Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 01:27



Spiel des Schicksals
15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
'Danke für das Kompliment, dafür bist du eine gute Schülerin.'

Richy schaute sie weiter liebevoll an, war aber auch ebenso durch ihr Kompliment geschmeichelt.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight bettete ihren Kopf wieder an Richys Brust.

'Nur noch etwas die Ruhe genießen...'

15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
'Ich habe kein Problem damit...'

Richy legte einen Huf auf ihre Mähne und streichelte diese. Die Ruhe und Twily's Gesellschaft taten ihm gut und er liess wieder seine Seele baumeln.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
HAHAHA! Au man... also wie man das Schlagzeug richtig benutzt weißt du, hehe."

15.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Für sachen die Mit Flachwitzen zu tun haben bin ich immer gern zu haben"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy dachte wieder über Twily's Gedanken vorhin nach. Sie wollte ihn wirklich heiraten wenn er sie fragte? Sein Herz begann vor Freude zu hüpfen, aber er beherrschte sich wieder. Er wusste, dass es während der Rosse ein schlechter Zeitpunkt war. Er wollte diese Zeit nutzen, um sich auf die Frage mit dem Antrag vorzubereiten und er alles hatte, was man dafür brauchte.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hehehe.... Köstlich....... aber, weiter geht's. Das Gefühl ist das erste, was da sein musst. Jetzt mag es dir vielleicht noch wie nichts vorkommen, aber du merkst, wenn es auf einmal *klick* in deinen Gliedmaßen und Kopf macht."

15.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Michael füllte den Fragebogen genau aus. Aauf einige Fragen wusste er die Antwort, andere wiederum waren durch Ausschlussverfahren gut zu beantworten, aber ein paar harte Nüsse steckten schon drin. Er versuchte diese so richtig zu beantworten, wie es ihm möglich war. Als er fertig war reichte er die Zettel Vinyl Scratch zurück. Er konnte ihre Einstellung zu ihn nicht eindeutig erkennen, aber das lag wohl an der großen Sonnenbrille.

15.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Aha und wann soll dieses Klick kommen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
15.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
".... Jia.... Ok.... interessant."
Vinyl ging kurz eine Wendeltreppe hoch, es ertönten Kramgeräusche und sie kam wieder, mit einem Buch.
"Lern das hier so gut es geht und übe ordentlich am Instrument, dann bist du bei der Party dabei."

------------------------

"Weiß ich nicht. Er kommt einfach mit dem Rhytmusgefühl."

15.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ach schön zu wissen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
15.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Yay, danke, das werde ich." Eine Welle der Erleichterung zog durch Michael. Er besah sich das Buch. "... Musik und Technik ... interessant." Er sah wieder zu Vinyl: "Wie sind die Arbeitszeiten hier?"

15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight Gedanken schweiften ab. Sie musst alles planen für den sehr wahrscheinlichen Fall einer Empfängis. In Gedanken begann sie schon eine Checkliste zu erstellen, doch nach einiger Zeit löste diese sich wieder auf und ein Bild von einem etwa siebn Jährigen kleinen Einhornfohlen, welches freudig mit anderen Fohlen vor der Bibliothek spielte nahm ihren Platz ein.
Ein unglaublich friedliches Lächlen breitete sich auf ihren Zügen aus. Warum sollte sie alles durchplanen? Klar sie hatte das immer gemacht, aber bei dem Anblick des so fröhlich umherspringenden Fohlens erschien ihr das Planen irgendwie falsch.

15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy hatte ihre Gedanken nicht aufgefangen, weil er zu sehr abgelenkt war. Als er den friedlichen Gesichtszug bei Twily entdeckte, musste er einfach fragen. Er lächelte sie an mit einen leicht fragenden Gesichtsausdruck.

Na, woran hast du gedacht?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr."

15.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Michael nickte:"Klingt gut." Ihm fiel keine weitere Frage mehr ein. Unschlüssig stand er da.

15.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ok..... dann ließ dir diesen Vertrag bitte durch und unterzeichne, falls du einverstanden solltest."

15.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Michael las sich den Vertrag nochmal ganz genau durch, zwar war diese Welt doch vertrauenseliger, doch als Mensch wurde einem beigebracht auch das Kleingedruckte zu lesen.
Aber diese Vermutung stellte sich als, der Vertrag war o.k. . Kurzerhand unterschrieb er mit seinem Ponynamen und gab ihn Vinyl zurück.

15.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Very good! Willkommen an Bord........
......
ist dein Name wirklich *Brown Weak* ?"

15.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ja das ist mein Ponyname, ich bin auch nicht stolz drauf." Im Grunde genommen sagte er ja die Wahrheit. Es war ja sein Ponyname.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste