Zum Thema hochmoderne Toiletten: Mit genug Kleingeld in der Tasche kannst du das auch heute schon in Deutschland haben
Ich war kürzlich geschäftlich in einem 5* Hotel in Frankfurt wo die das auch hatten. Es gab einen kleinen Fernseher im Klo den man per Wandtableau vom Klo aus steuern konnte. Zudem gabs eine surroundsound Anlage, ebenfalls über den Fernseher per Tableau zu steuern und du konntest du das Licht darüber steuern. Dimmen und Farbe verstellen...sehr funky xD
Und das war so eine creepy Toilette die dir danach den Hintern mit Wasser abspritzt
Und auch der Sitz wurde danach gereinigt und desinfiziert.
Ich meine...es gibt ja auch Leute die auf dem Klo länger brauchen, für die is doch sowas perfekt xD
Ohhhh Weinlese, cool x3
Ich mag so Feldarbeit. Ich habe mit meinem Opa früher immer Äpfel gepflückt und er hat dann Apfelwein draus gemacht. Ein paar Monate später gabs dann frischen Äppler aus dem Eichenfass C:
Schade, dass mein Opa jetzt zu alt dafür ist. Aber ich wills mir mal selber beibringen. Wie man Äppler macht mein ich. Es gibt nichts besseres als echten, hessischen Äppler <3