15.08.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
RE: Spiel des Schicksals
In Twilight wuchs die Besorgnis.
"Unterschätze ihn nur nicht. Er ist nicht umsonst Captain der königlichen Garde. Er schafft es selbst überlegene Gegner niederzuringen und dabei nicht einmal ins Schwitzen zu kommen. Er handelt niemals unbedacht und analysiert seine Gegner schneller als man es für möglich halten sollte. Und noch etwas. Er ist darüber hinaus auch ein sehr mächtiges Einhorn. Seine Gedanken wirst du mit Sicherheit nicht lesen können, da er immer auf der Hut ist."
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
15.08.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"Und eh.... Ring Rang? Langsam ein Gefühl dafür, den Rhytmus zu halten?"
------------------------------
Lyra höhrte nach einer Weile des kooperativen Übens mit Angel Wings auf, um ihr eine Frage zu stellen.
"Angel Wings? Dürfte ich dich etwas... nun... vielleicht unangenehmes fragen?"
|
|
|
15.08.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
"So langsam fühlt es sich an als würde ich seit jahren spielen"
Signatur made by Appled4sh
|
|
|
15.08.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
Etwas verdutzt und auch neugierig was Lyra von ihr wissen wollen könnte, legte Angel die Violine und den Bogen in den Koffer zurück. Die Pause kam ihr auch gelegen, denn als Pony auf den Hinterhufen zu stehen war zwar möglich, aber auf Dauer doch recht unangenehm.
"Was gibt es denn Lyra?"
|
|
|
15.08.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Ein würdiger Gegner... so etwas habe ich auch erwartet. Wenn ich ihm gegenüber stehen muss, dann werde ich hart trainieren müssen... du könntest mir ein paar Tricks zeigen, mit denen ich einen Vorteil haben könnte. Ausserdem, ich kämpfe auch nicht ohne zu analysieren, man muss immer einen klaren Kopf behalten und Nachdenken, denn einen auf Berserker machen hilft nicht viel.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
15.08.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
"Ich kann dir da nicht viele Tricks zeigen. Seine Magie ist... speziell. Sie hat etwas mit seiner Cutie Mark zu tun. Niemand außer ihm kann solch mächtige Schildzauber erschaffen und er benutzt sie teilweise sogar als Waffen zum direkten Angriff."
|
|
|
15.08.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Schildzauber...könnte interessant werden, ich bin ja eher der Konterkämpfer. Da muss ich mir noch etwas überlegen, wie ich die durchbreche falls er mich in solche einschliesst oder sich damit schützt.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
15.08.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"Very, good."
Er schaut sich selber in den Noten mal um, rekapituliert wie das Schlagzeug zu spielen ist an bestimmten Stellen, während Ring Rang in der Zeit ne kleine Pause machen darf.
--------------------------
"Also erstmal Angel Wings, wir können auch ruhig sitzen. Ich weiß, dass das stehen auf den Hinterhufen sehr anstregend ist.
Aber das war nicht die eigentliche Sache...
Also.......... Deine Flügel... und Ray's ungewöhnliches Cutie Mark?"
|
|
|
15.08.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
Angel wurde etwas rot, wollte aber keine voreiligen Schlüsse ziehen. Dankend nahm sie das Angebot sich zu setzen an.
"Was meinst du?"
"Du verstehst nicht Richy, er formt einzelne Platten aus den Schilden und hämmert damit auch auf seine Gegner ein. Seine Schildzauber sind ebenso offensiv wie defensiv."
|
|
|
15.08.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Aha... er erschafft also Schilde aus Magie, wie man sie zu einem Schwert tragen würde, verteidigt und prügelt seine Gegner damit nieder? Das klingt fürwahr aussergewöhnlich...
|
|
|
15.08.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"Im Sinne der Moodwings, natürlich."
-------------------------
"Aaah... ok... das war so.... und das..... hmm.... ok...."
|
|
|
15.08.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
Ihre leichte Röte wurde zu einem flammenden Rot.
"D-du kennst das Buch?"
"Er ist sowohl im Nah- als auch im Fernkampf gut und ringt sogar gleich mehrere Gegner nieder, die ihn gleichzeitig angreifen. Er würde jedoch niemals einem Gegner kopflos folgen. Er behällt immer einen kühlen Kopf, sodass er manchmal wirkt als sei sein Herz aus Eis. Er ist sehr berrechnend und macht niemals einen unüberlegten Schritt, kann aber auch, wenn es die Situation erfordert schnell handeln und improvisieren"
|
|
|
15.08.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Klingt wie gesagt nach einen guten Kampf und einer harten Zeit der Vorbereitung. Ich muss meine Fähigkeiten eh ausweiten und erforschen, denn das volle Ausmass meiner Magie habe ich nie ausgelebt, selbst nicht bei meinen Wutausbrüchen und den Kampf gegen einen Drachen...
|
|
|
15.08.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"Jeder, der heranwächst, muss doch... sagen wir es so... Erkentniss erlangen, nicht?"
|
|
|
15.08.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
Angel konnte sich vorstellen was Lyra meinte, aber sie konnte nicht fassen, dass eine Stute, die sie dazu noch gar nicht wirklich kannte, über so etwas mit ihr reden wollte.
"W-worauf w-wilst du hin-aus?"
Die Besorgniss von Twilight bekam einen Schub. Sie richtete sich im Bett auf und starrte Richy an.
"Du hast was? Du hast gegen einen Drachen gekämpft?"
|
|
|
15.08.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"Nun... wie hat Ray reagiert?"
|
|
|
15.08.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Ja, zwei Tage zuvor schätze ich. Ich sollte etwas für Zecora besorgen, was der Drache hatte und zwar einen Teil seines Rückenkamms. Ich musste um meinen Begehr kämpfen, aber ich hatte den Vorteil, dass er in seiner Höhle eingeschlossen war und der Drache sehr gross war, also ein grosses Ziel für meine Angriffe. Am Ende ist es so ausgegangen, dass ich mir seinen Respekt verdient habe, mich einen würdigen Gegner nannte und ich meines Weges gegangen bin.
Richy schaute sie ruhig an und fragte sich, warum sie besorgt sei? Etwa nur, weil er gegen einen Drachen gekämpft hat oder weil sie genau deswegen um ihren Bruder fürchtete? Er war verwirrt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2012 von Roxas117.)
|
|
|
15.08.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
Jetzt wusste Angel wirklich nicht mehr was sie sagen sollte. Und woher wusste Lyra überhaupt davon?
"Wie kommst du darauf, dass Ray irgendwie reagiert haben könnte? Und auf was?"
Twilight erinnerte sich nur allzu gut an ihre Begegnung mit einem Drachen und die wäre bestimmt nicht gut ausgegangen, wenn ihre Freundin Fluttershy nicht eingegriffen hätte.
"Richy, Drachen sind gefährlich."
|
|
|
15.08.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"Ach komm, jetzt halt mich nicht für blöd... Entweder jemand erwiedert oder verweigert die Geste des legens eines Flügels auf des anderen Cutie Marks."
|
|
|
15.08.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Ich weiss, denkst du etwa, ich bin dumm? Ich habe sehr wohl zuerst mit ihm geredet und weil ich mir erst seinen Respekt verdienen musste in dem ich gegen ihn kämpfe, habe ich gegen ihn mit aller gebotenen Vorsicht gekämpft und hier und da mal ein paar nette Tricks angebracht.
|
|
|