17.03.2015 |
MorphexActual
Ponyville Pony
|
RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Früher auf Youtube, jetzt auf der nightmaremoon Seite.
|
|
|
27.03.2015 |
Brontalo
Enchantress
|
im Internet
|
|
|
12.04.2015 |
derGarrulus
Changeling
|
Über Discovery Family (als Stream natürlich)
Aber das sehe ich weniger als Folgen anschauen an, sondern als missglückter Speedtest, womit ich gezwungen werde auf TVRips zu warten
|
|
|
25.04.2015 |
NurLeser72
Ponyville Pony
|
Die aktuelle 4.Staffel auf Disney Channel. Die anderen auf Blue Ray( 1.+ 2. Staffel) mal sehen wann die 3. kommt, oder am Rechner. Habe sie auch dort als Download liegen.
|
|
|
25.04.2015 |
KiraNear
Changeling
|
Derzeit auf xxnmxx oder Youtube. Je nach dem, was ich gucken will und was grad schneller ist. Aber meistens ersteres.
Achja und auf DVDs, falls vorhanden.
|
|
|
25.04.2015 |
sunny_sunshine
Great and Powerful
|
xxnmxx und seit neustem immer die neueren folgen in der Disney channel mediathek
und auch Die Wenigen Folgen Auf Nickelodeon
Ich würde Natürlich die Dvd`s Kaufen aber meine Eltern sind zu geizig oder verbieten es mir
|
|
|
26.04.2015 |
AyanoKorohama
Changeling
|
(25.04.2015)sunny_sunshine schrieb: Ich würde Natürlich die Dvd`s Kaufen aber meine Eltern sind zu geizig oder verbieten es mir
Wie alt bist du?
Weil wenn du älter bist als 12, sch*** auf das was deine Eltern sagen, spar Geld und kauf dir die DVDs, wenn du das möchtest. ö-Ô
Ich schaue die Folgen auf dailymotion, xxnightmaremoonxx, auf dem Disney Channel, Youtube oder cinemaquestria (da aber immer nur die neuste Folge).
|
|
|
27.04.2015 |
KiraNear
Changeling
|
(26.04.2015)AyanoKorohama schrieb: (25.04.2015)sunny_sunshine schrieb: Ich würde Natürlich die Dvd`s Kaufen aber meine Eltern sind zu geizig oder verbieten es mir
Wie alt bist du?
Weil wenn du älter bist als 12, sch*** auf das was deine Eltern sagen, spar Geld und kauf dir die DVDs, wenn du das möchtest. ö-Ô
Ich schaue die Folgen auf dailymotion, xxnightmaremoonxx, auf dem Disney Channel, Youtube oder cinemaquestria (da aber immer nur die neuste Folge).
Vllt geht es ihr ja genauso wie mir früher mit 9/10.
Ich wollte immer unbedingt einen Gameboy Color haben, meine Mutter wollte mir aber keinen kaufen. Selbst kaufen oder sparen war leider nicht drin, da ich zu dem Zeitraum noch kein Taschengeld bekam. Also 0,00 Mark und Euro.
|
|
|
20.12.2015 |
Reuzux
Blank Flank
|
Aufm PC, via YouTube oder *hust hust* Downloads
|
|
|
20.12.2015 |
YuTendo
Great and Powerful
|
Ich schau mir neue Folgen (quasi die Premiere) in der Regel auf meinen großen TV an (via Multimedia-Box) -wenn ich sie schon kenne eigentlich am PC. . Die Quellen der Folgen variieren, aber ich lege Wert auf High-Quality.
|
|
|
20.12.2015 |
mrx1983
Streamerpony
|
in der regel eigentlich erstmal per livestream, später nochmal bei youtube/dailymotion, und ansonsten auch mal per pc auf dem großen tv nochmal in hd.
vielleicht mache ich das jetzt auch nochmal wieder. ist ja doch was anderes das ganze auf dem tv anzusehen.
und gerade jetzt zur weihnachtszeit und im urlaub könnte ich mir die ein od. andere folge nochmal antun ^^
|
|
|
27.12.2015 |
Heminaz
Ponyville Pony
|
Wenn neue Folgen ausgestrahlt werden, schaue ich sie das erste Mal im Livestream. Ansonsten häufig auf Netflix oder seltener Youtube oder Dailymotion. Ich habe zwar auch BluRay-Packungen aber davon mache ich doch überraschend selten Gebrauch.
|
|
|
27.12.2015 |
Paprika
Wonderbolt
|
Als ich angefangen habe MLP zu gucken, hab' ich mir die Folgen immer auf YouTube angesehen
Das geht ja mittlerweile nicht mehr
Deswegen bin ich dann auf Dailymotion gewechselt
Mittlerweile besitze ich aber auch die ersten drei Staffeln auf DVD
Aus Prinzip hab' ich mir damals die amerikanischen Versionen importiert
Die neuen Folgen habe ich eigentlich immer im Steam geguckt
Aber das kann ich auch nicht mehr machen, weil es bei mir zu Hause um exakt 17:30 Uhr immer Essen gibt
Und ich glaube nicht, dass meine Eltern unbedingt während dem Essen MLP schauen möchten
|
|
|
28.12.2015 |
Nanotek
Great and Powerful
|
Ich gucke die Folgen nur noch auf Youtube, da ich mein Geld neuerdings für Dc Comics Medien ausgebe.
|
|
|
30.12.2015 |
Kaneki
Wonderbolt
|
Damals nur auf YouTube die erstem 2 Staffelen. Bei der 3 habe ich eine Streaming Seite genutzt und EQG 1 habe ich per Livestream geguckt.
|
|
|