Die Verpackung hat mir zunächst Rätsel aufgegeben, hier mal die Gedanken, die ich mir dazu gemacht habe, wer mein Wichtel hätte sein können:
- nur wenige haben ihr Päckchen vorher bei Nonsi abgegeben: Knoggi, Felix, Danilo, Aques?, Nonsi?
- Verpackung definitiv NICHT professionell verpackt --> Knoggi fällt raus
- Männerhandschrift
- Danilo meinte, er hätte was gekauft: Hätte das quaderförmige Päckchen sein können?
Zuerst hab ich das kleinere, leichte Päckchen aufgemacht. In einer schützenden Styropor-Verpackung fand ich dies:
Erste Reaktion: *squee* Was für'n geiles Teil! Haha, ich LIEBE sowas. Wusste gar nicht, dass es das gibt, und schon gar nicht von NICI. Kommt definitiv zu meiner Weihnachtsdeko.
Meine Eltern halten mich für verrückt, aber ich hab gestern den ganzen Abend und heute den ganzen Tag damit verbracht, das Ding zu schütteln und mich am Glitzer zu erfreuen. *schüttelt es in diesem Moment*
Zudem ist es erstaunlich adrett, hübscher als die meisten Blindbags, finde ich.
Have some Glitzer:
Jetzt das schwerere, quaderförmige Päckchen. Ta-dah!
Da hat jemand mein Profil gut durchgelesen
Ich geb's zu, ich bin süchtig nach Eukalyptus-Sachen. Eukalyptus-Kaugummis, Eukalyptus-Bonbons, Eukalyptus-Erkältungspillen. In meinem zweiten Leben war ich wohl ein Koalabär.
Abgesehen von meiner Suchtbefriedigung rettest du mir damit gerade echt das Leben. Pünktlich zur Reise zu meinen Eltern hab ich mir (schon wieder!) eine fette Erkältung reingezogen. Ich schnüffel schon die ganze Zeit an der Flasche rum. Seid froh, dass ich meine Rotzfahnen für das Foto beiseite gefegt habe. Es riiiecht so gut. Und die Verpackung passt farblich zur Schneekugel. Twilight approves.
Also, alles in allem, VIELEN LIEBEN DANK für das tolle (Vor-) Weihnachtsgeschenk! Ich hab mich echt irrsinnig gefreut
Ich wünschte, ich hätte da sein können und mich persönlich bedanken können.