23.10.2015 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Dieser ganze Süßigkeiten Kram klingt lecker <3
Die Loacker sachen find ich auch extrem gut.
Mein Tag war toll. Habe meine Zusage für ein duales Studium bekommen und es sieht stark danach aus, dass ich nächstes Jahr nach Kempten ziehen werde
Muss nur noch so einen Test bei der Uni abschließen; hoff mal der wird nich so arg.
|
|
|
23.10.2015 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Hey Mädels, wie war euer Tag?
Meiner war...komisch, mein Chef hatte mal super Laune, ich war die ganze Nacht wach im Bett und heute topfit auf der Arbeit, hab in einer höchstgeschwindigkeit gearbeitet und die Zeit ging schnell durch...
Naja, heute war zum Glück Zahltag, endlich konnt ich wieder meine Lieblingskippen holen
|
|
|
23.10.2015 |
Kirara
Enchantress
|
Heykey :3
Na wie gehts euch so?^^
Mein Tag war richtig bescheiden :c
Ich bin zu spä zur Arbeit gekommen und dann hat mich mein Meister angekotzt weil ich eine Verlängerungsleitung beschädigt habe durch seinen Fehler >.<
|
|
|
23.10.2015 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Nery:
ja, versuch es aufzugeben, ist aber schwer, ich hasse es Geld für Tabak auszugeben, meine Freunde die aufgehört haben, sagen, es sei Kopfsache, aber irgendwie fällt es mir schwer die Kippen wegzuschmeissen.
Ausserdem hab ich gerade heute nen Coupen bekommen, der 50% Rabatt auf ein Feuerzeug gibt in der Tabacaria (Gas-Feuerzeug) und die halten verdammt lange während die normalen mit Benzin drinne schnell mal leer sind
|
|
|
23.10.2015 |
Night Storm
Wonderbolt
|
(23.10.2015)Nerymon schrieb: Mein Tag war so lala... enttäuscht von Ubisoft...
aber wenigstens noch die 10% auf Tri Force Heroes bekommen ^^
Steam macht bald Wintersale
@Invader ich und meine Eltern finden sie auch Lecker, wir waren letzes Jahr in Österreich bei einer Fabrik mal eine Runde gedreht und dann noch Eis dort gegessen
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
23.10.2015 |
Demon Hoove
Wonderbolt
|
Hör einfach auf, schmeiß dir ne smokequit app auf s Phone, die dir jeden Tag sagt, wieviel du sparst. Und denke nach ca 70 Tagen dran, dass du noch nen Flash durch den Abbau von nen Nebenprodukt vom Nikotin bekommen dürftest. Schaffst du es die ersten zwei Wochen und lasst das rauchen sein, klappt es auch.
|
|
|
23.10.2015 |
Pinkamena2033
Silly Filly
|
Oha das Deutsch
Naja ich kann nie auf was süchtig werden zum glück
Könnte jeden tag rauchen was ich mal gemacht habe und hab sofort aufgehört ohne Probleme.
|
|
|
23.10.2015 |
Kirara
Enchantress
|
Nicht nur du Nerymon >.<
Rauchen ist eigebtlich keine Sucht in dem Sinne. Die meißten brauchen es ja nur um Stress abzubauen etc. ist wie Fingernägelkauen. Man braucht es nicht wirklich und der Körper auch nicht
|
|
|
23.10.2015 |
Night Storm
Wonderbolt
|
kann eigentlich Faulheit eine Sucht werden?
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
23.10.2015 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Pinkamena:
Konnte ich auch als ich es nicht in die Lunge gezogen hab, aber der süchtigmachende Stoff wirkt erst wenn man den Rauch in die Lunge zieht.
Übrigens:
Wusstet ihr, dass man bei einer Zigarette ca 2 Liter Rauch produziert?
Bei meinen könnten es sogar 2,5 bis 3 Liter sein, sind etwas länger, dadurch mehr rauch und das geile ist, sie sind billiger als die kleineren
|
|
|
23.10.2015 |
Pinkamena2033
Silly Filly
|
Ich habs in die Lunge gezogen, nur bei deinen Zigaretten wollte ich nichts in meine Lunge ziehen weil ich es hasse zu husten
|
|
|
23.10.2015 |
Guardian
Methallenpony
|
(23.10.2015)Pinkamena2033 schrieb: Ich habs in die Lunge gezogen, nur bei deinen Zigaretten wollte ich nichts in meine Lunge ziehen weil ich es hasse zu husten
Wenn es dir so unangenehm ist, dann hör damit auf oder lass es ganz.
(23.10.2015)Nerymon schrieb: Nabend
Wie gehts denn so?
Am liebsten gut und selbst?
|
|
|
23.10.2015 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
(23.10.2015)InvaderPsi schrieb: Dieser ganze Süßigkeiten Kram klingt lecker <3
Die Loacker sachen find ich auch extrem gut.
Mein Tag war toll. Habe meine Zusage für ein duales Studium bekommen und es sieht stark danach aus, dass ich nächstes Jahr nach Kempten ziehen werde
Muss nur noch so einen Test bei der Uni abschließen; hoff mal der wird nich so arg.
Cool, Glückwunsch! Und viel Erfolg für den Test, den schaffst du bestimmt. ^^
Mein Tag war super, nur eine Vorlesung heute, dann war ich mit der Familie vietnamesisch essen und habe gerade eben meinen neuen Matchabesen eingeweiht. Wahrscheinlich keine gute Idee mit meiner niedrigen Koffeintoleranz aber egal D:
|
|
|
|