24.10.2015 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Boah, kennt ihr das wenn ihr ne Sendung durch suchten wollt und dann findet ihr alles ausser ein bis zwei Folgen nicht?
Ich hab letzte Nacht und den ganzen Tag Metalocalypse gesuchtet (1 Staffel, 20 Folgen, gefüllt mit brandschwarzem Humor und Metal) und auf Kinox.to kann man alle schauen bis auf Folge 19
Dabeisind die doch so geil, man hätte mehr produzieren sollen, dort wird nämlich Dethklok als ne Weltmacht angesehen und es werden Menschen am laufenden Band abgemurkst usw....
Ich will mehr
|
|
|
24.10.2015 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Guardian:
Genau das, ich will mehr von Nathan Explosion und seinen Kumpels, die sich alle umbringen und feuern wollen ich find die so geil
|
|
|
25.10.2015 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Morgen Mädels :3
Guardian, wo hast du sie gekauft?
Ich will die auch
Gibt ja leider nur eine Staffel
|
|
|
25.10.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Morgen allerseits. Bin gerade am Heimweg vom Training und ja ich sollte nicht mehr so früh gehen es ist zwar alles leer aber k.o ist man schlimmer als wenn ich Abends gehe.
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
25.10.2015 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
(25.10.2015)Vinylist schrieb: Morgen allerseits. Bin gerade am Heimweg vom Training und ja ich sollte nicht mehr so früh gehen es ist zwar alles leer aber k.o ist man schlimmer als wenn ich Abends gehe.
Guten Morgen zusammen!
Gestern war ein Tag... Ich war noch auf einem Stammtisch in Landshut nach einem Meet-up und musste dann nachts durch halb Bayern über Landstraßen zurückfahren. Ich bin halb tot, das sag ich euch.
Und wie war euer Samstag?
|
|
|
25.10.2015 |
Demon Hoove
Wonderbolt
|
Auch von meiner Seite ein herzlichen Glückwunsch (du verlässt das gesegnete Hessen? *sob*)
|
|
|
25.10.2015 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Danke
Jo.
|
|
|
25.10.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Heheeee coooooll dann können wir ja richtige freundinnen werden
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
25.10.2015 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
(25.10.2015)Demon Hoove schrieb: Auch von meiner Seite ein herzlichen Glückwunsch (du verlässt das gesegnete Hessen? *sob*)
Von mir auch! Vielleicht sieht man sich dann ja mal!
Mach dich jedenfalls bereit einverbayerisiert zu werden. Dein Starterpack mit Dirndl, Einem Wörterbuch zur Dialektübersetzung, einem Maßkrug und einer CSU sowie Bronies-Bayern-Beitrittserklärung wird dir zugeschickt werden!
|
|
|
25.10.2015 |
Guardian
Methallenpony
|
Du verlässt Hessen für Bayern?
Ich als Niedersachse würde nienmals nach Bayern freiwillig ziehen, da bin ich nur der Saupreuß.
Diese Bayern . . . nichtmal ihr Bier schmeckt! Störtebecker Weizen ist das beste Weizen!
|
|
|
25.10.2015 |
Zwirm
Silly Filly
|
Glückwunsch nachträglich Psi. Duales Studium hmm ich drück dir die Daumen!
Yay Zeitumstellung länger schlafen...
Das Wochenende ist trotzdem zu kurz, obwohl der gestrige Aben durchaus angenehm war treffen mit Kollegen in Köln.
|
|
|