Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.11.2024, 05:07

Canterlot Castle
17.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

RE: Canterlot Castle
[Corres]
Nein
17.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Lunas Turmgemach]

*Sie nickt, springt über Eclipse drüber und setzt sich neben ihn hin, dann sieht sie Celestia aufmerksam, abwartend an. Als diese die Augen schliesst, tut sie es ihr gleich. Ihr Herz schlägt schneller, vor Aufregung und Neugierde zugleich.*

oO(Was wohl jetzt geschehen wird? Was uns wohl erwarten wird? Oh, Luna, bitte lasst uns euch finden. Bitte lasst uns nicht auch noch verirren und nicht mehr aufwachen... Vielleicht sollten wir jemandem bescheid geben? Ach nein... zu spät.. oder?)Oo

*In Windeseile holt sie einen Zettel heraus, schreibt darauf, dass das Buch aufschluss geben würde, faltet es zusammen und schreibt "Herold Chase darauf". Das alles dauert nicht länger als 20 Sekunden. Den Zettel legt sie neben sich und schliesst dann wieder die Augen.*

oO(Ihm vertraue ich... Er wird mit der Botschaft umgehen können.)Oo

*Gespannt wartet sie darauf, was als nächstes geschieht.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
17.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Corres Büro]
Gut. Dann wünsche ich ihnen eine gute Nacht...
*er verlässt das Büro und fliegt fast über Azelia die direkt vor der Tür sitzt*
Oh, Miss Azelia.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 von Chase.)
17.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,ihr zimmer]
Danke clyde, wenn ich wieder fit bin können wir uns ja im Speisesaal treffen, und jetzt gute...nacht Twilight happy
*schläft langsam ein

[Bild: signaturtssxu.png]
18.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/vor corres büro]

*sie lehnte sich nach vorne um etwas zu lauschrn doch bekam sie nichts mit. aufeinmal wurde die tür geöffbet und sie kippte noch vorne sodass ihr hintern etwas in der luft ragte und sie leicht benommen dalag*
glmpf...uff..H..herold Chase!....eheh
*sie wurde knallrot und sah zu ihm hoch*
Ich...ha...habe mir etwas sorgen gemacht..daher..nun..ich...eheh

[Bild: 531135001451513947.gif]
18.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Nightfalls Zimmer--->Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*schaut sie an*

"Gute Nacht, Nightfall!"

*Geht zum Fenster und zieht die Vorhänge zu, löscht das Licht und verlässt den Raum, schließt die Tür und geht in Richtung Speisesaal*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/vor Corres Büro]
*er sieht die Leibwächterin in einer leicht merkwürdigen Pose... Auch er wird rot und geht hastig um sie herum um ihr aufzuhelfen*
Es ist nichts... die Prinzessin hat sich schon eine Zeit nicht mehr blicken lassen...

18.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/vor corres büro]

*sie rappelte sich mit chases hilfe auf und richtete ihre mähne kurz*
D..danke herold chase...nun wollen wir so..langsam mal ins bett gehen?
*fragte sie und sah ihn lächelnd an*
Ich bin relativ müde und etwas scjlaf nach solch einem schönen tag kann nicht schaden...danke dafür edler chase~
*sagte sie und legte grinsend einen huf um ihn*
.oO(hätte nicht gedacht das ich mich sooo gut mit ihm befreunden werde....aber schön..)

18.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Luna's Gemach]

oO( Hoffentlich funktioniert das.)

*Ihr Horn fing an zu leuchten und bald erstarrten ihre beiden Gesichter.
Regungslos, erstarrt, ohne eine Reaktion saßen sie parallel zu ihrer Schwester und ihrem Neffen.
Bald fanden sich beide in einem leeren Gang voller Gestrüpp, die Reise dort durch schien endlos, und Celestia ging gerade darauf zu.*

"Miss Snow, kommt."

*Durch dem Gestrüpp verschwand Celestia, nach einiger Zeit kam sie an einem Raum heraus, in der Mitte des Raumes sah man ein großes Loch durch dem ein großer Eichenbaum gewachsen war der jedoch nicht mehr so Stark aussah, er war verdorben alt und jegliche Farbe hat er verloren, ein Pech schwarzer Baum. Die Sonne wie sie in einer rasenden Geschwindigkeit die Runden mit dem Mond drehte, das alles war aus den zwei großen Fenstern zu sehen .*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 von AppleJack1337.)
18.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Corres Büro-->Zimmer 12]
*es ist ihm zwar ein wenig unangenehm eine solche Nähe zu spüren und doch genießt er es*
Ja es wird langsam zeit...
*er führt sie in Richtung ihres Gemaches*
Und... Leibwächterin? Nehmen sie das nächste mal die Wand daneben... Sonst kommt es zu... merkwürdigen Situationen.
*er brauchte etwas für die letzten Worte und wurde leicht verlegen*

18.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/flur-->zimmer 12]

*sie trabte weiter und grinste währnd sie sich etwss an ihn schmiegte*
Hab ich schon erwähnt das ihr ziemlich warm seid , herr herold?
*fragte sie kichern und wurde aufeinmal rot als er seine aussage stellte*
A...i......eheh..n...nnatürlich Herold Chase...
*sagte sie und nickte ihm errötet zu bevor sie vor ihrer tür stand und sie ihn ansah , sich letzendlich sogar verbeugte*
Vielen dank für den angenehmen tg und für die hilfe...es war wirklich toll....fals sie irgendetwas von mir brauchen lassen sie ss mich wissen, ja?
*sie zwinkerte ihm zu und öffnete nun die Tür , sah ihn dabei aber noch an*

18.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

(Sry Vivi das es so lange gedauert hat so arme Post zu schreiben...
Ich hatte einige Probleme was das verstehen der Nebelwelt anbelangt und ich mit Lay ein wenig schrieb und allgemein die Zeit nicht mehr reichte.
Ich bin morgen zwischen 15 und 16 Uhr wieder da, dann können wir weiter schreiben, doch ich muss jetzt ins Bett weil ich sonst morgen gar nichts erst aus dem Bett komme, gute Nacht)
18.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Zimmer 12]
*er lächelt bei ihrer reaktion und wird etwas rot. Wirkt dann aber ziemlich überrascht als sie sich verbeugt. Er erwidert die Geste*
Ich danke ganz meinerseits und ich werde mich an sie wenden sollte ich etwas brauchen. Eine Angenehme Nacht.
*er wartet noch bis sie die Tür schließt*

18.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Lunas Turmgemach - Geistesabwesend]

*Schweigend, jedoch alles neugierig betrachten folgt sie Celestia.*

oO(Was für ein Ort ist das hier..? Vielleicht sollte ich das nächste mal nachfragen, bevor ich einfach blind folge... So viel... Gestrüpp. Vielleicht sollte hier die Kräuterhe... das Gartenze... die werte Meleena mal ran. Vielleicht wird dann hieraus wieder ein schöner Garten. Wo wir wohl sind? Wir... haben uns doch nicht vom Fleck bewegt, oder? Sehen wir jetzt genauso aus wie ihre Hoheit Prinzessin Luna und seine Hoheit Prinz Eclipse?)Oo

*Sie betrachtet das Gestrüpp genauer. Es waren Wurzeln, Äste, Blätter. Alles hing kreuz und quer in der Gegend herum. Selten waren einsame Blüten zu sehen, häufig jedoch waren sie blass, verwelkt, oder mit Dornen versehen. Hin und wieder war auch dichteres Buschwerk mit Dornen zu sehen, doch umging Celestia diese gekonnt. Ob nun willentlich oder unterbewusst, das konnte Snow nicht sagen.*

oO(So viel... Dornen... Wie schön wäre dieser Garten doch nur, wären hier nicht so viele Dornen... Moment mal... irgendwie...? Nein, nein, das ist Unsinn.)Oo

*Sie schüttelt leicht den Kopf und folgt weiter der Prinzessin, bis sie den Raum mit dem grossen, verwelkten Baum betritt. Ihr Blick gleitet zum Fenster und nachdenklich beobachtet sie die Sonne und den Mond.*

oO(Das ist... aber kein natürliches Verhalten...)Oo

*Langsam geht sie neugierig auf den Baum zu, bleibt aber in einigem Abstand stehen.*

Was... ist das, eure Hoheit Prinzessin Celestia?

(Kein Ding Happy Schlaf gut und bis morgen.)

[Bild: ecudr7iu.jpg]
18.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Speisesaal ---> Zimmer 16]

*er trabte nach einem langgezogen Mahl schließlich wieder aus dem Saal und wanderte durch die Flure zu dem Gang mit den Zimmern. Er prûfte seinen Bücher, welche er dabei hatte, damit er genug lese Material hatte als er schließlich vor seiner Tûr stand.
Doch Noc vernahm einzelne Stimmen ehe er sich seinem Zimmer zuwenden konnte*

Hm? Wer ist....oh.....
.oO(Da sind ja Azelia und Chase Twilight happy .....das sind ja....Azelia und Chase......
Azelia....und....C h a s e . Was bereden die da?...so spät....hmpf....)

*er schlug sich seltsame Gedanken aus dem Kopf und betrat nachdenklich sein Zimmer, wo er wahrscheinlich für den Rest der Nacht verbrachte*
18.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

*sie lächelte ihn nochmal an bevor sie sich ins zimmer begab und dabei noch sagte*
Haben sie eine angenehme Nacht Herr Chase. Möge Luna ihr träume segnen sodass sie gut schlafen...bis dann
*sie schloss nun die tür und grinste ein wenig bebor sie sich begann auszuziehen*
.oO(ach das war lustig..aber auch toll..chase ist wirklich nett..hmhm)
*sie seufzte leise und wedelte mit dem schwrif bevor sie ihr katana ablegte und sich ins bett begab*
.oO(wo war den noc heute und gestern? Hab ihn gsr nicht gesehen...schade eigentlich...)
*dachte sie sich bevor sie die augen schloss und einschlief*

18.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Zimmer 12 --> Zimmer 2]
*er lächelt als sie die Tür schloss. Dann ging er innerlich brodelnd zu seinem Zimmer*
oO(Der Tag war nett... aber...)
*er seufzt und betritt sein Zimmer wo er Lay vorfindet*
oO(Zum Glück bin ich nicht auf die Idee gekommen sie in mein Gemach einzuladen)
*er macht sich leise Bett fertig und legt sich dann schlafen.

18.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal--->Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nachdem er noch zu abend gegessen hatte, ging er auf das Zimmer 134, legte seine Rüstung ab und legte sich auf das Sofa wo er sofort einschlief*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Offiziersquartier->Dienstplan->Zentraler Flur]
*Calming wacht auf, als sie bemerkt, dass sie wieder auf ihrem Buch eingeschlafen ist seufzt sie und betrachtet besorgt den Buchrücken*
o0(Ich muss unbedingt öfter daran denken das Buch vor dem Schlafengehen beiseite zu legen, so kann das ja nicht weiter gehen)0o
*sie legt das Buch auf den Nachttisch und rappelt sich anschließend von ihrem Bett auf*
o0(Brr, kalt)0o
*sie trabt schnell zum Schreibtischstuhl und zieht sich ihren Mantel über, ehe sie sich kopfschüttelnd vor dem Spiegel betrachtet*
o0(Schon wieder so zerzaust, woran kann das nur liegen? Schlafe ich denn so unruhig?)0o
*sie bürstet ihre Mähne und legt sich anschließend ihre Rüstung an, danach verlässt sie das Quartier und trabt zum Dienstplan*
Spoiler (Öffnen)
o0(Endlich mal was anderes)0o
*sie reibt kurz ihre Hufe wegen der Kälte und macht sich dann auf den Weg zum Zentralen Flur*
o0(Echt kalt heute, das spüre ich ja sogar unter meinem Mantel)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
18.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Zimmer 2]
*Chase schlief diese Nacht sehr gut, obwohl seine Träume verschlungen und aufgewühlt waren. Der Hauptpunkt... Azelia... Es war ein Kampf zwischen dem Teil seines Gehirns das es bereits seit vielen tausend Jahren gab und dem Teil der größtenteils mit seiner Ausbildung gefüllt war. Unbewusst rückte er in dieser Nacht eng an seine Nichte, bis er schließlich eng umschlungen, an sie gekuschelt da lag*

[Charming/Zimmer 124]
*nachdem er sich gestern von der Schule ins Bett teleportiert ( Applelie ) wacht er ruhig auf und geht ins Bad, wo er sich fertig macht*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste