Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 15:23



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
19.02.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Werkstatt] [Changeling Form]

*Es schepperte hinter den Beiden einmal laut, als die Neonröhre samst Gehäuse auf dem Boden aufschlug, da sie nun völlig von der Decke gerissen war und Night Glow kniff die Augen zu, als wolle sie das nicht sehen und atmete durch*

"Für jetzt habe ich genug von dem Chaos hier, da werden ich oder wir uns erst morgen dran begeben. Reparieren könnte ich eh heute nichts mehr. Dann bleibt die Werkstatt geschlossen und ich kümmere mich heute mal ausnahmsweise nur um die Tankstelle."

*Dann klopfte sie ihm auf den Rücken*

"Na dann komm und laber nicht son dünnpfiff, wenn du hättest nicht bleiben können, hätte ich dich doch nicht mit genommen, meinst du nicht?"

*Ging aus der Werkstatt*

"Ähm...eine Frage wie läuft das eigentlich mit Stuten und Hengsten bei euch gibts da was, was ich bedenken muss? Aber damit eins klar ist. Hier bin ich der Boss. Dir unterodnen werde ich nicht tun."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.02.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Wald]

*sie folgt dem Reh noch bis zum Dickicht und kam dan am Helikopter aus. Ihr rechtes Auge zuckt nun leicht und sie würde am liebsten aufschreien*

Das..ist nicht dein ernst.. nnahahrg... Hier war ich doch beim ersten mal. Das ist doch totaler Schwachsinn ist das.

* Ihr mechanisches Ohr zuckt dabei wie wild während der ein oder andere Elektrofunken von der Flanke oder anderswo ihres Cyberkörpers kam*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.02.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Wald]

*Sie lachte*

"Dann warst du nicht sehr aufmerksam."

*Sie stampfte leicht auf den Boden, wobei man ein metallisches Geräusch wahrnehmen konnte wenn man gut hinhörte*

"Das Teil kann man hochfahren soweit ich es wahrnehmen konnte... Ich bin mir nur nicht ganz sicher worüber."

[Athena/Hafen]

*Beim anheben und tragen knarrzte sie ein wenig, blieb jedoch vollkommen stabil*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
19.02.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Star/Ash Zimmer ; Changeling Form]
*schlief weiter schön und dreht sich kurz; es sieht so aus, als würde sie noch lange schlafen*


[Dusk/Restaurant]
"Ok, gut.
*kichert leicht und sagte dann des Kellner Bescheid, was sie bestellen wollen*
"So, jetzt haben wir Zeit für uns etwas."
*lächelt verliebt*

Zitieren
19.02.2017
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Skullblame/Werkstatt]
*Schaute etwas fragen zu Night Glow*
"Wie meinst du das mit "Hengsten und Stuten"?"
*Stand auf und ging zu ihr*
oO(Ey sie erinnert mich an die Frau vom großschamanen die hat sich auch von nichts und niemanden etwas sagen lassen"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
19.02.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Wald]

*Pain schnauft einmal und sah das Reh knurrend an*

Dir hat es wohl spaß gemacht mich dan dafür durch den halben wald zu scheuchen wen es direkt in der nähe war.

*das metallische Geräusch konnte sie kaum wahrnehmen. Doch nun versuchte sie den Eingang irgentwie auf zu kriegen und so setzt sie ihren Impuls ein. in der Hoffnung damit einen Kurzschluss zu verursachen . Sofern sie den Aufzug trifft*

Zurück oder ich sorge dafür das du die nächsten zwei tage nur noch sabbernd und zuckend auf den Boden liegst.

*Ihre Brust leuchtet blau auf und man hört wie der Strahler sich auflädt ehe sie in Richtung Amalia feuert und dort wo der Aufzug war*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.02.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Vor der Werkstatt] [Changeling Form]

*Sie drehte sich zu Skullblame um und schaute ihn an*

"Also ich meine ob ich für dich ein neues Klo einräumen muss weil du zum Beispiel kein Klo nutzen kanst, dass auch Stuten nutzen oder so. Musst du komplett Räumlich getrennt von Stuten schlafen? Sowas in der Art. Ich weiss doch nicht was eine Stellung Stuten bei euch haben. Bei uns wird mittlerweile kaum noch unterschieden da definiert nur noch die Anatomie das Geschlecht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.02.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Labor]
*als der Impulsorstrahl den Boden traf blieb dies ohne sichtbares Ergebnis ehe es kurz ein rascheln aus einem Gebüsch gab und mehrere Feuer bereite MGs aus diesen sich ring um die beiden erhoben und die Läufe dieser Begannen zu rotieren. Pain hätte sich denken können das das vom letzten mal vom Sicherheitssystem gesteuert war das sie von hier weg gelozt wurde genauso wie nun das*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2017 von Inpherno.)
Zitieren
19.02.2017
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Skullblame/Werkstatt]
*Musste erst mal etwas überlegen*
"Ah jetzt verstehe ich wie du das meinst . Also wegen mir brauchst du nichts umbauen in unserem dorf wohnen Hengste und stuten zusammen ohne irgend einen unterschied. Das heißt der Hengst ist bei uns nicht der Stute übergeornet das wäüre auch gegen unsere Schamanan Phillosophie das wir veruschen mit allem im einklang zu leben"
*Er musste kurz lachen*
"Neija gut manchmal haben dann doch die Stuten bei uns mal das sagen. Da denke ich nur an die Frau vom Großschmanen die scheucht ihn auch ständig rum"
*Lachte noch mal herzlich*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
19.02.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Wald]

*Bei dem Impuls machte sie einen großen Satz zur Seite*

"Na super."

*Sie legte nun bei den MG's die Ohren an*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
19.02.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Restaurant)

Er lächelte und nickte ihr zu

"Ja und danach haben wir auch Zeit für uns zuhause"

Sagte er und überlegte

"Muss ich denn wieder im Wohnzimmer auf der Couch schlafen?"

Fragte er sie

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
19.02.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Wald]

*Sie murrt als es keinen sichtbaren Erfolg hatte und aus ihrer Brust rauchte es leicht da sie viel Energie dafür verwendet hatte. nun aber kommen die Maschinengewehre hoch und sie murrt*

Ist das dein ernst Black. Ich aheb langsam das Gefühl das der verdammte ganze Wald eine einzige Maschine ist.

* sie bewegte sich nicht sondern sah nur die türme an*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.02.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Labor]
*die Geschützte blieben völlig ruhig auf die beiden gerichtet als eine wirklich kleine Kugelförmige Drohne aus einem Baum kam und vor den beiden in der Luft zum stehen und sah Pain an*

Pain. Cyberstute. Ehemalige Agentin der Firma. Nun selbstständig. Risiko mäßig. Vorsicht geboten.

*zählte die Drohne auf ehe sie zu Amara sah*

Amara.Reh. Keine weiteren Daten Vorhanden.

*dann blieb sie so in der Luft vor den beiden stehen*

Zitieren
19.02.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Wald]

*Sie schüttelte den Kopf*

"Das ist der Wald bei weitem nicht."

*Sie sah nun zu der Drohne*

"..Iiieek?"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
19.02.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Wald]

Vorsicht gebotenen so so.

*meint Pain monoton und recht kalt als die Drohne nun auftauchte und über die beiden berichtet. SO sah nun die Drohne direkt an und tippte mit den huf auf die Linse*

Ich will zu Black als lass mich da runter klar ?

Was dieses Individuum angeht....oder Amara...wie sie sich schimpft. Das ist mir völlig wurscht.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.02.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Labor]
*die Drohne wich etwas zurück als Pain diese so anstupste und worauf sich dann die MGs auf sie richteten als sie sich bewegte*

Ich bin 343 Guilty Spark. Hüter der Installation 04. Pass besser auf Subjekt "CP 3-4-1" ich kann nicht erlauben das ihr die Installation berettet.

*meinte die Drohne völlig ruhig*

Zitieren
19.02.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Wald]

*Sie rollte mit den Augen*

"Oh ja, viel Spaß dann noch, Miss 'Ichwerdeniemalsfreundehaben' "

*Sie legte sich nun auf den bauch nachdem sie ihre Kapuze wieder aufgesetzt hatte und ließ die tortur über sich ergehen*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
19.02.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Wald]

*sie spitzt die Ohren als sie das von Amara hört*

Freunde ? Das ist ein begriff dne ich nie ganz verstehen werde. Dadurch wird man nur sentimental und das stört meine Schaltkreise.

*sie wendet sich nun wieder der Drohne zu und schnauft kurz*

Und was ist mit Hüter 5 ? oder war es nicht doch Hüter 1 )? Ich verwechsele euch so schnell. Ich dachte ich könne passieren ? Den wen du Hüter 3 bist wo ist dan Hüter 4 wen sie nicht gerade für Hüter 2 einspringt und Hüter 5 Davon nichts weiß um den Platz von Hüter 4 einzunehmen udn Du hüter numerm 3 nicht bei Nummer 2sein müsstest.

*gab sie nun von sich um die Rechenleistung der kleinen Drohne durcheinander zu bringen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.02.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Labor]
Das kannst du dir Sparen Subjekt "CP 3-4-1" ich bin keine einfache Drohne. Noch dazu bin ich in Verbindung mit dem Kardinel-System. Zu dem bin ich nicht Wächter 343 sonder heiße 3.4.3 Guilty Spark. Und bei letzten mal wurdest du von keinen Wächtern empfangen sondern von Fänger Drohnen. Bei ihrem Namen sollte dir klar werden das das vom letzten mal keines Falls ein Zufall war.

*meinte die Drohne in ganz ruhigem Ton*

Zitieren
19.02.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ Zimmer----> vor dem Hotel]
*sah zu Star*
Ich gehe kurz raus
*lässt ihr einen Zettel mit Bildern da, wo sie sehen kann, dass Silver kurz raus ist*
*geht aus dem Hotel*
*sah sich um *
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste