03.10.2015 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich find bei Mc Donalds deutschland ist der beste der Mc Rib, gibt es in der Schweiz nicht, die Schweiz ist sich zu ,,edel``
Vorhin kamen meine Eltern nach Hause, sagten mir, dass ich einiges verpasst haben soll (wow, ein Pool)und, dass sich mein Bruder verlobt hat, ich sagte nur, dass es mir ehrlich gesagt egal ist, aber es schön finde für ihn, da war ich wieder ein asoziales Drecksschwein
Naja, lasset uns über freundliche Dinge reden, wie KFC, ich futter nur die Nuggets und die Hot Wings, seit ich Hähnchenteile hatte und die nicht durch waren, ess ich nur noch was ich kenne, denn Hähnchen das nicht durch ist kann Salmonellen bringen und das wäre scheisse, da es Salmonellenarten gibt die tödlich enden können...
Starbucks ist recht teuer, gehe aber ab und zu nach der Berufsschule in den Starbucks oder ein Bier trinken
|
|
|
04.10.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Hotwings sind das beste! Ich mag es, dass das fleisch so fettig ist.. ich liebe fettiges essen
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
04.10.2015 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
@Nery:
Ja, der macht etwas schweinerei, aber lecker ist er wie Sau :3
Bekomm immer die Gürkchen von meinem Freund da er die nicht mag, und ich ess die dann immer, ich mag Gürkchen auf meinem Burger
@Atomi:
Allzu fettig mag ich es nicht, nur bis zu einem gewissen Grad, wenn etwas in Fett schwimmt, mag ich es nicht.
übrigens:
Ich kann iwie KFC nid verstehen, denn, wer zur Hölle ist gerne Kartoffelpüree zu Hähnchen?
dazu gehören Pommes, aber die von KFC kann man nid futtern, am liebsten die von Burger King, dann Mc Donalds und gar nicht von KFC, genau so der Salat, aber am liebsten gar keinen von Fastfoood-Buden, da das Zeug alles mit Wachstumsbeschleuniger bestreut ist und dadurch schrecklich schmeckt...
Naja ich verstecke mich unter der Decke und denk an meinen Freund, gute Nacht Mädels :3
|
|
|
04.10.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Ich find die Gürkchen auf dem Burger sind mit das beste
ich steh total auf saure Gurken
|
|
|
04.10.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Ich tu die gurken auch immer runter ö-ö ich hasse die.
Die pommes von KFC sind noch besser als die von MC donalds. Die kann man gar nicht fressen... Die besten sind aber die von burger king.
Am besten ein menü aus crispy chicken, BK pommes und KFC hotwings und coleslaw. Das wäre perfekt *-*
Obwohl die black pepper potatoes von KFCdas allerbeste sind! Also doch nur zu KFC .
Die sind so lecker *-*
Jetzz hab ich hunger
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
|
|
|
04.10.2015 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Guten Morgen Mädels :3
Wiehabt ihr geschlafen?
Ich hab kaum ein Auge zugemacht
Naja egal...
@Atomi:
Ich kann weder Pommes noch Salat von KFC essen, kommt bei den Pommes aber wahrscheinlich auf die Filiale drauf an
Aber noch ne Frage:
Denkst du, Kartoffelpüree passt zu KFC?
Ich persönlich mag gar gein Kartoffelpüree (oder nebenbei bemerkt Kartoffelsalat)
Aber jedem das seine
|
|
|
04.10.2015 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
@Nery: Danke, lieb von dir Hast ja auch Recht. Aber ich hing sozusagen schon mal zwei Jahre in der Luft und jetzt möchte ich einen erneuten "Leerlauf" vermeiden.
@Nastor: auch dir danke für deine beruhigenden Worte. Das erinnert mich auch wiederum an meinem Werdegang: Zwar war ich zwei Jahre Zuhause, doch nun kann icb das Fachabitur gleichzeitig mit der Ausbildung nachholen - somit ist die verlorene Zeit wieder eingeholt.
Ich neige halt im Allgemeinen schnell dazu, mir zu viele Gedanken zu machen. So bin ich eben ^^"
Zum Thema Fast Food kann ich nicht viel sagen - das meiste esse ich ja nicht.
|
|
|
04.10.2015 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Guten Tag Psi und Ayu
@Ayu:
Das wäre für mich die Hölle, Fleisch ist dabei doch wichtig für unseren Körper, vorallem wegen dem Eisengehalt (Insbesondere Pferdefleisch hat sehr viel Eisen)
|
|
|
04.10.2015 |
Night Storm
Wonderbolt
|
(04.10.2015)Applejack-Dashie schrieb: Guten Morgen Mädels :3
Wiehabt ihr geschlafen?
Ich hab kaum ein Auge zugemacht
Naja egal...
ganz gut
so, noch ein paar Wochen Schule und dann wieder schon die ersten Ferien
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
04.10.2015 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
(03.10.2015)InvaderPsi schrieb: Aktuell mache ich mir einfach ein bisschen Sorgen, wie es so weitergeht. Nächstes Jahr ist ja meine Ausbildung vorbei - da sind die Prüfungen; und ich weiß noch nicht so recht, was danach kommt. Habe mich schon viel beworben und war auch bei Tests - allerdings sind die alle meistens wirklich bekloppt konzipiert und man erfährt erst sehr spät vom weiteren Verlauf.
Ich würde das auch relativ locker angehen in der Hinsicht hat Nastor recht. Ich wünschte ich hätte im Moment seinen Optimismus.
Was soll ich sagen, Unsicherheit ist immer eine schwierige Sache aber du stehst auch an einem schwierigen Punkt im Leben. Der Übergang ins tatsächliche Berufsleben ist immer eine schwierige Sachen und ich wünsche dir in der Hinsicht das beste. Es freut mich auch sehr von dir zu hören das es dir gut geht! (Und offen gesagt weiß ich gar nicht mehr was ich jetzt schreiben soll.)
Bezüglich deiner Abschlussprüfung kann ich dir nur folgendes auf den Weg geben: Üben, Üben, Üben.
Versuche die Prüfungen der letzten Jahre zu bekommen und arbeite dich dann durch. Es hilft sehr abschätzen zu können was in den letzten Jahren gefragt wurde und die Art der Fragen zu kennen hilft auch schon viel. Es gibt auch gewisse Muster in diesen Prüfungen, immer wiederkehrende Fragen z.b. Man kann auch grob den Stoff abschätzen wenn man die Prüfungen der vergangenen Jahre kennt da sich dieser immer irgendwie wiederholt und der Stoff vom letzen Jahr eher nicht abgefragt wird, der von vor zwei Jahren eher schon wieder drankommt. Also wenn du an diese Prüfungen kommt wäre das eine gute Sache.
Guten Morgen übrigens!
|
|
|
04.10.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Ich hab das kartoffelpü bei KFC noch nie probiert ._.
Ichb nehm da immer die black pepper potatoes, die sind der wahnsinn.
Nur noch ungefähr einen monat bis fallout 4. Das wird genial.
>Iron
|
|
|
04.10.2015 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Fallout 4 wird sicher ganz geil, ich freu mich auch :3
Ich geh nur zu KFC um Hähnchen zu futtern
|
|
|
04.10.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Ja da gibt es ja aucb nix anderes xD
Ich hab für F4 extra urlaub genommen und allen klargemacht, dass dieses spiel in diesem zeitraum auf platz 1 steht
>Iron
|
|
|
04.10.2015 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
@Atomi:
Also auf Platz 1 ist F4 nicht gerade, da ist immer noch mein Freund und der wird durch kein Spiel ersetzt
|
|
|
04.10.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Hallöchen allerseits.
Wie war euer Wochenende bisher?
|
|
|
04.10.2015 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Meins war ganz nett eigentlich.
Ich war gestern mit Freundinnen Wii zocken und heute muss ich mich halt "leider" noch auf nen Einstellungstest vorbereiten, der morgen stattfindet. Da mache ich noch ein bisschen Mathe und so. Aber sonst ein gemütlicher Tag.
Und deins?
|
|
|
04.10.2015 |
Night Storm
Wonderbolt
|
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|