@Koyo
war wirklich kein Problem, Sun Rise besticht ja zum Glück nicht durch viele bunte Extensions..daher war das zeitlich gar kein Problem
@Skunk
yay, DEINE Babs bei EQD X3v
Joa ansonsten.. gibt grad nich wirklich was neues zu zeigen, aber ich möchte euch doch an meinem wunderbaren Start in die Woche teilhaben lassen!
Zuerst ging Montag die letzte Ladung Ponies zur Post
Und dann habe ich tatsächlich auch endlich mit dem plüschigen Teil der Convorbereitungen begonnen.
(vorher habe ich bisher nur am PC Sachen vorbereitet wie den ganzen Grafikram, Listen usw.)
Ich wusste anfangs nicht so recht wie ich denn nun entscheiden soll wen ich ich welcher Reihenfolge mache.. aber dann kam mir der Regenbogen der Erleuchtung entgegen xD Ich hatte erst überlegt logisch à la Mane 6, dann Cmcs, dann Royals, dann Backgroundponies,... aber.. ich habe mich nun entschieden nach Farben vorzugehen. Ist irgendwie angenehmer und ich finds auch ganz nett nicht alle paar Minuten das Garn an der Maschine wechseln zu müssen. Dementsprechend ist der aktuelle Stand von heute Mittag wie folgt:
Heute Abend gehts dann an die Mähnen und der nächste Schwung Köpfe wird gestickt. Ich habe mich zuerst für die Chibis entschieden, weil die mir ja schon förmlich aus der Hand fließen und ich deshalb parallel spielend die anderen/neuen Schnitte testnähen und verfeinern kann.
Die Schnitte sollen auf jedenfall diesen Monat alle funktionsfähig sein, damit ich nächsten Monat (+ vorher je nach dem wann ich soweit bin) die großen + anderen Varianten nähen kann
..bin wirklich gespannt wieviel und was es am Ende alle wird