15.08.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
RE: Spiel des Schicksals
'schau doch nach... ich sehs mir immer noch an'
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
15.08.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
'Wenn du meinst...'
Richy sah bei ihren Kopfkino zu, wie ein 7-Jähriges Fohlen mit anderen Fohlen vor der Bibliothek spielen er...er selbst stand im Hintergrund mit Twily da und sahen ihren Sohn oder ihrer Tochter beim Spielen zu...alles war perfekt und wunderschön. Der Anblick liess ihn auch einen friedlichen Gesichtszug annehmen und er kuschelte sich etwas mehr an Twily.
'Du hast wirklich schöne Tagträume Twily...aber das wird leider noch sehr lange dauern...je nachdem wie lange man hier trächtig ist als Stute und wie schnell die Jahre für uns vergehen.'
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
15.08.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
'Das wird noch lange dauern, ja... aber alleine die Vorstellung das es eines Tages eintreten könnte macht mich glücklich'
|
|
|
15.08.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
'Ja... mich auch. Und das schönste ist, die Zeit bis dahin verbringe ich mit dir.'
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
15.08.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"Ändere doch offiziell deinen Namen, wenn er dir nicht gefällt. Oder gib dir einen Spitznamen, so wie bei mir."
|
|
|
15.08.2012 |
Staufer
Ponyville Pony
|
"Hmmm, dann nenn mich einfach Michael."
|
|
|
15.08.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
Twilight drückte sich etwas näher an Richy heran.
'ja...'
|
|
|
15.08.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Richy lächelte friedvoll und dachte an die Zukunft... sie würde bestimmt wunderbar werden, auch wenn es hin und wieder Herausforderungen geben wird, die beiden Kraft rauben, sie aber daran wachsen lassen...
Irgendwie wollte er sie doch jetzt fragen, aber ihm fehlte noch etwas bestimmtes, um dies zu tun... ein Ring. Ohne Ring wäre dies aus seiner Sicht nicht komplett, also müsste er demnächst zwei schöne und passende Ringe holen. Er freute sich schon ungemein auf diesen Augenblick, wenn er ihr die eine Frage stellte.
|
|
|
15.08.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
Twilight musste grinsen, weil sie seine Gedanken aufgefangen hatte.
'Dummkopf... du brauchst doch dafür keinen Ring. Die Ringe brauchst du erst bei der Hochzeit. Und nebenbei... ich will.'
|
|
|
15.08.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"Ok dann, Michael. Ein ausländischer Name kommt immer exotisch rüber."
Kicherte sie.
"Wir sehen uns dann nächsten Montag. Und ließ das Buch soweit es geht."
|
|
|
15.08.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
'Oh, ich habe ganz vergessen, dass du nun meine Gedanken lesen kannst...aber wenn das so ist...'
Richy gab ihr einen liebevollen Kuss auf ihre Lippen und schloss seine Augen dabei, um das zu besiegeln. Sein Herz machte Freudensprünge wegen diesem speziellen Moment, aber auch weil ihm ein Wunsch erfüllt worden war, den er schon eine Weile mit sich trug. Die Freudentränen waren dann auch nicht mehr fern...
|
|
|
15.08.2012 |
Staufer
Ponyville Pony
|
"O.K." Michael lächelte "Ich werde pünktlich sein." Er wendete sich zum Gehen. "Tschüss und danke nochmal." Er platzte gleich vor Freude.
|
|
|
15.08.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
Twilight weinte vor Glück, doch eine Sache machte ihr Sorgen. Was würde ihr Bruder dazu sagen, dass sie sich mit einem Hengst verlobt hatte, den sie nicht nur erst seit ein paar Tagen kannte, sondern der auch noch aus einer anderen Welt stammte und von dem sie dazu noch höchst wahrscheinlich trächtig werden würde?
|
|
|
15.08.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"Bis Montag!"
|
|
|
15.08.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Richy fing diese Gedanken auf, auch ihm machten sie Sorgen. Was wenn ihr Bruder sich einschaltet? Das wäre verheerend für beide, aber wohl am schlimmsten für Twily. Doch er hatte eine Idee.
'Das Problem ist vielleicht gar nicht so schwer zu lösen Twily... du musst ihm zeigen, wie sehr du mich liebst und genau dasselbe muss ich auch tun. Wenn es wahre Liebe ist, die wir hier haben und das ist sie...dann wird er es akzeptieren und dir seinen Segen geben. Und das Problem mit der anderen Welt...keine Sorge, darum kümmere ich mich selbst.'
|
|
|
15.08.2012 |
Staufer
Ponyville Pony
|
"Bis denne." Und schon war Staufer draußen. "WOOOOHHHOOOO, ICH HAB EINEN JOB!", rief er überglücklich und machte sich schnellstens auf den Weg zu Lyra. Dabei sang dabei sang er gut gelaunt laut einen seiner vielen Lieblingsongs. Ob das peinlich war war ihm im Moment egal.
|
|
|
15.08.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
"Du weißt nicht wie stur Shining Armor sein kann. Er wir bestimmt überprüfen wollen, ob du mich auch wirklich beschützen kannst."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2012 von Dream Quill.)
|
|
|
15.08.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Dann werde ich mich beweisen wenn es sein muss. Auch wenn ich direkt in die Hölle gehen und wieder zurück muss nur um mir seinen Respekt zu verschaffen, ich tue es.
Richy schaute sie entschlossen an, er war sich sicher, dass er auch das schaffen kann, wenn er es nur wollte. Hoffentlich überschätzte er sich nicht selbst...
|
|
|
15.08.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
"Ich schätze eher, dass er dich zu einem Zweikampf herausfordern wird. Er ist... etwas überfürsorglich..."
|
|
|
15.08.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Zu einem Zweikampf? Ob ich da mein Schwert benutzen darf...? Wir werden sehen...
|
|
|