10.09.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
BoAa AJD sorry aber wenn ich noch einmal
"Wie war euer tag? Meiner war scheisse weil XY" von dir lesen muss platze ich
Nur weil man mal.verpennt oder sich in den finger schneidet ist der tag nicht gleich komplett "scheisse"!
Wie kann man nur so negativ eingestellt sein?
...*schnaub*
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
11.09.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
I feel Hate inside this Threads
Gaaaanz ruhig Atomileinchen beruhig dich und denk an KFC das hilft immer glaub mit.
Ich bin auch kurz davor ins Bett zu gehen der Tag war anstrengend heute und morgen sehe ich zu das ich bei Zeiten nach Hause fahre
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
11.09.2015 |
BlackT0rnado
Faust
|
Sorry wenn er eure Illusion von der heilen Ponywelt zerstört, aber wenn es ihm an dem Tag schlecht ging darf er das wohl sagen.
Ich sehe da jetzt echt kein Drama
|
|
|
11.09.2015 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Darf er natürlich, aber so beginnt bei ihm die Beschreibung von praktisch jedem Tag und irgendwann fängt das halt an zu nerven. Atomi ist eben manchmal etwas aufbrausend, auch wenn sie dann meistens nur sagt, was eh alle denken.^^
Neue Signatur
|
|
|
11.09.2015 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
(11.09.2015)Conqi schrieb: Darf er natürlich, aber so beginnt bei ihm die Beschreibung von praktisch jedem Tag und irgendwann fängt das halt an zu nerven. Atomi ist eben manchmal etwas aufbrausend, auch wenn sie dann meistens nur sagt, was eh alle denken.^^
Schon.
AJD, du darfst nicht immer alles so negativ sehen, wie soll das werden wenn du später mal alleine für dich sorgen musst? Ich weiß das selber mehr als gut das man - wenn man mal in solchen Deppresiven Grundverstimmungen festsitzt - die ganze Welt mit einer grauen Brille sieht aber das geht so nicht weiter. Jeden Tag passiert etwas blödes, das ist vollkommen normal und damit musst du lernen umzugehen. Ich kenne deinen Typ Mensch, und du brauchst regelmäßig einen Tritt in den Arsch damit du nicht vollkommen absackst. Leben ist sehr oft "Scheiße". Leben ist zu 95 % Scheiße. Damit muss man als Erwachsener lernen mit umzugehen.
So, und später muss ich mir allerdings auch mal das jammern rausnehmen. Gestern war harter Tag und ich habe das Gefühl mir läuft ein Freund langsam in die falsche Richtung....
|
|
|
11.09.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Yep das kommt leider häufig vor bei AJD.
Kann mich auch nicht daran erinnern wo sein Tag mal gut war und es gab immer etwas bei ihm was ihn gestört hatte. Und da es mal jemand auf den Zeiger geht ist nicht verwunderlich ich hab dazu nichts gesagt weil naja was soll man schon drauf sagen großartig?
Aber naja macht nichts guten Morgen erstmal an alle wie gehts euch heute den so? Heute ist ja der 11.September fällt mir gerade auf
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
11.09.2015 |
Pinkamena2033
Silly Filly
|
Mir geht's gut heute
Bin in cs:go seid 1 Monat Pause sogar besser als zuvor YAY und hatte heute früher Feierabend.
Das mit AJD da könnte ich zum Teil kotzen und geschieht ihn eigentlich recht das sein Handy am arsch ging weil immerhin hätte er mich so Juli- anfang August für 3 Frauen verlassen die weit weg wohnen und er noch nie gesehen hat.
Ach ja die 3 sind in Forum registriert aber ich nenne keine Namen weil ich nicht hetze und mich sogar mit einer gut verstehe.
Ach ja Schatz wenn du das liest ich bin nur ein wenig wieder sauer weil alles wieder hoch kommt.
Ich liebe dich sehr und immerhin versuchst du dich zu entschuldigen Applejack-Dashie.
|
|
|
11.09.2015 |
Laser Gurke
Royal Guard
|
Wow, zum ersten mal seit Monaten hier reingeschaut und als erstes kriege ich sowas zu lesen:
(11.08.2015)Applejack-Dashie schrieb: Ne, Deutsche sind bei mir herzlich Willkommen (Österreicher usw. sind Ausnahmen wie Viny und Ayu, Kanadier dürfen gerne mit mir ihren Winter haben, Skandinaven, Briten, Deutsche, einige Österreicher: [emoji813] lich Willkommen)
Mit Ausländer meine ich die die aus dem Balkan oder von Afrika hochkommen und auf unserer Staatstasche liegen
Herzlichen Glückwunsch, du bist Offiziell Rassist
Damit kehrst du Alle Flüchtlinge und ALG II Empfänger die in den von dir genannten ländern geboren wurden, über ein Kamm.
_________________________________________________________--
Naja, mir geht es mittlerweile toll, habe vom Amt ALG II gekriegt, bin umgezogen und die ersten Bewerbungen an einzelhandelsketten sind raus.
Darüber hinaus habe ich mir ein Neues Handy gegönnt (Motorola Moto G 2. Generation) und kriege Nächsten Monat für 30-40€ 2 Neue PCs, die ich zu einem Guten zusammen Schrauben werde.
Ganz erlich, besser könnte es mir momentan nicht gehen
Das mit AJD da könnte ich zum Teil kotzen und geschieht ihn eigentlich recht das sein Handy am arsch ging weil immerhin hätte er mich so Juli- anfang August für 3 Frauen verlassen die weit weg wohnen und er noch nie gesehen hat.
Ach ja die 3 sind in Forum registriert aber ich nenne keine Namen weil ich nicht hetze und mich sogar mit einer gut verstehe.
Ach ja Schatz wenn du das liest ich bin nur ein wenig wieder sauer weil alles wieder hoch kommt.
Ich liebe dich sehr und immerhin versuchst du dich zu entschuldigen Applejack-Dashie.
Sheesh, thats.... dunno, cant find any words for this...
Version 1.0.0 ||| last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/) (='.'=]
(")_(")
|
|
|
11.09.2015 |
BlackT0rnado
Faust
|
Habt ihrs bald ? Klärt den Rant privat......
|
|
|
11.09.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Guut erstmal die alten Themen raussuchen sehr gut
Die Sache hat sich erledigt und jeder weiß wie er denkt ist aber seine Sache und sein Problem und das wird hier auch nicht Thematisiert weil sowas hier nicht hingehört punkt.
|
|
|
11.09.2015 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
(11.09.2015)Vinylist schrieb: wie gehts euch heute den so?
So, das wollte ich eigentlich heute morgen schreiben aber. Ja.
Jedenfalls folgt nun ein Schwank aus meinem Leben.
Ich war gestern mit einem Kollegen und Freunden aus seiner neuen "Tuning-Crew" im Kino. Ich musste feststellen das es sich um komplette Vollassis handelt. Und leider die schlechte Sorte Vollassi. Die, denen einer abgeht wenn sie ihren Katalysator ausbauen und ich vermute stark das sie wohl Straßenrennen fahren. (Und sowas hat Freundinen, irgendwas mache ich doch falsch )
Jedenfalls merke ich irgendwie das besagter Kollege - der einer meiner engsten Freunde ist - langsam in Freundeskreise gerät die meiner Meinung nach einen schlechten Einfluss auf ihn haben. Ich möchte ihn aber auch nicht davon abhalten, da wir uns auch nicht so nahe stehen das ich in seinem Leben rumpfuschen möchte; Auch wenn wir uns langsam auseinanderentwickeln und mir das schon weh tut.
Irgendwie ist das mit dem Freunde finden und vor allem behalten irgendwie eine Sache die sich mit mir so gut verträgt wie "Lösung" und "Nahost-Krise".
Jedenfalls war ich deswegen gestern Abend ziemlich niedergeschlagen und jetzt kommt der springende Punkt an der Sache: Ich habe heute Nacht wahnsinnig seltsam und intensiv geträumt. Und ich träume so gut wie nie von positiven Dingen. Irgendwie bin ich heute mit einer Zuversicht für die Zukunft und einer guten Grundstimmung aufgewacht, die so derartig positiv ist dass ich fast sagen kann das ich seit Jahren (Die nicht so einfach für mich waren) nicht mehr so gefühlt habe.
Meine Güte das muss wahnsinnig kitschig klingen, aber ich habe irgendwie das Gefühl einen Wink des Schicksal mitbekommen zu haben.
Und ich weiß nicht warum genau ich euch das erzähle, aber irgendwie musste es mal raus.....
Bezüglich 9/11: Ich bin auf die Reaktionen der 9Gag-Community gespannt.
|
|
|
11.09.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Heut abend skype konfi anyone ^-^
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
11.09.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Hallöchen allerseits... ich sehe, es gab mal wieder Diskussionen wegen AJD
Also mir gehts heute sehr gut.
Hab die letzten Tage so einen richtigen Höhenflug, wo mein RL mir mal wieder einfach nur toll vorkommt.
Hoffe ihr habt alle einen angenehmen Start ins Wochenende :3
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
|
|
|
11.09.2015 |
Nastor
Briefpony
|
Ich arbeite leider bis 22 Uhr, also keine konfi für mich.
|
|
|
|