Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.11.2024, 22:35

[RPG] Nightmare Night for ever
25.03.2014
Kaira Offline
Silly Filly
*

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Melody]
[Ginger Mane Herberge]

Die Stute schien gar nicht zu bemerken, wie unsagbar schlecht es Melody gerade ging. Oder sie ignorierte es einfach völlig. Was auch immer es war, für die bereits recht angeschlagene Melody war es nur ein weiteres Zeichen, dass keiner sie je vermissen würde, falls die Todesstuten sie fanden. Allein würde sie sterben und vergessen werden. Als hätte sie nie existiert.
Angst schoss durch ihren Körper, sie schluchzte leise und biss die Zähne zusammen. Nicht weinen, durchatmen, ganz ruhig... Niemand würde sie finden, sie war hier sicher...
Auf zittrigen Beinen ging sie Richtung Speisesaal, zuckte erschrocken zusammen, als dich die Küchentür hinter Ginger Mane schloss. Wie schreckhaft sie auf einmal war. Kein Wort bekam sie heraus, sah nur bittend zu Zamia. Bat mit ihrem Blick um Hilfe. So viel Angst... Ob sie gleich überhaupt was essen konnte? Vermutlich würde ihr nur übel werden.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
26.03.2014
Algernon Offline
Blank Flank
*

Kosmos / Vor der Konditorei

Sie schwieg, nachdem er geendet hatte schwieg Golden, für wie lange hätte Kosmos nicht sagen können.
Es hätten Sekunden, Minuten oder gar Stunden sein können, während er ihr nun gegenüber stand, wartend das sie ihm eine Antwort gab, war ihm jedwedes Zeitgefühl abhanden gekommen.

Er sah, dass sie ihr Maul öffnete, sie etwas sagen wollte, doch was der Zebrahengst dann vernahm war weder Goldens Stimme, noch kam sie von dem Pony vor ihm.
Das ist doch widerlich..., hallte es durch seinen Kopf, während er Selbige dem Ursprung des Rufes zuwandte.
Eine Stute in dunklem Rot war anscheinend dafür verantwortlich und sah so misbilligend und neidisch zu ihnen herüber, noch immer war er in erster Linie überrascht.

Golden war nun näher an ihn heran getreten, so nah das sie sich fast berührten, ihre Frage drang an sein Ohr, noch immer fixierte er die rote Stute und antwortete daher nur beiläufig,
"Nein, ich weiß nicht wer sie ist".
Erst jetzt, nachdem sie sich bereits an seine Begleiter mit einer ähnlich beleidigenden Aussage gewannt hatte, realisierte er ihre zweite Aussage und diese ließ Zorn in ihm aufflammen.

Wie konnte sie es wagen über ihn zu urteilen ohne ihn zu kennen, nicht nur das sie diesen wichtigen Moment ruiniert hatte, sie wollte auch seine angespannte Beziehung zu Golden zerstören und nun war sie dabei Wishfull und Night zu belästigen.
Kosmos ergänzte nun seine Aussage und Golden konnte hören, dass er nun leicht gereizt klang,
"Ich kenn sie zwar nicht, aber wenn sie weiter ihre schlechte Laune an uns auslässt, dann wird sie mich kennen lernen".
Jetzt wandte er sich ihr vollends zu und fixierte sie, mit wachsendem Zorn im Blick.
27.03.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*

[Lucky`s Haus][Flying Star]
Flying wunderte sich warum Night Fear leicht auf seiner Zunge biss. Hast ja recht, dann lassen wir es mal langsamer angehen. Mein kleines Teufellein. Mir ist aufgefallen aufgefallen das wir genau bei Nightmare night zusammen gekommen sind, dass macht diese nacht um so besser. kahm ihn mit einem Lächeln aus dem Mund. Er war etwas erschrocken, als Cloud sie ansprach. Lass uns doch Cloud, oderhast du was dagegen? meinte er etwas lachend. Night sollen wir tanzen oder hast du eine vorschlag? fragte er Night, jedenfalls würde er es schön finden mit ihr zu Tanzen und hoffte deswegen das sie sein Vorschlag annehmen würde.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
29.03.2014
Mactatus Offline
Changeling
*

[Gingerville]
<[Wishfull’s Haus][Wishfull Star, Golden Hoofs]
<Night Star, Kosmos>

Wishfull stellte einen Huf vor Nights Hufe als Zeichen das er nichts tun sollte.
Die Einhornstute schaute noch Neiderfüllter Wishfull an und auch Kosmos und Golden Hoof bekam einen Seitenhieb.
„Invidia“
Brummte die dunkelrote Stute Night an.
„Warum empfindest du keinen Neid?“
Fragte sie mit einem mal Wish, die darauf hin Invidia anlächelte.
„Warum ich kein Neid empfinde? Warum sollte ich das tun? Es macht mich immer glücklich zu sehen wie gut es anderen geht, warum sollte ich auf die Liebe und das Glück anderer neidisch sein?“
Für Wishfull war es wirklich einfach unverständlich wie man Neid empfinden könnte.
„Du…“
Brummte Invidia wieder und schaute Wish noch angestrengter an und doch, es passierte nichts. Plötzlich setzte sich die Einhornstute auf ihren Hintern und schaute leicht erbost aber nicht mehr neidisch drein.
„Das ist gemein.“

Golden schaute immer noch misstrauisch und auch missmutig Invidia an.
„Was ist das für eine Stute? Sie muss eine Besucherin sein.“
Ihr fiel nun auch auf das sie dicht bei Kosmos stand und lächelte ihn an. Der Ärger über diese Invidia war nun nur noch ganz klein.
„Ich bin froh das es dir gut geht.“
Sagte sie nur leise ehe sie wieder zu Wish und Night hinüber schaute.

Wishfull setzte sich vor Invidia und sprach in ihrer gewohnten liebevollen Art.
„Das ist doch nicht gemein. Kann ich dir vielleicht helfen?“
Invidia reagierte erst einmal nicht, sie schaute nur auf den Boden auf dem Wish saß.

<[Ein weiteres Haus in Gingerville][Parfait]
<Bone, Feather>

Die Skelettstute schmunzelte Bone nur an. Sicher es schmerzte an ihrem Lauf, doch war dieser Heldenmut und Einsatzbereitschaft für seine Freundin doch einfach zu herrlich romantisch und süß, wie konnte sie da böse auf so einen Tapferen Hengst sein.
„Das ist halb so schlimm mein kleiner.“

Parfait hingegen kam nur langsam aus ihrer starre zurück.
„Ich mag keine Skelette“
Brummelte sie leise. Es war eigentlich unverständlich warum, aber etwas an diesen Fleischlosen Gerippen schien dem Fohlen mehr angst zu machen alles ein verwestes Zombie oder sonst eine Ungeheuerlichkeit.

Die Skelettstute schaute fragen zu Feather.
„Was ist ein Skepi…dingbums?“
Der zweite Blick von dem Pegasusfohlen war nur zu klar.
„Nehmt euch was süßes, ihr habt es euch verdient. Und hier noch etwas extra weil ihr nicht einfach gegangen seid.“
Die Skelettstute griff in einen kleinen Sarg der da lag und holte kleine Kürbismuffins heraus. Einer war mit einer Spinne verziert die auf einem Zuckergussspinnenweben saß, der andere hatte einen kleinen Schädel oben drauf und der letzte hatte ein Nightmare Night Logo auf einer Wolke aus Krem.
„Für euch.“

Parfait betrachtete die Muffins skeptisch und schaute zu ihren Freunden. Für die Rettung musste sich sich noch bei Gelegenheit bedanken. Nicht jetzt… vor allen hier.

<[Ginger Mane’s Herberge][Zamia, Ginger Mane]
<Melody>

Zamia schaute besorgt ihre neue Freundin an. Sie konnte nur zum Teil verstehen wie es ihr gehen musste, aber auch Zamia war in Gefahr.
So setzte sich die hellblaue Einhornstute mit Melody an einen Tisch. Es war grade niemand anderes mehr im Raum.
„Schau mich an.“
Sagte Zamia schließlich leise aber mit fester Stimme.
„Ich pass auf das Feralia dir nichts tut.“

Es verging keine Minute da kam auch Ginger schon wieder zurück. Auf dem Kopf balancierte sie ein Tablett auf dem eine große Tasse war und zwei Teller mit Kartoffelpfannenkuchen.
Die Herbergsmutter stellte alles ordentlich auf dem Tisch ab.
„Hier meine Liebe, ich habe dir einen schönen Kräutertee gemacht, der beruhigt dich etwas.“
Sprach sie fast schon mütterlich und schob Meldoy die große, stark nach Kräuter duftende, Tasse unter die Nüstern.
Die einzelnen Kräuter schwammen noch in dem heißen Wasser und vollführten regelrecht kleine Tänze in dem winzigen Strömungsmeer.
„Die Nightmare Night kann manchmal sehr erschreckend sein. Aber denk daran, morgen ist alles vorbei.“
Zamia schaute zu der Herbergsmutter und rang sich ein Lächeln ab, auch wenn sie es vielleicht besser wusste.

Mit einer gewollten oder unbewussten Geste, das streicheln über die Mähne, ging Ginger Mane wieder in die Küche zurück.

„Sie ist sehr nett.“
Sagte Zamia leise.
„So eine Mutter hätte ich gerne gehabt“
Fügte sie hinzu und schaute nun wieder zu Melody.
„Nun iss etwas. Und hör auf so etwas zu denken, es gibt bestimmt Ponies die dich vermissen werden. Ich würde dich vermissen, wenn… wenn du weggehst.“

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
31.03.2014
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lucky's Haus][Lucky]

Lucky war gerade so gut wie fertig mit ihren Vorbereitungen als sie Clouds Stimme hinter sich hören konnte. Ihr Worte schmeichelten natürlich Lucky und sie musste sich sogleich zu Cloud umdrehen nachdem der Rest des Wassers den Weg in den Bottich fand.
„Danke für die kurze Vorbereitungszeit bin ich auf jeden Fall damit zufrieden. Wenn die nächsten Besucher kommen werde ich mir auch das Haus von außen anschauen will je sehen was du noch schreckliches vollbracht hast.“
Das neue Paar war Lucky bei der Arbeit noch gar nicht aufgefallen erst jetzt als Cloud es erwähnte musste Lucky breit grinsen. Sie fand es immer schön wenn sich zwei fanden.
„Ach lass sie doch solange eh noch nicht viel los ist. Sie werden bestimmt nicht die einzigen bleiben welche sowas später machen.“
Lucky ließ sich dann von Cloud mit dem tanzen anstecken und tat es ihr gleich. Vielleicht würde diese ja schon ausreichen um den Funken auf die anderen überspringen zu lassen. Die Musikauswahl war jedenfalls sehr gut und traf Luckys Geschmack.
31.03.2014
Gobking Offline
Changeling
*

[Gingerville] [Bone Digger]

Das die Stute ihm nicht böse war, erleichterte Bone schon ungemein. Ein Teil seiner Erziehung war zwar noch immer der festen Überzeugung das es ihm egal sein sollte, solch ein normales Pony war doch nicht mehr als ein Möbelstück, dennoch fühlte es sich gut an das die Stute ihm den Vorfall verzieh und langsam zog sich die Röte in Bones Gesicht auch wieder zurück.

Da seine beiden neuen Freundinnen sie nicht irgendwie groß anders benahmen, verhielt Bone sich ebenfalls Normal. Zumindest so normal wie es möglich war. Er musste jedoch unter seinem Laken breit grinsen als Feather ohne zu fragen oder etwas zu sagen Süßigkeiten erbeutete.

Das es oben drauf noch eine weitere verzierte Köstlichkeit gab, freute das kleine Einhorn ungemein. Ohne lange zu zögern nahm er den Muffin mit dem kleinen Schädel drauf. Sich brav und artig bei der Stute bedankend, nahm er sich dann auch etwas aus dem Süßigkeiten Korb. Natürlich nicht zuviel, immerhin wollte er nicht gierig erscheinen, auch wenn es viel Überwindung kostet nicht alles mitzunehmen.

Die Beute fröhlich erbeutet, stellte er sich neben Feather, bereit dazu zum nächsten Haus zu gehen um noch mehr Süßigkeiten abzugreifen und um andere Poyns zu erschrecken oder auch selbst erschreckt zu werden.

31.03.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Night Star]
[Gingerville, vor der Konditorei]

Das Wishfull ihm zu verstehen gab nichts zu tun überraschte ihn jetzt doch etwas. Aber er blieb ruhig stehen und behielt die ganze Situation im Auge. Zumindest gab die Fremde ihren Namen preis, wenn wohl auch nur sehr missmutig. Doch was diese dann für einen Frage stellt machte deutlich das sie Wishfull nicht kannte. Night kannte niemanden außer ihr, der diese einen Gefühl nicht kannte. Und er wünschte sich auch das es immer so bleiben würde, wusste er doch wie sehr es schmerzen kann. Doch das Invidia es gemein fand erheiterte Night innerlich nun doch etwas. Es war schon fast wie ein Fohlen dem man klar machte das es etwas nicht haben kann. Das Wishfull ihr darauf hin aber ihre Hilfe aber nun Anbot war mal wieder typisch für seinen Cousine.
„Wish hat recht. Es ist nicht gemein wenn man keinen Neid empfindet. Es ist sowie so so eine Gefühl das einen selber mehr verletzt. Aber vielleicht können wir dir ja helfen.“, meinte Night ruhig, wollte er die Situation auch entspannen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
01.04.2014
Algernon Offline
Blank Flank
*

Diese Stute war wahrlich seltsam, zuerst beleidigte sie die Anwesenden und nun wirkte sie wie ein trotziges Fohlen.
Ihm wäre es lieber, wenn Wishfull sie einfach fort geschickt hätte, denn Kosmos gefiel es nicht, dass diese fremde Stute so auf Wishfull fixiert war, hatte diese heute doch wahrlich schon genug durchmachen müssen.

Golden wandte sich wieder an ihn, Kosmos vernahm ihre Worte und drehte sich nun zu ihr, sie lächelte.
Allein durch diese kleine Geste verscheuchte sie seinen Zorn, sollte diese Stute ruhig neidisch sein, sollte sie ruhig sagen er habe Golden nicht verdient.
Das Einzige was zählte war, was Golden dachte und sagte und ihre Worte klangen gut.
"Ich freue mich auch das es dir gut geht", sagte er lächelnd es war vielleicht nicht das, was er erwartet hatte zu hören, er wusste nicht, ob Golden sie nun begleiten würde oder was sie nun über ihn, über sie beide dachte.
Kosmos hatte sie wohl einfach überrascht und sie brauchte noch Zeit um alles zu überdenken.
Er würde sie ihr geben und zumindest ließ ihn dieser kleine Schritt von ihr hoffen.

"Vielleicht sollten wir uns zu ihnen gesellen, aber bleib besser in meiner Nähe diese Invidia ist mir irgendwie suspekt und ich hatte heute schon mehr als eine unangenehme Begegnung mit anderen 'Besucherinnen' ", sagte er mit leichter Besorgnis in der Stimme.
03.04.2014
Appeltank Offline
Blank Flank
*

[Night Fear Lukys Haus]

Night musste bei Clouts Aussage einfach lachen.
Wie so ist die Weltbeste Wolkenschubserin etwa auf die Nachtschicht Eifersüchtig. Diese Drache hier ist ab jetzt mein kleines Feuerzeug.
Immer noch lachend stupste sie Cloud an.
Wobei wenn wir mal Gemeinsam Grillen sollten kann ich ihn dir ja ausleihen.
Sie beruhigte sich gerade wieder als Flying Fragte ob die beiden Tanzen wollten. Kurz da Night zu ihm herüber und überlegte.
Sehr gerne nur kann ich nicht besonders gut Tanzen. Nur so als Vorwahrung.
Dann begab sie sich mit Flxing im Schlepptau direkt auf die Tanzfläche und begann einigermaßen im Takt der Musik sich zu bewegen. wobei Flying und der Rest immer wieder aufpasen Mussten das sie ihnen nicht auf die Hufe Trat.

Spoiler (Öffnen)
04.04.2014
Mactatus Offline
Changeling
*

[Gingerville]
<[Wishfull’s Haus][Wishfull Star, Golden Hoofs]
<Night Star, Kosmos>

Golden Hoofs blieb an Kosmos Seite, zu dicht für eine normale Freundin. Sie suchte definitiv seine Nähe, ob nun aus Angst oder aus einem anderen Grund.
Invidia schaute Night giftig an. Er spürte für einen Moment wie sein eigener Neid anstieg. Das sich Wish um alle viel mehr kümmerte als um ihn selbst.
Doch da berührte Wish seine Schulter und der Neid war wie weggeblasen. Invidia schnaubte leise.
„Ja ok… ich hör schon auf… aber es ist trotzdem unfair. Warum können alle glücklich sein und ich nicht? Warum geht es allen besser als mir… warum…“
Brummelte die dunkelrote Stute.
„Caligo sagte ich soll euch suchen…“
Sagte sie schließlich und schaute wieder zu Wishfull und auch zu Night. Ihr Neid war zu spüren doch schien er niemanden mehr zu beeinflussen.
„Sie meinte ich wäre bei euch gut aufgehoben und… ihr würdet mich nicht verstoßen.“
Ihre worte wurden immer kleinlauter, als würde sie sich schämen was sie sagte oder was sie eben noch versucht hatte.

Wishfull war etwas verwirrt. Caligo?
Doch schenkte sie der Einhornstute ein Lächeln.
„Ich weiß das du nichts böses willst und jeder baucht freunde. Dann will ich deine erste Freundin sein Invidia.“
Nights Cousine hielt der nun neidisch traurig dreinblickenden Stute, als wäre sie neidisch darauf das jemand anderes noch trauriger schauen könnte, ihren Huf entgegen als Zeichen der Freundschaft.

Golden stellte, bei dieser Geste von Wishfull, ihren eigenen goldenen Huf direkt an den von Kosmos. Es gab ihr etwas Sicherheit. Sie hatte Angst das diese Invidia Wish etwas antun könnte. Wishfull war viel zu vertrauensselig.

<[Lucky’s Haus][Cloud Fan, Poor Spirit]
<Lucky, Pastry, Night Fear, Flying Star>

„Ich bin doch nicht Eifersüchtig! Pfff!“
Protestierte Cloud als Night sie dieser Emotion beschuldigte. Cloud schaute sich kurz um schnappte sich Lucky und schmiegte ihre Wange an die der ewig Glück habenden Stute.
„Ich habe doch meine Lucky hier, wieso soll ich denn Eifersüchtig werden. Ihr solltet alle auf mich Eifersüchtig werden weil ICH Lucky die Große habe“
Die Wolkenschupserin grinste dabei, auch wenn ihre Wangen etwas gerötet waren ließ sie Lucky erst einmal nicht los.
Erst nach einigen Sekunden ließ Cloud von ihrer Fohlenfreundin ab und tänzelte mit erhoben Nüstern an Night und Flying vorbei. Zusätzlich streckte sie ihnen noch die Zunge raus.

Aber sonst ließ Cloud die beiden Tanzen gehen, sie musste ja noch ein wenig dekorieren und die kühle Abendluft würde ihr grade gut tun.
So verschwand die Pegasusstute wieder nach draußen mit einer weiteren Girlande in der Schnauze.

Grade ist Cloud auf das Dach geflogen als eine graue Erdstute an die Tür kam, die noch offen war, und hinein schaute.
„Hallo?“
Rief sie leise. Mit einem Huf strich sich die Stute eine pastellrosa farbene Strähne aus dem Gesicht.

Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
04.04.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Night Star]

Als Invidia ihn mit einem giftigen Blick bedachte, entbrannte in Night ein Neid auf alle Ponys um welche sich Wish immer so liebe voll kümmerte. Wer mochte Wish nicht nur, in seinem Herzen liebte er diese schöne und liebevolle Stute. Und sie sollte sich mehr um ihn kümmern, war er doch ihre Familie. Night wollte mehr Zeit mit ihr haben, mit ihr kuscheln. Keiner sollte ihr so nahe kommen.
Doch plötzlich verflog dieser Neid wieder und er spürte einen Huf auf seiner Schulter. Night sah zu dem Huf und sah das es Wish war. Warum er grade eben noch so gedacht hatte konnte er sich nicht erklären. War das wirklich er? Waren das seine wahren Gedanken und Gefühle für Wish? Nur mit halben Ohr hörte der Hengst was Invidia sagte. Er vernahm den Namen Caligo und das Invidia bei ihnen hier gut aufgehoben sein sollte.
Erst als Wish der merkwürdigen Stute die Freundschaft anbot richtete er wieder seinen ganze Aufmerksamkeit auf die Anwesenden. Night wusste nicht was er davon halten sollte was Wish tat, doch wusste er das es nichts bringen würde es ihr ausreden zu wollen. Er konnte jetzt nur aufpassen das nichts schlimmes passierte. Denn die Angst das er Wish nicht beschützen könnte schwang immer wieder in seinem Unterbewusst sein hoch, reif das was er erlebt hatte zurück in seinen Kopf. Wishfull Star war die einzige andere Stute im Leben von Night für die er alles aufgeben und tun würde.

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
07.04.2014
Algernon Offline
Blank Flank
*

Kosmos war nur ein paar Schritte auf die Anderen zu gegangen, bevor er erneut stehen blieb.
Er hatte sofort bemerkt das Golden ihm gefolgt war wie sein Schatten ständig berührten sich ihre Körper leicht.
Der Zebrahengst wusste nicht genau wie er das deuten sollte doch bemerkte er auch, dass sie ihren Blick wieder auf die Szene vor ihnen gerichtet hatte.
Während er nach Worten suchte um ihre eventuelle Angst zu lindern, schaute der alte Hengst ebenfalls zu den anderen Drei.

Erneut wirkte Invidia ziemlich kindisch, aber auch hilflos, sollte sie tatsächlich irgendwie zu diesen anderen fremden Stuten gehören, so unterschied sie sich komplett von ihnen.
Weder war sie so furchterregend wie das Grimmpony, noch haftete ihr die Faszination dieser Delicia an, sie war einfach nur kindlich und obwohl ihn sein Bauchgefühl warnte, begann er langsam zu zweifeln ob sie zu ihnen gehörte.

Ihm sagte der Name Caligo nichts, doch was den Rest ihrer Worte anging, so war sie definitiv zum richtigen Pony geschickt worden.
Wishfull bewies dies sogleich, indem sie der roten Stute ihre Freundschaft anbot und so wie Night aussah und wie Golden sich benahm, würde Wishfull wohl erstmal die Einzige bleiben die das tat.

Dann spürte er auch schon Golden's Huf an dem Seinen und wandte sich wieder lächelnd an sie, nun war für ihn die Sache klar.
Vorsichtig ergriff Kosmos ihren Huf und sagte leise und aufmunternd zu ihr, "Keine Angst, Night Star ist bei Wishfull und passt auf das ihr nichts passiert, ebenso wie ich auf dich aufpasse".
07.04.2014
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lucky's Haus][Lucky]

Lucky war etwas überrascht als Cloud sie schnappte während sie am tanzen war und sich an ihre Wange schmiegte doch hatte sie natürlich nichts dagegen und spielte so gleich mit.
„Genau du musst nicht eifersüchtig sein ich bin doch immer für dich da mein Wölkchen und was die können können wir doch schon lange.“
Auch Lucky trieb diese nähe die röte etwas in ihr Gesicht doch konnte sie es auch genießen immerhin war es ja ihre beste Freundin und sie mochte Cloud sehr.
Etwas fand sie es schon schade als Cloud sich wieder abwandte um weiter zu schmücken doch wollte ja auch Lucky das Haus von außen bestaunen und so folgte sie ihr in Richtung Ausgang.
Im Flur traf sie auf eine Erdstute welche ihr bis jetzt völlig unbekannt war.
„Ja Hallo. Du bist bestimmt wegen der Party hier. Geh einfach in das Wohnzimmer und mach es dir Gemütlich. Es ist zwar noch nicht viel los aber das sollte sich nun bald ändern. Ich bin Lucky und wer bist du?“
Mit fröhlicher Stimme und einem lächeln auf dem Gesicht sprach sie die fremde Stute an.
14.04.2014
Appeltank Offline
Blank Flank
*

[Night Fear Lukys Haus]

Wie sich Cloud gespielt empörte das Sie sie der Eifersucht bezichtigte und sich dann an Lucky Schmiegte entlockte der Teufelsstute ein kurzes Kichern. Das bei beiden Stuten jedoch die Wangen rot wurden übersah sie dabei erst. Als dann Cloud an dem Pärchen vorbei trippelte und beiden die Zunge Heraus Streckte tat es ihr Night sogleich nach.
Das kann ich auch!
Kicherte sie der Wolkenschuppserin noch schnell hinterher.
Tzia Lucky da hast du aber auch einen super Fang gemacht mit Cloud. Mir ist sie ja viel zu hektisch.
Als dann auch Lucky ging widmete Night sich wieder Flying zu.
Was ist los mit dir Flying? Du bist so leise? War dir das eben zu viel Stutenpower oder bist du nur mit den Flügeln so schnell?
Schelmisch grinste sie den Hengst im Drachenkostüm an und war gespannt wie er antworten würde.

Spoiler (Öffnen)
14.04.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*

[Lucky`s Haus][Flying Star]
„Ne habe gerade nur etwas geträumt.“
meinte er zu Night und hatte ein lächeln auf dem Mund.
„Ich kann allerdings auch nicht so gut tanzen.“
So tanzte er mit ihr eine kleine weile im Takt der Musik.
„Wenn du möchtest kann ich ja öfters bei dir übernachten, seiden du möchtest das ich bei dir dann einziehe, ich denke aber das es für dich dann zu schnell geht. Ich richte mich nach dir mein kleines Teufelchen. Übrigens ist es ein tolles Gefühl, dass du die Liebe erwiderst die ich für dich empfinde.“
er lehnte sich leicht an ihr um dann mit einander in Takt der Musik zu tanzen.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2014 von elitecat.)
15.04.2014
Mactatus Offline
Changeling
*

[Gingerville]
<[Wishfull’s Haus → Lucky’s Haus][Wishfull Star, Golden Hoofs]
<Night Star, Kosmos>

Gold war sichtlich erleichtert und auch beruhigt das Kosmos ihren Huf hielt und ihr versprach auf sie aufzupassen. Kosmos hielt ihren Huf?
Nun erst jetzt erkannte Golden was sie getan hatte und was er tat. Schnell wurden ihre Wangen rot ließ den Huf des Zebrahengstes aber nicht los.
Ihr wurde so angenehm warm in seiner Nähe und diese Invidia machte ihr auf einmal keine Angst mehr.

Invidia schaute den Huf dieser Neidlosen Stute an.
„Freundschaft?“
Fragte die dunkelrote Stute als würde sie dieses Wort nicht kennen. Nur langsam hob sie den Huf und legte ihn gegen Wishfulls ausgestreckten Huf. Beide nicht beschlagene Hufe berührten sich. Sekunden lang hielt Invidia den Kontakt auf diese weise aufrecht und konnte scheinbar den Blick nicht abwenden.

„Ich freu mich das wir jetzt Freundinnen sind“
Sagte Wish freundlich und löste den Hufkontakt. Die Umgebung war mit einem mal erfüllt von einer Spannung als wäre man in einem Bergwerk das mit einem explosiven Gas gefüllt war und zwei Magizitätkontakte würden getrennt und der Funke könnte alles entzünden.

Invidia setzte sich auf ihren Hintern. Es sah schon etwas schmerzhaft aus. Betrachtet ihren Huf als hätte sie einer Prinzessin persönlich den Huf geschüttelt.

Wish blieb einfach stehen und betrachtete die rostrote Stute wie man seine kleine Schwester betrachten würde, der man eben ein tolles Geschenk gemacht hatte und sie es kaum glauben konnte dass man ihr so etwas schenken würde.
Nach einigen Sekunden, als sich die Einhornstute die keinen Neid kannte sich sicher war das nun der Kritische Teil überstanden war, wandte sie ihren Blick zu Night. Auffordernd das sie ihren Teil getan hatte.
Auch Golden Hoofs entspannte sich spürbar.

<[Lucky’s Haus][Cloud Fan, Poor Spirit]
<Lucky, Pastry, Night Fear, Flying Star>

Cloud war weiter auf dem Dach beschäftigt und bekam so erst einmal nicht mehr mit was im Haus passierte.

Poor Spirit ließ weiterhin ihre Musik laufen doch wanderte ihr Blick zum Durchgang auf den Flur in dem sie Lucky sehen konnte die scheinbar mit einem Gast sprach.

Die hellgraue Stute scharrte mit einem Vorderlauf etwas nervös als Lucky sie ansprach.
„Äm Ja… OK… ich bin.. Deb… Debilitare. Aber man nennt mich auch Debbi.“
Sie wirkte etwas schüchtern und schaute verstohlen in das Wohnzimmer als würde sie sich nicht hinein trauen.
„War meine Schwester schon hier?“
Fragte sie vorsichtig als wäre es Gefährlich nach ihr zu Fragen.

<[Ein weiteres Haus in Gingerville][Parfait]
<Bone, Feather>

Parfait nahm sich dann den Muffin mit der Spinne darauf. Spinnen mochte sie sehr gerne, auch Würmer und all das Krabbeltierzeugs. Aber Skelette… neeeeeee.
Jetzt nahm sie sich noch einen Huf voll Süßigkeiten.
„Danke, das war toll. Hatte wirklich Angst gehabt“
Grinste Parfait, blieb aber nicht lange stehen sondern rannte einfach los zur Straße. Dort blieb sie erst einmal stehen und schaute über ihren Rücken zurück, bereit zur Flucht falls das Skelett doch noch angelaufen käme.
Kurz fröstelte es das kleine Fohlen und sie schaute sich um. Es war doch gar nicht so kühl gewesen.
Ihr Blick ging nach oben und sah erst jetzt das der Himmel sich mit dicken schwarzen Wolken zuzog. Diese schwarzen Monster an Wolken verschlangen die kleinen gruseligen Kunstwerke der Pegasusponies die sie im laufe des Tages über der Stadt modelliert hatten.
„Nanu?“

Danke
FS grins
15.04.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Night Star]

Noch immer war sich Night nicht sicher was er davon halten sollte. Er sah zu wie Invidia ihren Huf auf den von Wish legte. Doch als diese Berührung wieder gelöst wurde überkam ihn eine ungutes Gefühl. Es war als wen man plötzlich auf einem Pulverfass saß in einem Raum voller anderen Sprengstoffe und die einige Lichtquelle wäre eine Fackel von der immer wieder Glut und kleine Flammen zu Boden vielen. Es fühlte sich an als wenn nur ein Funke fehlen würde um den Hexenkessel ausbrechen zu lassen. Ein Gefühl das Night überhaupt nicht gefiel. Doch auch wie Invidia sich nun hinsetzte und ihren Huf besah hatte etwas unheimliches an sich.
Doch dann sah Wish ihn an, blickte in auffordernd an, das nun er an der Reihe war. Night war sich noch immer unsicher, doch er wollte Wish nicht enttäuschen, wollte ihr nicht weh tun. Er ging dichter zu Invidia und streckte nun selber seinen Huf aus.
„Ich würde mich auch freuen wenn wir Freunde sein könnten. Freunde meiner Cousine sind auch meine Freunde.“, sprach der Einhornhengst freundlich und suchte auch mit einem lächeln die unguten Gefühle auszublenden.

16.04.2014
Algernon Offline
Blank Flank
*

Golden schien seinen Huf nur beiläufig zu halten, noch immer schien ihre gesamte Aufmerksamkeit auf den Ponys vor ihr zu liegen.
Als Kosmos sie jedoch ansprach, erwachte die Stute anscheinend aus ihrer Trance, sofort wurde ihr Griff etwas fester und Kosmos erkannte sogleich das Golden errötete.
Doch obwohl der Zebrahengst nun erwartet hatte, dass die schüchterne Stute ihre Berührung lösen würde, tat sie es nicht, einzig ihren Blick wandte die Stute wieder den Geschehnissen zu.

So tat er es ihr gleich, doch obwohl die Situation vor ihm eigentlich alles Andere als gefährlich war, durchfuhr ihn eine gewisse Anspannung.
Auch sein Griff wurde etwas fester, jedoch ohne ihr weh zu tun, nur so fest um sie im Notfall aus der Gefahr zu ziehen.
Es wirkte seltsam wie sich diese rote Stute verhielt, so als würde man nur darauf warten, dass sie Wishfull oder irgendwem anders etwas antat.

Eine falsche Bewegung, nur eine falsche Bewegung, dachte Kosmos als er ihr zusah wie sie ihren Huf betrachtete

Doch diese Sekunden der Gefahr verstrichen einfach und nichts geschah.
Night Star, welchem grade noch ebensolche Anspannung ins Gesicht geschrieben stand bot Invidia nun auch seinen Huf zur Freundschaft an, doch glaubte Kosmos, das er dies wohl mehr aus Anstand tat.

Jetzt merkte er, dass Golden ihren Griff wieder etwas gelockert hatte und auch Kosmos tat es ihr gleich, nach einem kurzen Blick zu ihr wandte er sich an die Gruppe.
"Wir sollten langsam zur Party gehen, bestimmt warten alle schon auf uns, dort kann Invidia auch unsere anderen Freunde kennen lernen".

Er hoffte das es funktionieren würde, denn er hatte nicht unbedingt vor der roten Stute den Huf zu reichen, wollte dies aber lieber nicht offen sagen.
Doch fiel ihm nun wieder ein, dass Golden ja noch gar nicht gesagt hatte, ob sie mitkommen will, schnell wandte er sich an sie.
"Ich hoffe, dass du uns begleiten kannst, aber falls du noch was zu tun hast bleibe ich gerne hier und helfe dir dabei".
16.04.2014
Gobking Offline
Changeling
*

[Gingerville] [Bone Digger]

Noch ein letzte Danke zu der Skelett Stute zurufend, verabschiedete Bone sich von ihr und folgte Parfait dann nach, ein wenig wunderte er sich weshalb Feather solange brauchte folgte dann aber geschwind Parfait um nicht den Anschluss zu seiner Anführerin zu verlieren. Immerhin führte sie die kleine Gruppe erfolgreich zu mehr Süßigkeiten und Gruseligkeiten.

Nie hätte Bone gedacht das es solch ein Spaß machen könnte Angst zu haben und sich zu gruseln. Das es dafür Süßigkeiten gab, nahm den Schrecken natürlich seine Ernsthaftigkeit und sorgte für einen ziemlichen Spaß.

Bei ihr angekommen sah dann Bone auch noch oben, jedoch sein Köpfchen leicht schräg und fragend wie ein Welpe. Er war sich unsicher was das zu bedeuten hatte. Ob die Ponys es dunkler machen wollte um den abend unheimlicher zu gestalten? Eine Änderung mit der Bone nicht völlig einverstanden wäre.

„Ist das Normal?“ fragte er deshalb vorsichtshalber Parfit. Seine neue Freundin müsste es schließlich wissen.

22.04.2014
Mactatus Offline
Changeling
*

[Gingerville]
<[Wishfull’s Haus → Lucky’s Haus][Wishfull Star, Golden Hoofs]
<Night Star, Kosmos>

Invidia schaute ruckartig auf und direkt in Nights Augen.
„Du bist nicht wie deine Cousine. Du bist… anders.“
Dann wanderte ihr wieder neidisch angefüllter Blick auf seinen Huf.
„Ich will deine Freundschaft nicht. Du machst das nur um deiner Cousine zu gefallen… ich nehme sie dir nicht weg… du… du kannst sie ruhig haben.“

Wishfull schaute etwas argwöhne zu Night als Invidia ihm die Freundschaft verwehrte.
„Er meint es gut und will dir doch nur die Chance geben dich als Freundin zu beweisen. Es ist nicht leicht neue Freunde zu gewinnen. Eine richtige Freundschaft muss sich aufbauen.“
Erklärte Wish Invidia die nun wieder die Einhornstute anschaute. Kurz nach dieser Erklärung schaute die rostrote Stute Night wieder an.
„Na gut.“

Golden nickte.
„Die Party ist sicher schon voll im Gange.“
Sie wollte scheinbar auch die Situation hier auflösen und endlich fort kommen. So schaute die Kassiererin Kosmos an und meinte mit einem freundlichen Nicken das sie mit komme. Eigentlich müsste sie an den Zuckerstand, aber es gab nichts anderes was sie lieber tun würde als mit ihm zu dieser Party zu gehen. Außerdem wollte sie nicht alleine an einem Stand stehen, wenn solche Ponies rumlaufen wie diese Invidia.
„Und ich habe Hunger“

„Den hab ich auch“
Murmelte Invidia und schaute dabei Gold direkt an die sich darauf etwas mehr hinter Kosmos versteckte.

Danke
FS grins

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste