25.07.2013 |
Glorious Halo
Enchantress
|
RE: The Bloodmoon
*kommt an der Villa an und geht hinein*
Hey Leute... Da bin ich wieder...
*trägt einen weißen Frack mit weißer Fliege und weißen Zylinder, missbraucht seine Sense als Gehstock, die nur eine Schneide dieses Mal hat, die Schneide dient als zusätzliche Stütze*
Tut mir Leid, dass ich weg war, musste aber etwas erledigen...
Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
|
|
|
25.07.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Was haben Werwölfe dort mit ner Rüstung zu suchen?........garnichts....
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
25.07.2013 |
IlluminatiAngel
Silly Filly
|
*angel überlegt*
"moment mal mein vater hat mir erklärt das mann die rustung auch andern kann aber wie noch mal "
*Angel klickt auf ein edelstein und seine rüstung verwandelt sich zu eine smoking*
"OH ja der knopf wahr es hehehe "
Früher Bekannt als AngelHunter :3
|
|
|
25.07.2013 |
RukaHiro
Blank Flank
|
[Kori]
ähm... Können wir schatz??
*schaut Dante an*
aber wie gesagt... Die werwölfe bleiben Unsichtbar oder verwischen ihren Geruch als Werwolf... die Vampire Passen auf die Werwölfe auf falls was schief läuft verstanden??
*schaut sie alle ernst an*
Wenn wir einen Kleinen Fehler machen, haben wir ein großes Problem...
Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden.
|
|
|
25.07.2013 |
Psych Tenebra
Silly Filly
|
*psycho trappt in einem schmutzigen hoodie und mit seiner mütze auf dem kopf zu den anderen*
Sag mal...hab ich was verpasst gehen wir jetzt auf nen ball oder wat?
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
|
|
|
25.07.2013 |
IlluminatiAngel
Silly Filly
|
"habe verstanden miss kori "
*Angel macht sich unsichbar*
"so nun kann mich keine vampier mehr sehen"
|
|
|
25.07.2013 |
Glorious Halo
Enchantress
|
*nickt Kori an und verwischt seinen Geruch komplett, sodass er nach garnichts mehr riecht*
Hm...
|
|
|
25.07.2013 |
Glorious Halo
Enchantress
|
*klappert mit seinen Zähnen einen bestimmten Rythmus, sieht dann lächelnd zu Psy*
Yau...
|
|
|
25.07.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Bin bereit Schatz.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
25.07.2013 |
RukaHiro
Blank Flank
|
*schaut zu Angel*
Ähm... Angel... ich rieche dich aber noch...
*zupft an ihrem Kleid*
Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden.
|
|
|
25.07.2013 |
Glorious Halo
Enchantress
|
Naja, das würde einen besseren Eindruck machen... Außerdem würden die Typen denken, du wärst freundlich gesinnt... Aber mach, was du willst^^
|
|
|
25.07.2013 |
Psych Tenebra
Silly Filly
|
Wenn du meinst
*psycho versucht aus seinen schatten einen anzug zu machen, was ihm auch teils gelingt, doch die kapuze seines hoodie hängt trotzdem noch am kragen*
Reicht das so?
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
|
|
|
25.07.2013 |
Glorious Halo
Enchantress
|
Ja, aber ich meinte eher, du hättest keinen anziehen müssen, wenn du nicht wolltest... Ist ja jetzt aber auch egal
*streckt sich kurz*
Hmm...
|
|
|
25.07.2013 |
IlluminatiAngel
Silly Filly
|
*Angel lasst nun auch sein geruch neutralisieren so dass mann nichts mehr richt*
"wusste ich doch habe irgendetwas vergessen "
|
|
|
25.07.2013 |
SharpShard
Wonderbolt
|
*Ranger hat sich in der zwischenzeit seine Frisur gerichtet und zupt seine Krawatte zurecht*
Ich bin auch bereit
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
25.07.2013 |
Glorious Halo
Enchantress
|
Hm... naja, ich werde die Hexe ein paar Kleinigkeiten fragen... So wie's mir Kori erklärt hat, muss sie unter allen Umständen aufgehalten werden, einen Kontakt zum Blutmond zu erhaschen... Dann ist Ende Gelände...
|
|
|
|