10.05.2012 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
RE: RP-Idee: League of Legends
(09.05.2012)xXRainbowXx schrieb: Damit ist Heute der offiziele inoffiziele LoL fail tag.
Dann will ich hoffen das ich heute dauer Rank win..
~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
|
|
|
10.05.2012 |
LuDeRu
Great and Powerful
|
Jo, ich hoffe heute wird es bei mir auch endlich mal was. Liege aber momentan krank im Bett, bin vielleicht erst am Abend on. Viel Spaß euch
|
|
|
10.05.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
also bei mir läufts
1.game verloren.. ok 2 Feeder.. ging halt nix (natürlich wieder Premate feeder o_O...)
2.game Ashe...ASHE ein AD CARRY xD.. die liegen mir eigentlich üüüüüberhaupt nicht >_>
9/1/10 ...also ich glaub das ist ein Zeichen dafür das heute was geht
gestern 70 dafür heute 101% lestung! ..wer mit mir zocken will...bin schätzungsweise ab 15:45Uhr onlien
wer mich noch adden muss/will: PanzerPinguin
|
|
|
10.05.2012 |
Waldmeister
Lügenpony
|
Gute Besserung, Lu!
Ich habe heute ne weibliche Rumble in Menschenform gezeichnet. Mir war echt langweilig.
Und yaaaay, heut scheint alles wieder so zuklappen wie ich es will.
|
|
|
10.05.2012 |
LuDeRu
Great and Powerful
|
Hab mich doch irgendwie hoch bekommen, sitze nun halb tot auf dem Stuhl und bin bereit für'n paar Runden x_x'
|
|
|
10.05.2012 |
Waldmeister
Lügenpony
|
Halbtot - dann hau dich lieber ins Bett.
Aber wenn du spielen willst, komm on und ich lad dich ein.
|
|
|
10.05.2012 |
Secret
nalloooo
|
Mal so ne Sache..wollt ihr den Offtopic nicht lieber in den "richtigen" LoL Thread schreiben?
Udn hat jemand die Möglichkeit, Luzy/Cattivo zu kontaktieren? Die sollen endlich wieder was schreiben <.<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
10.05.2012 |
LuDeRu
Great and Powerful
|
(10.05.2012)Secret schrieb: Mal so ne Sache..wollt ihr den Offtopic nicht lieber in den "richtigen" LoL Thread schreiben?
Nö.
(10.05.2012)Secret schrieb: Udn hat jemand die Möglichkeit, Luzy/Cattivo zu kontaktieren? Die sollen endlich wieder was schreiben <.<
Nightmaremoon (Renekton) ist auch leider weg, schade. Und keinerlei Möglichkeit jemanden von denen zu erreichen.
(10.05.2012)Casura schrieb: Halbtot - dann hau dich lieber ins Bett.
Aber wenn du spielen willst, komm on und ich lad dich ein.
Ins Bett zurück? Never
Der Patcher verarscht mich nur grad, erst patcht er automatisch von Englisch-->Deutsch und nun will er eine Stunde um es wieder auf Englisch zu bekommen -_-'
PS: Warum postet kein anderer im RP? :/
|
|
|
10.05.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
kay boss
leute? auf zum LoL thread xD
... aber wo sollen wir den Kram wie Monstergirl cho hinpacken?
...leute? ihr habts gedacht! Auf nach Skype! xD
|
|
|
10.05.2012 |
LuDeRu
Great and Powerful
|
(10.05.2012)xXRainbowXx schrieb: ... aber wo sollen wir den Kram wie Monstergirl cho hinpacken?
In einen Ordner packen und auf der Stelle an mich schicken
Zum lol-thread? :< okay.jpg..
|
|
|
10.05.2012 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
(10.05.2012)xXRainbowXx schrieb: kay boss
leute? auf zum LoL thread xD
... aber wo sollen wir den Kram wie Monstergirl cho hinpacken?
...leute? ihr habts gedacht! Auf nach Skype! xD
Skype?
Ich mach mit..^^
xporphyrionx <-- adden wenn ihr wollt
|
|
|
10.05.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Marco_freak4life
...you know what i mean? xD
|
|
|
10.05.2012 |
Kreyner
Cutie Mark Crusader
|
Hey ich würde gerne bei euch mitmachen, wenn denn noch erlaubt ist, auch würde ich gerne einen Character nehmen der schon vorkam, aber eben nciht direkt von euch gespielt, ich würde natürlich das weiterführen
Ich würde mir dann meine erste LoL Liebe Katarina
Katarina
Bild:
Story:
Viele der edlen Töchter von Noxus sind zufrieden mit dem Privileg, ein dekadentes Leben führen zu dürfen. Katarina gehört nicht dazu. Sie ist die Tochter des gefürchteten noxianischen Generals Du Couteau und war seit jeher mehr an den Klingen ihres Vaters interessiert, als an den Kleidern, mit denen sich ihre Schwestern so unnötig lange die Zeit vertrieben. Ihr Vater erkannte ihre Leidenschaft und förderte ohne zu zögern ihren Blutdurst. Katarina wurde von den fähigsten Kriegern unter dem Kommando ihres Vaters ausgebildet. Anschließend waren auch die tödlichsten Assassinen Noxus‘ ihre Lehrmeister. Die skrupellose Frau sammelte ihre ersten Erfahrungen bei geheimen Aufträgen im ionianischen Krieg, aber die Herausforderungen solcher Einsätze konnten ihren Ehrgeiz bei weitem nicht befriedigen. Katarina wollte nicht nur tödlich sein, sondern auch gefürchtet und bewundert werden. Auf den Ruf der Liga der Legenden antwortete sie deshalb begierig und unverzüglich.
„Die Klingenmaid von Noxus ist wie eine schwarze Witwe: schön, aber tödlich.“
Fähigkeiten:
Fähigkeiten:
Normaler Kampfstil
Sie hat einen leicht hinterlistigen Stil und benutzt zwei Kurzschwerter die sie meisterhaft schwingt und zum Angriff sowie zur Abwehr benutzt werden
Tanzende Klinge
Katarina wirft spezielle Wurfmesser auf den Gegner welche aprallen können und andere Gegner treffen.
Shunpo
Katarina bewegt sich blitzschnell hinter ihren gegner und stößt diesen eines ihrer Schwerter in den Rücken. (Ganz nach dem original aus Bleach ;D )
Killerinstinkte
Katarina konzentriert sich und gibt ihre Fähigkeiten zusätzliche Effekte, Bei Shunpo wird sie in Schatten gehüllt sodass sie ihren Angriff in Ruhe beenden kann, bei den Tanzendden Klingen, verursachen sie blutende Wunden welche Heilungen reduzieren
Todes-Lotus
Katarina erlangt unheimliche Geschickllichkeit und wirft in weniger Zeit viele Messer auf mehrere Gegner wirft
Unersättlichkeit [Passive]
Katarina, erlangt mehr und mehr Agilität im Kampf wenn sie ihren gegner verletzt was sie dazu bringt ihre Fähigkeiten besser einzusetzten (klingt besser als CD )
|
|
|
10.05.2012 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
ICh kann heute leider nichts im RPG posten weil ich Internet probleme habe-.-"
|
|
|
10.05.2012 |
Ceceros
Ponyville Pony
|
(10.05.2012)Kreyner schrieb: Hey ich würde gerne bei euch mitmachen, wenn denn noch erlaubt ist, auch würde ich gerne einen Character nehmen der schon vorkam, aber eben nciht direkt von euch gespielt, ich würde natürlich das weiterführen
Ich würde mir dann meine erste LoL Liebe Katarina
Katarina
Bild:
Story:
Viele der edlen Töchter von Noxus sind zufrieden mit dem Privileg, ein dekadentes Leben führen zu dürfen. Katarina gehört nicht dazu. Sie ist die Tochter des gefürchteten noxianischen Generals Du Couteau und war seit jeher mehr an den Klingen ihres Vaters interessiert, als an den Kleidern, mit denen sich ihre Schwestern so unnötig lange die Zeit vertrieben. Ihr Vater erkannte ihre Leidenschaft und förderte ohne zu zögern ihren Blutdurst. Katarina wurde von den fähigsten Kriegern unter dem Kommando ihres Vaters ausgebildet. Anschließend waren auch die tödlichsten Assassinen Noxus‘ ihre Lehrmeister. Die skrupellose Frau sammelte ihre ersten Erfahrungen bei geheimen Aufträgen im ionianischen Krieg, aber die Herausforderungen solcher Einsätze konnten ihren Ehrgeiz bei weitem nicht befriedigen. Katarina wollte nicht nur tödlich sein, sondern auch gefürchtet und bewundert werden. Auf den Ruf der Liga der Legenden antwortete sie deshalb begierig und unverzüglich.
„Die Klingenmaid von Noxus ist wie eine schwarze Witwe: schön, aber tödlich.“
Fähigkeiten:
Fähigkeiten:
Normaler Kampfstil
Sie hat einen leicht hinterlistigen Stil und benutzt zwei Kurzschwerter die sie meisterhaft schwingt und zum Angriff sowie zur Abwehr benutzt werden
Tanzende Klinge
Katarina wirft spezielle Wurfmesser auf den Gegner welche aprallen können und andere Gegner treffen.
Shunpo
Katarina bewegt sich blitzschnell hinter ihren gegner und stößt diesen eines ihrer Schwerter in den Rücken. (Ganz nach dem original aus Bleach ;D )
Killerinstinkte
Katarina konzentriert sich und gibt ihre Fähigkeiten zusätzliche Effekte, Bei Shunpo wird sie in Schatten gehüllt sodass sie ihren Angriff in Ruhe beenden kann, bei den Tanzendden Klingen, verursachen sie blutende Wunden welche Heilungen reduzieren
Todes-Lotus
Katarina erlangt unheimliche Geschickllichkeit und wirft in weniger Zeit viele Messer auf mehrere Gegner wirft
Unersättlichkeit [Passive]
Katarina, erlangt mehr und mehr Agilität im Kampf wenn sie ihren gegner verletzt was sie dazu bringt ihre Fähigkeiten besser einzusetzten (klingt besser als CD )
Juhu gerade als ich mich in Noxus so allein gefühlt hab.
Kata kam in dem Rp auch schon das ein oder andere Mal vor und ich wollt sie eigentlich auch in meinen nöchsten Post besuchen kommen(wenn du das Rp gelesen hast weisst du warum).
°^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
|
|
|
11.05.2012 |
Kreyner
Cutie Mark Crusader
|
so habe meinen ersten post drauen und dnake für eure nette begrüßung hoffe ich habe meinen standpunkt soweit richtig gedeutet^^
|
|
|