(16.09.2016)willkommen im leben schrieb: Ahhh... also sollte ich für umfassendere Informationen zu geplanten Veranstaltungen und Unternehmungen eine Vereinsmitgliedschaft in Betracht ziehen?
Hmm, du kannst natuerlich jederzeit beitreten. Bist bei uns willkommen.
Aber zurueck zum Thema.
Treffen werden hier wirklich jederzeit angekuendigt und erwähnt! Sollten es größere Treffen werden, landen sie in einem Extrathread -> Bereich Osten.
Das Bowling wurde hier ja schließlich auch bekannt gemacht.
Das dieser besagte Kalander noch nicht aktuell ist, liegt schlicht und ergreifend daran das sich keiner drum gekuemmert hat.
Das dort auch Bronytreffen die nicht mit dem e.V. zu tun haben angepinnt waren, ist schlicht ein Schritt zur Solidarität.
Ich bin nicht der Mann fuer Onlineseitenverwaltung, hab davon einfach keine Ahnung
(16.09.2016)willkommen im leben schrieb: Ich kann schließlich nicht ständig nach ein paar Tagen Inaktivität 900 Nachrichten in der Telegramgruppe auf Verdacht nachlesen^^
Nein das verlangt niemand, das ist auch eher ein Chat, wenn Treffen anstehen, sieht man das auch in der Ueberschrift des Telegramchats.
PS: Wenn du Sonntag nix vor hast kannst du gerne mit zum Eisenbahnfest Schöneweide kommen.
Uhrzeit und ähnliches kann ich dir per PN zuschicken.
Spree und ich sind da jedes Jahr vor Ort.