Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.01.2025, 20:37

Girltalk <3! Fanclub
21.10.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Twilight happy

Ja hermann, ich kenne das. Manchmal gehen mir andere menschen so auf die nervem, dass ich am liebsten wie fluttershy in einer hütte nahe dem wald leben würde, nur umgeben von tieren. Die gehen einem wenigstens nicht so aufn sack wie menschen >.>

Zum.thema brillen: ich find brillen nichts schlimmes, nur hab ich mega starke gläser ( -8 dioptrien.würd ich schätzem, mittlerweile), dass ich damit aussehe wie ein maulwurf. -_-

Übrigens ist das poster angekommen. Ich bin echt begeistert. Jedes bild das man im internet findet, kann man sich praktisch zum poster gestalten! Das werde ich jetzz wohl õfter machen.. ade nackte wände. XD

(21.10.2015)Nerymon schrieb:  
(21.10.2015)Demon Hoove schrieb:  @Nery
Brille unangenehm? Für mich ist die Brille eine der schönsten Accessoires, die eine Frau tragen kann.
Und wohl das sexieste ^^

ich find bei anderen Frauen auch Brillen oft süß/sexy, nur bei mir selbst irgendwie nicht... obwohl mein Freund auch immer meint, dass ich mit Brille bestimmt "total knuffig" aussehen würde RD laugh

man muss natürlich auch eine aussuchen, die zum eigenen Gesicht passt... falls ich wieder eine Brille bekomme, werd ich mir einfach eine aussuchen, mit der ich halbwegs zufrieden bin... irgendwann gewöhnt man sich ja wieder dran...

ich hab auch heute, obwohl ich meine Brille seit 12 Jahren nicht mehr trage, sehr oft noch diesen Reflex das ich mit der Hand zum Gesicht fahre und diese Bewegung mache als würde ich meine Brille ein Stück hochschieben wollen, wenn ich z.B. ins Lesen vertieft bin oder so XD

Das mach ich auch manchmak, wenn ich grade keine brille trage... Ist halt gewohnheit RD laugh
Wenn es jemand gesehen hat, tarn ich es als kratzen oder so. Do not want

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
21.10.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*

(21.10.2015)Meganium schrieb:  Ich bin schon längst im ökoalternativen Aussteigerleben drin: Vegetarische Kost, Massenverkehrsmittel bevorzugen, Linke wählen. Heart

inb4 AJD fängt bald schonwieder damit an. :3

Bitte keinen ÖPNV! Alles bloß das nicht! Da sind so viele Menschen die alle potenzielle Nerventöter sind. Disgust

[Bild: Franz-Josef-Strau-Signatur.png]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
21.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*

Oh Gott, wie schrecklich, aber jedem das seine, ich bin in der Schweiz für Rechts, da die Linken mich einfach nicht ansprechen.
Und Vegetarisch ist zwar nicht unbedingt so gesund wie alle meinen aber auch jedem das seine, ich halte mich nun aus anderen Angelegenheiten raus, aber bei gewissen Themen sag und vertret ich immer noch meine Meinung

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
21.10.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*

N´abend Lady´s

@Hermann
Dem kann ich an diesem für mich ebenfalls sehr dürftigem Tag absolut zustimmen. Obwohl ich heute gar nicht weiß was mich runterzieht bin einfach dammich deprimiert!

Ohh Coffee ... speaking about 5 % ich strecke das dan mal etwas mit Milch und Zucker!

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
21.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*

@viny

Uh, verstehe. Ich glaube meine Wahl zum auswandern fällt dann doch auf Kuba, Jamaica oder Tschechien x)

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
21.10.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Das ist das wetter und die nahensw kalte winterzeit, die alle runterzieht... Mir geht es genauso, will bei der kälte gar nimmer ausm bett raus :x
Winter is coming!

> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
21.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*

Ich liebe den Winter, so schön kalt, aber auch muss ich zugeben, dass ich immer am liebsten im Bett bleiben würde, bei der frostigen Kälte Twilight smile
Aber deshalb schliesse ich das Fenster am Abend und öffne es wieder wenn ich ausm Haus gehe

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
21.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Ich mag Winter und Kälte jetzt auch nich und würde am liebsten den ganzen Tag im Bett unter der warmen Decke bleiben... aber auf die Weihnachtszeit freu ich mich trotzdem schon sehr <3

[Bild: lunarte-sig2.png]
21.10.2015
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*

Ich hasse rechte Parteien da das für mich Idioten sind die meinen sie wären was besseres als andere menschen usw

Ist ein wenig böse ausgedrückt aber es ist meine Meinung

Das mit Winter ich mag den aber wenn die Straßen glatt werden wirds schlimm
21.10.2015
Herrmannsegerman Offline
*

(21.10.2015)Atomicorn schrieb:  Das ist das wetter und die nahensw kalte winterzeit, die alle runterzieht... Mir geht es genauso, will bei der kälte gar nimmer ausm bett raus :x
Winter is coming!

Naja, das was sich in die Kategorie "Real Life" einsortieren lässt ist im Moment schlimmer. Ich bekomme nur kaum Ablenkung und bräuchte es mal wieder raus zu kommen wie man so schön sagt.

@Demon: Azoren. Wenn dann auf die Azoren. Da hat es das ganze Jahr zwischen 15 und 25 ° bei meistens Sonne. Heart

Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
21.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(21.10.2015)NFSFAN27 schrieb:  war heute beim Optiker um eigentlich Sehtest für Führerschein zu machen, bis sie herausgefunden hat, dass ich mit meiner derzeitigen Brillenstärke es nicht schaffen kann den Test und eine Brille bzw. Gläser brauche.; nebenbei hat sie noch herausgefunden das ich seit 2009 wohl die gleiche Brillenstärke habe, was nicht sein kann und gleich einen neue Augenkontrolle gemacht hat mit den Resultat das meine Augen schlechter geworden sind[Bild: cl-rd-serious.png]

Ergebnis:  neue Brillenstärke, beim nächsten Mal Sehtest wiederholen mit den neuen Gläsern und das mich meine Augenärztin seit Jahren angelogen hat was meine Augenstärke betriff, da sie immer meinte, das sie normal geblieben sind [Bild: cl-rd-hipster.png]

@AJ-Dashie da ^ da hat fast mein Tag versaut, wäre heute keine Fahrschule

21.10.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*

Och, ich mag die aktuelle Kälte ganz gerne :3
Für mich kann es nicht kalt genug sein.

Ich habe vor kurzem im Internet sogar eine Definition für diesen Art von Vorliebe gefunden:

Spoiler (Öffnen)

@Demon Hoove:
Tja, ich glaube nicht, dass Tschechien was für dich wäre. Leider findet da seit Jahren ein Rechtsrutsch statt, in Prag gab es vermehrt Rechtspopulistische Kundgebungen und allgemein ist die Stimmung gerade ein wenig aufgeheizt. Ich verfolge ab und zu das Geschehen dort, und das was ich so mitbekomme, gefällt mir nicht.....

Leider ist das ganze hier in der Schweiz genauso. Hier waren das letzte Wochenende Wahlen. Tja, die SVP (rechte Partei) hat alles niedergewalzt, was sich ihr in den Weg stellte. Tja, wenn das so weitergeht, wird die Schweiz auf ewig die kleine Insel bleiben, die sich vor der grossen weiten Welt verschanzt. Und dann beklagen sich alle, dass hier so alles teuer ist.  Twilight: No, Really?

Als Auswanderungsland kann ich dir Norwegen empfehlen. Heart

21.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*

@nastor

N Norwegen...
Sorry, is mir im Winter zu kalt, wobei...
Stabkirchen... Feuerzeug... Wärme :>

Das mit Tschechien is natürlich schade, zumal da Drogen erlaubt sind und ich Ibuprofen durch Cannabis ersetzen könnte...
Dangit
Und Schweiz wäre nix für mich. Ich hab mir sagen lassen, dort wäre die Bevölkerung eh sehr konservativ und dort darf man noch wegen Lärm durch spielende Kinder klagen.
Plus, den Politikern, die du grade angesprochen hast.
Gefällt mir nicht.
...
Mir gefällt grade immer mehr der Gedanke an die südliche Küste von Irland zu ziehen (Golfstrom, dort wachsen sogar Palmen), auch wenn dort n Großteil der Menschen Katholiken sind...

21.10.2015
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ich mag denn Winter man kann sich einkuscheln, warmen Kaffee trinken und den ganzen Tag sachen machen wie:

-Bücherlesen
-Dokus, Satire und Diskussionen in TV verfolgen

Für meinen teil bin ich ein Linker Kapitalismuskritiker und wähle somit fast immer die linken außer bei der letzten EU Wahl. Da hab ich die MLPD gewählt.

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

22.10.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

(21.10.2015)Demon Hoove schrieb:  @viny

Uh, verstehe. Ich glaube meine Wahl zum auswandern fällt dann doch auf Kuba, Jamaica oder Tschechien x)

Australien oder Hawaii sollen ganz nett sein hab ich gehört. Schöne Gegenden und meist schönes Wetter [Bild: z-Triumph.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
22.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*

Gumo Mädels,^^

Ja Hawaii würde ich auch nix gegen haben, brauche halt nur ne US Staatsbrgerschaft.
Australien mag ich nicht den Gedanken, dass es dir die giftigste spinne der Werke gibt.
Egal, Notfalls Kämpfe ich für die Menschen gegen die Faschos Twilight happy

@tifa
die linken? sahra honnec... wagenknecht? bleib lieber bei der mlpd.
wäre ich in meinem alten Wahlkreis, wäre es bei mir die appd.

22.10.2015
Herrmannsegerman Offline
*

Könnten wir die Antifa-Diskussionen bitte an anderer Stelle austragen? Es liegen politische Diskussionen im Raum und dass muss nicht...

Ich weiß das wird hier jetzt einigen überhaupt nicht schmecken aber ich finde mich eher im konservativeren Unionsumfeld wieder. Bei der Europa, Bundestags und Stadtratswahl habe ich das letzte mal CSU gewählt.
Bin gespannt wann ich deswegen die erste Beleidigung lesen muss.

Ich bin heimlich schwul
22.10.2015
Elfchen Offline
Changeling
*

Den letzten Teil hättest du dir aber wirklich sparen können [Bild: pc-puhh.png]
Mir egal was im Detail darin ausgesagt wird, aber am Anfang zu sagen das es schön wäre sich von Politischen Diskussionen fernhalten zu können - Nur um gleich danach sein eigenes Statement dazu zu geben?
Es kommt dir höchstwahrscheinlich eh nur zu schaden. Das hätte man doch gleich weglassen können.

Anderes Thema!
Bald besuche ich wieder meine Lieblingsbar in Hamburg/ Barmbek.
Ich persönlich freue mich ziemlich drauf, es ist nämlich eine Bar für Schwule, Lesben und Transsexuelle.
Was total interessant ist, nebst dem Fakt das ich endlich wieder auf dutzende coole Leute treffe und mich mit ihnen austauschen kann Heart
Habt ihr auch so etwas wie eine Stammbar bei euch?
Ich finde das braucht jeder, eine eigene Stammbar hat einfach Stil [Bild: pc-diunno.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2015 von Elfchen.)
22.10.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Ich weiss gar nicht, wann ich das letzte mal ne bar betreten hab. RD laugh

>Iron
22.10.2015
Herrmannsegerman Offline
*

(22.10.2015)Elfchen schrieb:  Den letzten Teil hättest du dir aber wirklich sparen können [Bild: pc-puhh.png]

Ja du hast Recht, tut mir leid.
Sowas kommt immer bei raus wenn ich soviel Stress habe, dann bin ich gereizt, dann werde ich sauer und dann mache ich Blödsinn weil ich nicht mehr nachdenke. :/ Ich sollte mich eigentlich gut genug kennen um das zu vermeiden aber desöfteren gehen doch die Pferde mit mir durch. Tut mir Sorry.

Themenwechsel Stammbar:

Das habe ich schon irgendwie in der Art. Es gibt eine Bar in der sich sehr viele junge IG-Metaller, Facharbeiter und Leute aus der Metall- und Elektroindustrie rumtreiben; so eine typische Arbeiterkneipe. Wenn ich mal trinken gehe, tue ich das eh meistens mit Kollegen und dann gehen wir dort hin. Ist zwar ein wenig klein aber der Alkohol ist billig. Am Ende reden wir eh wieder nur den ganzen Abend über Streiche und allerlei Blödsinn der in den diversen Firmen der ganzen Stadt getrieben wurde.

Direkt daneben befindet sich auch ein Lokal das bis 3 Uhr geöffnet hat. Seit den hat sich die Tradition des halb-zwei-Schweinebratens vor Abendende eingebürgert. RD laugh

Ich bin heimlich schwul

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste