Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.11.2024, 05:11

Canterlot Castle
17.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangstor]
*sie kommen am Eingangstor an*
Soldaten, Dienstschluss für heute, sie dürfen gehen.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
17.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Garten-->Büro des Herolds]
*er stapft zum Schloss und geht durch die Dunklen Gänge bis zum Captain*
oO(Ich hoffe es ist wirklich was wichtiges...)
*er bleibt vor dem Büro des Captains stehen und klopft an*

17.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Eingangstor---> Schloss]

*Salutiert und geht leicht erschöpft zum Schloss*

oO(Ich glaube ich habe mir Gestern wohl doch was eingefangen. Sowas erschöpft mich doch sonst nicht so.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
Herrein!
17.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Chase hinterhertrabend]

*sie trabte cahse stumm hinterher bevor sie neben ihm herlief und ihn ansah , dabei die ohren leicht angelegt hatte*
C..Chase ? ...wissen sie..um was es geht ?....
*fragte sie etwas nachdenklich und sah wieder nach vorne*
.oO(hmm ....ich weiß nicht wieso aber so eine eilbestellung gefällt mir gar nicht..ist wohl was ordentlich wichtiges..)
*dachte sie sich*

[Bild: 531135001451513947.gif]
17.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro des Captains]
Nein weiß ich nicht...
*mein er verstimmt*
Wenn sie kurz warten würden...
*er betritt das Büro und nickt dem Captain kurz zu*
Guten Abend, Captain. Gibt es etwas?

17.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Nightmare Moon][Lunas Turmgemach (Geistig abwesend) / Nebelwelt]

*Nightmare Moon lauschte ihrem Sohn mit gespitzten Ohren. Die Veränderungen ihrer Umwelt waren ihr nicht entgangen und die durch die rebellierende Prinzessin Luna verursachten Schmerzen wurden zunehmend heftiger, kaum noch auszuhalten.
Glücklicherweise ließen Diese nach kurzer Zeit wieder ein wenig ab, sodass Sie wieder sprechen konnte, ohne zu befürchten schwach da zu stehen.
Plötzlich war die Stimme des mickrigen Beraterponys zu vernehmen, ungewöhnlich. Dies konnte definitiv kein gutes Anzeichen sein. Wenigstens war Dies ein Indiz dafür, dass noch eine Verbindung zur realen Welt bestand. Dies beruhigte Nightmare Moon zumindest ein Bisschen.
Eclipse folgende Worte trafen Sie hart. So selbstsicher und wortgewandt das Alicorn auch war, in gewisser Weise hatte Er Recht. Luna stimmte Ihm zu. Ihr schien immer unwohler bei dem Gedanken, ihren dunklen Gegenpart Überhand übernehmen zu lassen, so sträubte Sich die Mondprinzessin gegen Nightmare Moons aussagen.*

N-....Mhnmmm....ein....

*Sie konnte die Worte gar nicht fassen, die Sie da gerade stammelte. Noch dazu so unsicher und vor allem ungewollt. Mit leicht schockierter Miene starrte Sie Eclipse an.*

oO(Luna... Warum so aufmüpfig? Wir haben Uns vereint. Unsere Macht ist grenzenlos und Wir sind eindeutig dein stärkerer Teil oder sollten Wir sagen, Du unser schwächerer Teil? Höre auf, oder Konsequenzen werden folgen.)Oo

Was würde Das nützen? Sie würde Alles abnicken, wie sonst auch. Ihr liegt doch gar Nichts an Uns. Wir liebten Sie einst, in der Tat... Niemand versteht unseren Hass oder unseren Schmerz... Es geht hierbei nur darum Rachegelüste zu befriedigen und ein Exempel zu statuieren...
Die Ponys sollen sehen, was geschieht, wenn Sie unsere Nacht nicht würdigen!

oO(Grhngh, Luna! Gehorche! Wir werden obsiegen,...! Zügele deine scharfe Zunge!)Oo

*Leicht taumelnd schüttelte das Alicorn den Kopf. Ihr war schwummrig und ihr Sichtfeld verschwamm mit jeder Sekunde mehr. Etwas stimmte nicht mit Ihr, speziell mit Luna. Die Augen kniff Sie bereits zusammen, da der Schmerz immer intensiver wurde und Sich ihr Körper anfühlte als würde Er in Flammen stehen.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
17.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

nightfall, Bibliothek]
das ich jetzt erst hier bin da ich grad erst aufgewacht bin...liegt wohl daran das ich gestern im eis eingebrochen bin

[Bild: signaturtssxu.png]
17.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
Guten Abend.....wie viel Uhr ist es?
17.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chef der Bibliothek]

"Ja, allerdings sie sind recht spät. Aber was sagten sie, ins Eis eingebrochen? Wieso das denn? Ich meine ihnen gehts aber gut, oder?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

*er schaut ihn verwirrt an*
Ungefähr die 20. Stunde... wieso?

17.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Zentraler Flur]
*Calming trabt das Schlosstor herein und betritt den Zentralen Flur*
o0(Ich gehe mal essen, irgendwie habe ich schon wieder Hunger)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
17.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
oO(20. Stunde? Kann der nicht 20 Uhr sagen?)
Was sollte den jetzt am Himmel stehen?
17.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

Der Mon....
*er schaut aus dem Fenster*
Was zum?

17.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131 -> Zimmer 134]

Hm... *Hust*

o0( Ich fühl mich zwar besser... aber... )0o

*Er sieht zu Pink und streichelt lächelnd weiter*

o0( ... So gut nun auch nicht! )0o

*Nachdem er noch länger bei Pink lag, ging er dann in sein Zimmer und fängt an seine Rüstung zu polieren*
17.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/vor dem büro des Captains]

*dort angekommen wartete sie vor der tür und wedelte etwas mit dem Schweif woraufhin sie sich nach einer weile auf ihren Hintern setzte und wartend auf die tür starrte*
hmm ich hoffe es ist nichts schlimmes.....
*etwas unruhig wedelte ihr schweif schneller*

[Bild: 531135001451513947.gif]
17.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Zentraler Flur]
*sie bemertk Clyde*
o0(Er scheint auch nichts zu tun zu haben, ich glaube ich leiste ihm mal Gesellschaft)0o
*sie kommt angetrabt*
Guten Abend.

17.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse´/Nebelwelt]

*nicht ohne Zufriedenheit beobachtet er, wie Nighmaremoon taumelt. Er hatte also recht gehabt. Luna war nicht eins mit ihr geworden. Es galt nun nur noch herauszufinden, welche der beiden Persönlichkeiten sich durchsetzten konnte. Und scheinbar war Luna nicht blind vor Wahnsinn*

Sollen die Wesen die Nacht denn gleich schätzen, wie den Tag? Sollen sie nicht ehr die Wunder der Nacht ebenso schätzen, wie sie den Tag schätzen? Wie sollen sie die Nacht für den Sonnenschein lieben? doch...Wenn es den Tag nicht mehr gibt, was macht die Nacht dann noch erlebenswert? Wenn sie ewig wärt, wird sie irgend wann leer sein.

*er macht ein paar Schritte auf sie zu* Nur ein Gleichgewicht kann bestehen. Stillstand bedeutet Tod. So war es schon immer. Wenn wir Celestia wirklich "besiegen" wollen, müssen wir sie von uns überzeugen und ihr klar machen, wer wir sind und dass sie nicht die einzige ist. Nicht mit dem Schwert oder dem Schafott, sondern mit unseren Worten. Denn ohne ihren Part, können auch wir nicht existieren. Es muss laufen....sonst wird es enden.....

17.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Bibliothek]
außer das mir warm ist recht ok
nun gestern abend war ich mit jemanden am see der zugefroren war doch als ich aufs eis ging brach es ein

[Bild: signaturtssxu.png]
17.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Schloss] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er salutiert*

"Guten Abend, Mam. Was ist los haben wir einen Notfall?"

oO(Haben wir einen Notfall oder spricht sie mich nur so an? Ich weiss nicht was ich sagen soll.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste