufmerksam geworden. Die hauen einen Titel nach dem anderen raus, den man in die Tonne kloppen kann. Bei einigen ist der Trashfaktor so hoch, dass es schon irgendwo lustig ist, aber bei sowas wie I want it hörts dann doch auf.

[Bild: 00528cd316.png]
12.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Blue, Don't be nervouse war doch so scheiße, dass es wieder gut war, oder? RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
12.02.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(12.02.2015)Nash schrieb:  Eine schnelle Suche ergab kein Ergebnis, deshalb poste ich es hier (nochmal?).

Wer Markiplier folgt, wird es kennen: Air Control

Spoiler (Öffnen)

Soweit ich gehört habe, wurde das Spiel wieder ausm Steam Store rausgenommen. Wie soviel anderer Müll war auch dies ein Greenlight-Game. Allerdings ist hier der WTF-Faktor so hoch, dass es wieder amüsant wird. So wie Mark es vermutet, ist es absichtlich so schlecht, ich halte es auch für einen guten Troll. RD laugh Ich möcht mal wissen, was die developer da bitte geraucht haben. Und die Dialoge erst.

Ähnlich wie Big Rigs so schlecht, dass es lustig ist. Beeindruckend. Danke fürs teilen Big Grin

Killing is badong!
12.02.2015
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*

(11.02.2015)DwBrot schrieb:  Das nenn ich mal ein Knockoff  RD laugh

Und in den Credits steht, die Entwickler hätten da angeblich 5 Jahre lang fast jeden Tag Arbeit reingesteckt..

12.02.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*

Fall es noch Niemand erwähnt hat, werfe ich mal Ride to Hell Retribution in den Raum. Ein Spiel dass so ziemlich alles falsch macht was man falsch machen kann. Repetitives langweiliges Gamepla;, eine Armee von immer gleichen Klongegnern die monoton auf den Spieler einstürmen; Sexszenen zum Fremdschämen und ein Hauptcharakter der sogar den Marine aus Doom wie einen echten Charmbolzen aussehen läßt. Ride to Hell macht so ziemlich alles falsch was man falsch machen kann. Es hat sogar einen Day-One DLC. Trollestia

12.02.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

(12.02.2015)Koyo schrieb:  Blue, Don't be nervouse war doch so scheiße, dass es wieder gut war, oder?  RD laugh

Ich muss gestehen. Ich hab nicht alle bis zum Ende durchgehalten. So langweilig war mir dann doch nicht^^

[Bild: 00528cd316.png]
13.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

(12.02.2015)Blue Sparkle schrieb:  
(12.02.2015)Koyo schrieb:  Blue, Don't be nervouse war doch so scheiße, dass es wieder gut war, oder?  RD laugh

Ich muss gestehen. Ich hab nicht alle bis zum Ende durchgehalten. So langweilig war mir dann doch nicht^^

Aber Gronkhs Kommentare waren doch so geil, dass man sich das bis zum Ende rein gezogen hat RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
17.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*

Für mich war es Paraworld...die Story war gut nur die Grafik war AIDS für die Augen [Bild: z-nauseous.png]
18.02.2015
MianArkin Offline
Wonderbolt
*

Hast du das selbe Paraworld gespielt wie ich?

Was die Grafik des Titels angeht, zur zeit wo es herraus kam war sie nicht schlecht oder gar unterirdisch, nur das Setting (Dinosaurier + Steampunk) könnte für einige Gewöhnungsbedürftig gewesen sein  Twilight happy.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
18.02.2015
Honey Pie Offline
Royal Guard
*

(12.02.2015)Blue Sparkle schrieb:  Da ich Gronkhs LPs verfolge bin ich auf Silverdollar Games aufmerksam geworden. Die hauen einen Titel nach dem anderen raus, den man in die Tonne kloppen kann. Bei einigen ist der Trashfaktor so hoch, dass es schon irgendwo lustig ist, aber bei sowas wie I want it hörts dann doch auf.

Ist zwar nicht von "Silverdollar" aber...
Ich erinnere mich an den klangvollen Titel "dont shit your pants"

mann war das Pfanne :I

[Bild: 427215d992.jpg]
19.02.2015
ElexisStar Abwesend
Ponyville Pony
*

Die schlechtesten Spiele, Häm?  AJ hmm
Ich kann ein Lied davon singen.

- Ride to Hell: Retribution (= BROKEN!)
- Mindjack (= WTF?)
- Don't be Nervous talking to girls  (= Die Message des Spiels ist ... -.-)
- I Want It!  (= Meine "brain damage Challenge"!)
- Steel Battalion: Heavy Armor  (= Hauptsächlich ist die Kinect schuld!)

Lyra eww  Es gibt bestimmt noch mehr Spiele wo ich den Kopf schütteln kann, aber im Moment fallen sie mir nicht ein.

"In the lowest depths, the highest heights.
Through the shortest days and the longest nights ♥"
[Bild: pc-pplotting.png] "Die Zeit verschwimmt... Das Blut gerinnt... und Abraxas gewinnt... Immer!"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste