Wenn du denkst, deine Bildqualität wäre beschissen, dann sollte ich vielleicht nicht erwähnen, das ich den AotM diesmal für mich abgebrochen habe, weil ich es voll versaut habe...
Aber wieder Back 2 Topic:
Das Wandbild hat was; es wirkt recht emotional - freudig-Emotional. Fast so, als hätte Dashie Scoots gesagt, das sie sie adoptiert... also in der form, das ein lange gehegter Wunsch in Erfüllung geht - etwas, was man nicht so einfach haben kann, was nicht mit Geld bezahlbar wäre.
Bei dem anderen Bild - hat zwar eine traurige Atmosphäre - liegt allerdings ne Anspannung in der Luft, wenn ich Ellie so ansehe. Als wäre sie Wütend auf den, der nicht mehr ist... oder darauf, was passiert ist. Fast schon wie aus einem schlechten Comic (was nichts mit der Bildqualität zu tun hat, sondern nur mit der Szene - die Bildqualität sieht da dennoch gut aus). Auch wenn der Baum wie auch der Regen nur mehr oder minder sehr einfach dargestellt sind, so ergibt sich dennoch ein Gesamtbild daraus, das nicht ansatzweise schlecht ist - weil der Fokus auf was anderem liegt.