Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 01:41



Spiel des Schicksals
15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Gut, ich werde jetzt ein zufälliges Wort denken. Wenn du mir sagen kannst, wie es lautet, dann mache ich etwas schwierigeres.

Richy konzentrierte sich nun, er schloss all seine anderen Gedanken weg und dachte nur an ein Wort.

(Erdbeere.)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Du meinst einen Takt einzuhalten? Ach komm. Egal wie wenig du bisher mit Musik in Kontakt gekommen bist, du hast doch sicherlich mal mit den Fingern auf dem Tisch rumgeklopft und versucht, dass es sich gleichmäßig anhört...."

15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight zog die Augenbrauen zusammen. Sie hatte definitiv etwas gehört und wusste nun wonach sie sich richten musste aber es war noch zu undeutlich gewesen.

'Könntest du das wiederholen?'

15.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich würde gerne hier arbeiten, ich komme von außerhalb und habe vor in Ponyville zu bleiben."

15.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nö hab ich nie gemacht immer asynchron"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Na klar.)

Richy wiederholte sich nocheinmal, damit Twily es durch die Übung schaffen konnte.

(Erdbeere.)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Fast überschwänglich weil sie es geschafft hatte das Wort zu verstehen wiederholte sie es.

'Erdbeere'

15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Gut gemacht. Nun werde ich ein weiteres Wort denken, es aber es mit ein paar zufälligen Gedanken überlagern.)

Richy tat genau das, was er gerade gesagt hatte und konzentrierte sich erneut auf ein Wort.

(Feuer.)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Oooo.....kay..... damit hätte ich jetzt nicht gerechnet."

--------------------------

"Hast du musikalisches Talent und Technikverständniss?"

15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Das war definitiv schwieriger. Die anderen Gedanken verzerrten das Wort, doch sie konnte ihre Konzentration darauf richten und verstand.

'Feuer.'

15.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Tja so bin ich eben"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(So soll das sein Twily. Jetzt noch eine Nummer schwieriger.)

Richy machte dasselbe wie vorhin, überlagerte es jetzt aber mit einer grossen Anzahl von zufälligen Gedanken.

(Vereinigung.)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Eim bisschen, aber ich lerne schnell dazu, mir wird bald das E-Bass spielen beigebracht."

15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight hatte den Trick durchschaut und sie wusste genau worauf sie achten musste, doch das Wort trieb ihr etwas die Röte ins Gesicht.

'Vereinigung'

15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Und jetzt noch richtig schwer, mal sehen ob du das schaffst...)

Richy machte ein herausforderndes Gesicht und konzentrierte sich. Nun kreisten unzählige Zufallsgedanken durch seinen Kopf, er dachte schwach an das gesuchte Wort.

(Schlüssel.)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Da Twilight mittlerweile den Dreh raushatte, es war wirklich nicht schwierig gewesen, sodass sie sich wunderte, warum sie das noch nie früher versucht hatte, hörte sie das Wort so deutlich als hätte er es ihr direkt ins Ohr gesagt.

'Schlüssel'

15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Glückwunsch! Du beherrschst nun die hohe Kunst des Gedankenlesens.)

Richy war stolz auf seine und ihre Leistung und gab Twily einen sanften und liebevollen Kuss auf die Nase. Es freute ihn, dass sie es so schnell gelernt hatte. Nun konnten sie immer privat miteinander reden, auch wenn andere da waren.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nun denn. Fülle diesen kleinen Fragebogen hier aus, und wir sehen, ob du wirklich ein Grundverständniss hast. Viel Glück."
Vinyl überreichte dem braunen Colt einen Stift und den 5 Seitigen Bogen. Sie wollte wohl sicher gehen, jemand gutes zu bekommen.

-----------------------------

"Wow, das ist sogar zutreffend."

15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
'Hab ja auch einen guten Lehrer gehabt.'

15.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
er grinste Ray an und spielte was auf dem Schlagzeug
Spoiler (Öffnen)

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste