Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.06.2024, 10:55



Der Schwarm
24.11.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Brave/Seekammer

"Dunkellande? das sagt mir nichts ich jabe noch nie von gehört. Aber du Silver scheinst es etwas zu kennen kannst du mir darüber etwas erzählen. Ich würde nämlich gern mehr darüber wissen. "

*Schaute ihn und war auch bereit ihm aufmerksam zu zuhören über dieses Dunkellande.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Dust/Seekammer
"Mir auch nicht Sir, aber  es klingt interessant."
* sah zu Silver und kurz zu Chase*
oO(es muss...doch was mit Säure zu tun haben, da der Steinbrocken auch was heftiges abbekommen hatte)Oo



Chase/Seekammer

"Ich weiß es nicht Silver."
*sah zu ihn und wollte zu den anderen bevor er wieder die Schmerzen spürt  und einknickt*
"Arg...es geht wieder los."

Zitieren
26.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Seekammer.]


oO( Interessant dass ich nun schon mit Namen angesprochen werde...)

"Die Informationen sind in den Archieven des Hives niedergeschrieben. Dennoch, die Dunkellanden sind ein weitreichendes, gar gigantisches, Reich in der Erde welches wie eine zweite Welt ist. Tunnel- und Höhlensystem bilden den großteil dieser Welt und Wesen wie die wir gesehen haben bewohnen diese. Auch soll es in diesen noch schlimmeres, abstrudere Wesen leben die einem nie in die GEdanken komen würde. Auch..."

*als die Wunder wieder schmerzte hollte er per Magie Wasser heran und treufelte diese auf die Wunde.*

"Wie es aussieht scheint die Wunde nicht zu reagieren wenn diese mit Wasser nass gehalten wird. Vielleicht trocknet diese ja ohne Wasser aus."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
26.11.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Brave/Seekammer

"Verstehe dann werde ich bei meiner Wiederkehr in den Hive mal die Schriften über das Dunkellander nach lesen. Da habe ich zu dem noch eine frage an ihnen wir nennen sie die ganze Zeit sir oder Silver aber welche anrede ihnen gegen über wäre ihnen lieber. Sie sind vom Rang her der höchste hier und aus Respekt sag ich meistens sir aber wenn ihnen Silver angenehmer ist spreche ich sie so an. "

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Chase/Seekammer
*hörte zu und biss die Zähne zusammen*
"Hm, verstehe. Also müsste ich mir eine Art Wasserverband um die Wunde machen, bis wir wieder um Hive zurück sind?"
*sah zu ihn*
oO(das kann was werden)Oo

Zitieren
27.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Seekammer.]


"Wir ihr mich hier gerade anspricht ist im Moment eher Nebensache. Solange die Rangordnung beibehalten wird ist es egal."

*er begutachtete die Wunde noch etwas, bis sichtlich die Randgebiete der Stelle sich wieder in Chitin verwandelte.*

"Seht, die Wunde.... sie scheint nicht dauerhaft zu sein."

*er treufelt noch etwas Wasser drauf.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
27.11.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Brave/Seekammer
*Er zuckte kurz mit den schultern als er zu schaute wie Silver dem noch verletzten Chase half. Er sah auch wie Chase Chitin sich wieder zurück verwandelt.*

"Also gut Silver ich werde dich dann bei deinen Namen nennen statt immer dieses sir.Da es aber Chase Chitin anscheinend besser geht sollte wir nun weiter. "

*Er blickt in die richtung wo es weiter geht er schaut nachdenklich in die richtung und kratzte leicht mit dem linken huf an sein kinn.*

oO(Was für unfasstbar Wesen hier Leben wenn ich ehrlich bin will ich nicht wirklich weiter. Denn keiner weiß oder kann er ahnen was noch kommen wird.)

*Er seufzte kurz auf.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.11.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
(16.11.2016)Blacklightning schrieb:  Crystal moon/5.Ebene Verwandlungskammer

"So Malthael was wollen wir als nächstes machen kann ich dir vielleicht irgend wo bei helfen."

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2016 von Blacklightning.)
Zitieren
27.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Seekammer.]


"Wowowow.....wir dürfen nichts überstürzen. Erstmal: Chase´s Wunde ist noch da und wir sollten daher langsam vorrangehen. Und Zweitens: Niemand geht jetzt alleine auf Tour Brave."

*Er betonte seinem Namen absichtlich da dieser ohne die anderen weiterging, dennoch, sich erhebend ließ er das bischen Wasser auf der Stelle der Wunde zurück.*

"Aber so wie es aussieht dürfte die Wunde in wenigen minuten wieder weg sein."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
27.11.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Brave/Seekammer
"Was ist den los ich hatte doch gar nicht vor allein weiter zu gehen ich habe doch nur in die richtung rüber geschaut. Zudem dachte ich das Chase Chitin wieder gut wäre wenn es dem nicht so ist klar warten wir dann noch hie denn die verletzten gehen vor."

*Er Stand Silver gegenüber und schaute ihn an.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Chase/Seekammer
"Ich hoffe es. Scheint wohl aber nicht alles erstmal zu sein."
*sah zu Silver und dann nochmal auf die Wunde*
"Und wenn sie meinen, aber hoffen wir, dass es der einzige Fisch der Art hier war und wir nicht erneut gegen sowas kämpfen müssen."

Dust/Seekammer
*war neben Brave dann*
"Er geht ja nicht alleine und ja, sonst wäre es ernst."

Zitieren
28.11.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Brave/Seekammer
"Hey Dust was sagst du da ich will und wollte nicht allein oder mit dir vor gehen. Wenn wir gehen dann nur alle gemeinsam auf dem befehl von Silver und er ist der jenige der vorran geht da er sich scheinbar hier von allen am besten auskennt."

*Schaute zwischen dust und Silver ab und zu hin und her.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Dust/Seekammer
"Ich habe auch nicht sowas behauptet ganz. Ich hatte ja nur gesagt, dass du nicht alleine los gehst."
*sah zu ihn*
"Wo man ableiten kann, dass du auf uns wartest."
oO(war es so missverständlich?)Oo

Zitieren
30.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Seekammer.]


"Ist auch jetzt egal ob du es wolltest, oder nicht. Jetzt da die Wunde sich zurückzieht, so scheint es, können wir auch weiter."

*sich von der Wunde entfernend wollte er jetzt weiter durch die Spalte, was er dann auch tat.*

"Da wir wissen dass es nun auch Wesen gibt die selber über Magie verfügen, haben wir schonmal einen guetn Schritt vorran gemacht."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2016 von Rijje.)
Zitieren
01.12.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Brave/Seekammer

*Schnauft einmal kurz durch er blickt dann kurz zu decke hoch darauf hin schaut er zu Silver.*

"Okay dann lasst uns weiter gehen sobald Silver vorran gegangen ist."

oO(Nicht das es heißt das ich wieder einfach vor gehen will.Na gut ist jetzt egal ich konzentriere mich wieder auf meine aufgabe.)

"In der tat Silver es ist wirklich gut zu wissen das wir jetzt wissen das es hier magische Wesen gibt. Das heißt aber auch das wir nun noch mehr aufpassen müssen als vorher."

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.12.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Chase/Seekammer
"War ja nur eine Frage."
*hört ihn zu*
"Gut, dann sollen wir weiter und weiter vorsichtig sein. Hoffen wir, dass wir nicht auf eine Überzahl von diesen Fischen begegnen."
oO(hoffentlich bleibt mein Chitin jetzt wieder erhalten)Oo


Dust/Seekammer
"Ok, gut. Dann soll er auch vor gehen."
*nickt und wartet, wobei sie zu Silver sah*
oO(hoffentlich bleibt es bei den Angriff*

Zitieren
02.12.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Seekammer.]

"Solange wir uns nicht im Wasser befinden sollten wir diesen Wesen auch nicht über den Weg laufen."

*weiterhin ging er vorran durch die Spalte welcher sich als Weg offenbarte, und fand sich dann mit den anderen in einer riesigen kammer wieder wo Pilzse von den Decken runterwuchsen, wie ein Wald auf den Kopf, und ebenso unter denen an der Decke war dieser auch vorhanden.*

oO( Nun auch oben welche, skuriel)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
03.12.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Brave/Seekammer

*Er folgte Silver Chase und Dust durch die Spalte der sich als weg offenbart.Er ging vorran schritt für schritt ohne zu wissen was kommen wird ein huf stets an sein Schwert sein Horn leuchter um immer auf einen möglichen angriff bereit zu sein.*

oO(Was uns wohl so als nächstes passieren wird hier unten muss man echt mit allen rechnen allein die Wesen die hier Leben sowas habe ich noch nie gesehen.)

*Er kamm aus dem Spalt herraus und sah den Pilzwald an der Decke. Genau so wie den Pilzwald vor sich er blieb etwas weiter hinter Silver stehen und schaut sich um.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.12.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Chase/Seekammer
"Hoffe ich doch. Ähnliche Wesen wären eine Gefahr."
*folgte beiden und sah das neue Areal auch*
oO(hm, so eins war ja in der anderen Richtung wie die anderen erzählt hatten)Oo
*Dust folgte beiden auch*

Star/Ebene 2 Nightfalls Kammer
*hatte den Zettel gesehen und gelesene, nachdem sie aufgewacht war*
oO(hm, was mache ich nun?)Oo
*dachte kurz nach, ehe sie was kleines für sich zum essen macht*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2016 von Night Storm.)
Zitieren
04.12.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Pilzwälder.]

*er begann mit den Flügeln zu schlagen und ging anschließend auf die "2 Ebene" um von dort aus auf den Pilzen weiter zu gehen.*

oO( Hier oben sollte man eigentlich gute Aussicht haben.)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste