15.12.2017 |
Rijje
Ponyville Pony
|
RE: Der Schwarm
[Gerals / Gänge des Hives]
"Ich suche nach eine Dame mit dem Namen Ariana. Habe.... Fragen an sie bezüglich einer anderen Person."
[Hive / Gänge des Hives]
"Kommen sie!"
*Sie rannte dann los in die Richtung. Irgendwann wurde es lauter und lauter, es wurde gebrüllt udn BEfehle gegeben. Es ging wohl zu einen der Ausbauten wo noch gearbeitet wird*
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
15.12.2017 |
Nightstalker
Enchantress
|
Ariana
Die bin ich.
*sie kniff die augen zusammen*
Malthael
*er folgte ihr weiterhin*
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
|
|
|
15.12.2017 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Gerlad / Gänge des Hives]
"Oh.... nun...."
*er kratzte sich verlegen am Nacken*
"Verzeihung wenn ich euch nicht erkannt habe, werte Elite-Kriegerin Ariana. Nun, es geht bum die Eliote-Kriegerin Black, und würde euch gerne ein zwei Fragen stellen... darf ich?"
[Hive / Gänge des Hives]
*Sie rannten weiter bis sie in die Ausbauten kamen und dort sah er dann einen sogenannten "Wyverwurm", der dort gerade randaliert und droht die Einbauten zu demolieren. Aber natürlich waren die Arbeiten und der Hive sogesehen in Gefahr.*
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
15.12.2017 |
Nightstalker
Enchantress
|
Ariana
Frag ruhig. Aber erwarte keine antwort.
Malthael
*er zog direkt seine Sense und der raum wurde kühler durch den eiskristall welcher die sense ihrer macht verleiht, und der Wyvern spührte die gefahr mit einem shwung schoss eine eisdünne schicht gradewegs zur bestie*
|
|
|
15.12.2017 |
Rijje
Ponyville Pony
|
oO( Oh ha, da ist jemand aber nicht sehr gesprächig.)
"Imerhin ein Anfang. ich wolte fragen was ihr, werte Elite, über Black wisst. Weil ich mit ihr reden will... später.... Was mag sie? Was ist ihre Lieblingsseise? Farbe? Aktivität?"
~~~~~~~~
*Der Schnitt schneidet sich tief ins gepanzerte Fleisch der Bestie was ein lautes, schmerzerfülltes Kreischen zu Tage führte, doch war es noch nicht tot. Sie hatten dicke Schuppen und feste Knochen im Körper. Dieser blutete dennoch stark. Und aus seinem Reichen fing etwas zu kommen, etwas das glüht und langsam mehr und mehr hinauf kam*
|
|
|
15.12.2017 |
Nightstalker
Enchantress
|
Adriana
seh ich das richtig das du... Wie sagt man. Bei ihr landen willst?
Malthael
Ohoh. Geht alle in deckung.
*er wartete auf den pasenden moment*
|
|
|
15.12.2017 |
Rijje
Ponyville Pony
|
*er schuate dann etwas verdutzt*
"ähhh...."
oO( Ist es so offensichtlich?)
"Ich sage mal einfach ja. Ich habe ein Auge auf Black, eine Elite-Kriegerin des Hives, geworfen. Ich wollte bei euch nur einige Infos einholen, die mir vielleicht helfen könnten. Malthael sagte bereits dass er wohl damit rechnet dass sie mich zerfetzen wird."
~~~~~~~~~~~~~~~
[Hive / Ausbauten]
*die Changelinge gingen nach und nach in Deckung, zumindestens die, die nicht daran beteiligt waren diesen Wurm aufzuhalten. Aus seinem runden Mund tropfte es nun grünliches Feuer was er nun wohl auspeien will.*
|
|
|
15.12.2017 |
Nightstalker
Enchantress
|
Ariana
Ich muss gestehen dass wir uns nicht über lieblingessen oder so sprachen. Aber ihre lieblingsblume ist die Kristalisten Aronoma. Eine seltene Blume die nur in tiefen dunklen vorkommt.
Malthael.
*er schwang dann deine sense so das die eisschicjt in den rachen gleitet worauf es schlucken musste*
|
|
|
15.12.2017 |
Rijje
Ponyville Pony
|
"Die Kristalisten Aronoma..... welche nur im dunklen wächst..... also ist es eine Reise ins dunkle..."
*er schloss seine AUgen und dachte nach*
"..... tja..... bringe wohl einige Fackeln mit, sonst wird es eine lange Suche."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[Hive / Ausbauten]
*Die Eisschicht landete im Maul und breitete sich dort aus, was langsam dazu führte dass der Wurm seinen Leib umherschlug, gegen die Wände, die Decke, den Boden..... da aber es sich nicht befreien konnte röchelte es bis es wohl erstickte. Einige Krieger stachen auf den Körper ein zum Test und jubelten dann dem Sieg entgegen, und auch Maltahel zu*
|
|
|
15.12.2017 |
Nightstalker
Enchantress
|
Ariana
Dich scheint es schwer getroffen zu haben wenn du dich auf sowas einlässt
Malthael
Entsorgt diesen unrat und dann weiter mit der arbeit meinr Damen und Herrem
|
|
|
15.12.2017 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Hive / Ausbauten]
"Ja, Sir!"
*Das wurde auch dann in angriff genommen. Die Changelinge fingen an den "Unrat" zu entsorgen und wieder nach und nach zu arbeiten*
"Ihr habt wiedermal usn gerettet Herr Maltahel!"
*Sagte die Changelingdame welche ihn herangeholt hatte*
~~~~~~~~~
[gerald / Gänge des Hives]
"Sagen wir mal es so: Ja. Ich habe schon längere Zeit Black im Auge gehalten. Ich finde ihre Art einfach nur.... anziehend. Kalt und berechnend, dennoch annziehend. Schon mitbekommen dass die Königin nun einen Gatten hat?"
|
|
|
15.12.2017 |
Nightstalker
Enchantress
|
Malthael
Als Elite ist es meine Aufgabe den hive zu schützen und die Königin. Daher bedarf es keiner danksagung.
Ariana
Habs gehört. Aber gattebist wohl zu viel... Noch
|
|
|
16.12.2017 |
Nightstalker
Enchantress
|
Ariana
Naja. Es ist nur eine frage der zeit bis einer der beiden den ersten schritt macht.
|
|
|
16.12.2017 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Gerald / Gänge des Hives]
"Hmh, einer muss den Schritt machen, und da die sich eh beide öfters sehen wird es früher geschehen als als später, da skann ich ihnen sagen."
|
|
|
16.12.2017 |
Nightstalker
Enchantress
|
Ariana
Und du willst es anscheinend. Ich sag dir aber noch so viel. Sie hätte gern ein wie silver weil sie die meisten vergrault hat
|
|
|
16.12.2017 |
Blacklightning
Changeling
|
[Chrystal Moon|Hive|Eingang]
"Freut mich dice so dann mache ich auch mal weiter."
*Sie ging auch an weiter auf die Umgebung zu achten alles war ganz ruhig es war nichts zuhören*
[Lightning|Hive|Westgang]
*Er sitzt immer noch allein im Gang und liest in aller Ruhe sein Buch weiter. Nach einigen Minuten tat er ein lesezeichen ins Buch und macht es zu. Er stand auf und streckt sich etwas.*
ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
|
|
|
16.12.2017 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Gerald / Gänge des Hives]
"Jemand wie SIlver? Also jemand der sich um einem kümmert und sich sorgt? Der für einem da ist?"
oO( Sollte kein Problem sein wenn ja)
"Nun, danke Ihnen für die Infos."
|
|
|
16.12.2017 |
Night Storm
Wonderbolt
|
[Dusk/Trainingskammer]
*ging zu einer Trainingspuppe und fing an mit ihrer Magie zu trainieren*
oO(ich muss meine Stärke erweitern bzw. meine Schwächen verringern)Oo
*konzentrierte sich*
[Star/Nightfalls Kammer]
*wurde langsam wach und streckt sich*
oO(was für ein guter Schlaf)Oo
*stand auf und ging in die Küche*
oO(Nightfall noch nicht wach?)Oo
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
17.12.2017 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[Nightfall,ihre kammer]
*lag noch wach im bett*
oO(Warum können wir nicht einfach frieden schließen mit den Ponies geht es uns dann schlechter ich glaube nicht)
*stand dann auf und ging in die Küche*
Morgen star.
|
|
|
|