02.06.2014 |
Manic Moon
Enchantress
|
RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Scootaloo überlegte einen Moment *
Ich glaube ich hab da eine Idee.
* sie sah zu Danny *
Sag mal, du hast doch so komische Geisterkräfte oder so. Kannst du dich unsichtbar machen und durch Wände fliegen und wenn ja, kannst du auch andere durch Wände fliegen lassen?
* Jay saß bereits in der Bibliothek als die nächste Schriftrolle kam, SB lass derweil in einem Daring Do Buch *
Mal sehen, was er jetzt schreibt.
|
|
|
02.06.2014 |
Black Feather
Cutie Mark Crusader
|
Black begann plötzlich zu lachen.
"Kartenhäuschen. Wärend der Zugfahrt. Hahahaha!"
|
|
|
02.06.2014 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Ich wollte eigentlich auf das versiegeln der Seele hinaus, oder eher die Kräfte. Oder kennst du ein ebenso mächtiges Amulett?" Steht es im Brief.
"Was? Es hat auch gut geklappt.... Zumindest bis mir das Klebeband ausging." Sagt Crystalia.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2014 von BigChilly95.)
|
|
|
03.06.2014 |
Black Feather
Cutie Mark Crusader
|
Black fing vor Lachzen an, ein wenig auf dem Tisch zu hämmern und krümmte sich dabei über den Tisch. Er sah sie wieder an.
"Apropos: Wenn du noch 5 Minuten Geduld hast, können wir auch meinen Wohnzimmertisch nehmen. Dann haben wir obendrein geschlossene Gesellschaft."
|
|
|
03.06.2014 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Wenn wir den Luftweg nehmen, passe ich." Sagt Crystalia trocken.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
03.06.2014 |
RainbowDash666
Wonderbolt
|
[Celestia]
*Die kleine Truppe näherte sich gegen Abend den letzten Häuser Canterlots und flog weiter im hohen Gebüsch. Bald würden sie im Crystal Empire ankommen. Celestia schlug heftig mit den Flügeln.*
"Beeilen wir uns. Wenn sie in der Farmhütte sind werden sie bald bemerken, wo hin wir fliehen."
|
|
|
03.06.2014 |
RainbowDash666
Wonderbolt
|
[Celestia]
*Sie überlegte. Dann fiel ihr eine Idee ein.* /"Luna?"/ *fragte sie telepathisch. * /"Vielleicht können wir Candance telepathisch bescheid sagen."/
|
|
|
03.06.2014 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Überschätz dich nicht und pass auf das du dich nicht in eine Wand teleportierst." Sagt Sayuro.
|
|
|
03.06.2014 |
Antonia
Ponyville Pony
|
" ja ich kann mehre unsichtbar machen dann müsstet ihr euch einfach an mir festhalten " sagte danny zu Scootaloo.
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
|
|
|
03.06.2014 |
ToniRaptor
Enchantress
|
[Delsin]
*sah das Nilay sich weg telepirtierte und hörte dann Danny*
Wow. Hier hat jeder ne besondere Fähigkeit. Ist ja wie in einen Meer voller Conduits.
*sagte er erstaunt*
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
|
|
|
03.06.2014 |
Black Feather
Cutie Mark Crusader
|
"Apropos Luftweg. Du hast nicht zufällig mitbekommen, wo es die beiden Prinzeseinnen hin verschlagen hat?" fragte Black beiläufig.
Nightmare Moon schüttelte den Kopf.
"Dafür ist sie noch zu weit weg. Ich könnte ihr jedoch einen Brief schicken, wenn ich etwas zu schreiben hätte. Dann könnten wir sofort bei den Changelings untertauchen und würden keine Zeit verlieren."
|
|
|
03.06.2014 |
RainbowDash666
Wonderbolt
|
[Celestia]
*Sie nickte.*
/"Gut. Ich beschwöre eine Feder und ein Briefpapier./" *Vor Luna erschien eine Feder und Papier.*
|
|
|
03.06.2014 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Scootaloo deutet auf das Bild vom Kristallimperium *
Dann hätte ich einen guten Plan für uns. Sayuro legt an verschiedenen Stellen im Schloss Feuer. Wenn alle abgelenkt ist, bringt Danny eine kleine Gruppe ins Schloss. Diese überwältigt Luna und bringt sie nach draußen. Der Rest versucht uns eine schnelle Fluchtmöglichkeit zu sichern. Vielleicht ein Luftschiff oder ähnliches.
|
|
|
03.06.2014 |
Black Feather
Cutie Mark Crusader
|
Nightmare Moon fing an zu schreiben.
Liebe Cadence,
wie du sicherlich mitbekommen hast, hat eine Stute namens Jay uns aus unserem Schloss vertrieben und derzeit die Herrschaft über Equestria errungen. Es kann sehr gut sein, dass sie sich dein Königreich ebenfalls unter den Nagel reißen will, deshalb wollten wir dich warnen. Doch es scheint eine klügere Idee zu sein, dich per Brief zu informieren, um uns ihen nicht auszuliefern, denn momentan suchen sie nach uns und ins Crystal Empire zu fliehen, würde ihnen genau in die Arme spielen, womit sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könnten. Wir werden zunächst versuchen, sie abzuhängen, indem wir uns unter den Changelingen verstecken. Keine Sorge, Crysalis ist auf unserer Seite. Wenn wir sie abgehängt haben, kommen wir alle drei zu dir, doch bis dahin, bleib in deinem Schloss und versuche, das Crystal Empire mit aller Macht zu verteidigen, denn sie werden dich auf jeden Fall aufsuchen. Mit Jay und ihren Gefolgen ist nicht zu spaßen. Sobald wieder reine Luft bei dir ist und ihr sie vertreiben konntet, gib uns bitte umgehend über Brief bescheid. Wir eilen dann so schnell wir können zu dir.
Luna
Als sie den Brief verfasst hatte, schickte sie ihn mit einem Teleportzauber direkt zu Cadence.
|
|
|
03.06.2014 |
RainbowDash666
Wonderbolt
|
[Celestia]
"So. Das wäre geklärt." *Sie schaute sich um.* "Bis jetzt sehe ich keinen Verfolger, aber ich denke sie werden sie teleportieren oder sonst was machen um nicht erkannt zu werden."
|
|
|
03.06.2014 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Danny blickte auf das bild und hört scootaloo aufmerksam zu " ok das müsste ich schaffen. Jetzt müssten wir nur noch entscheiden wenn wir mit ins schloss nehmen und wer bei der ablenkung hilft " antwortete er auf scootaloo
|
|
|
03.06.2014 |
Manic Moon
Enchantress
|
Naja, ich denke es sollten nicht mehr als 2 Ponys sein, sonst könnte es zu schwer für Danny werden, wenn wir noch Nightmare Moon dabei haben. Am besten 2 Ponys, die in der Lage sind, ein Alicorn zu überwältigen.
* sie griff in ihre Weste und zog einen kleinen Ring hervor *
Ich kann diesen Ring hier bieten. Wenn man ihn über ein Horn streift, verliert das betroffene Pony all seine magische Energie.
|
|
|
03.06.2014 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Danny überlegte kurz " ich kann das machen mit dem ring sie wird gar nichts merken oder mich sehen wenn ich das mache" sagte er zu scooaloo
|
|
|