15.08.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
RE: Spiel des Schicksals
Ich habe häufig Recht Twily, gewöhne dich dran.
Richy lachte und lächelte sie frech an. Manchmal musste er sie einfach necken, das gehört dazu. Aber dann wurde er wieder leicht seriös.
Was mich noch wundert ist folgendes...wie verdienst du dein Geld? Hast du einen Job? Denn bis jetzt habe ich nichts davon mitgekriegt.
Oh ja, die Ponys von hier, nein, sogar aus ganz Equestria lieben diese Äpfel. Wenn du einen davon isst, wirst du verstehen, was ich meine.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
15.08.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"Uiuihui! Was schreist du denn so herum?"
Klagte Ray als er die Treppe hochkam um Michi zu empfangen.
"Wassen los?"
----------------------
"Ok. Komm mit."
Beide gingen aus der Tür und sahen gleichzeitig den jubelnden Michi und den leicht genervten, mehr aber konfusen Ray.
|
|
|
15.08.2012 |
Staufer
Ponyville Pony
|
"Ich ... hab ... ARBEIT. Wohoo." Michael warf die Arme hoch. "Verdammt bin ich gut gelaunt."
|
|
|
15.08.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"Das sich jemand über Arbeit freu............"
|
|
|
15.08.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
"Das ist schön für dich, herzlichen Glückwunsch."
"Nun ist das nicht offensichtlich? Ich bin die Bibliothekarin hier. Ponies kommen und leihen sich Bücher aus oder bestellen sich welche. Normalerweise kommt ein Pony hier rein, sucht sich ein Buch aus, oder lässt es sich heraussuchen und trägt es dann in eine Liste ein, die neben der Tür auf einem Ständer liegt. Wenn sie es dann zurückbringen wird die Gebür berechnet. Der Grund warum nichts los ist ist, dass ich die Bibliothek seit meinem Beginn der Studien über eure Ankunft in unserer Welt geschlossen habe."
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
15.08.2012 |
Hatschi
Gesundheit!
|
"Nun, ich hab heute beim Frühstück doch einen gegessen, ich weiß sehr wohl was du meinst, super. Aber die gehen ja wirklich weg wie nix. Ähm was meinst du mit ganz Equestria? Liefert ihr die Äpfel auch nach außerhalb von Ponyville?"
|
|
|
15.08.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Hmmm...so eine Antwort habe ich erwartet. Und deine Studien...wie lange braucht es nochmal, bis das Buch kommt, welches du "vernichtet" hast?
Was denkst du wohl, warum unsere Felder so gross sind? Wir können mit all diesen Bäumen verschiedener Apfelsorten zu fast allen Zeiten des Jahres ernten. Überschüsse werden für den Winter eingelagert oder in ganz Equestria an verschiedene Händler verkauft.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
15.08.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
"Vermutlich kommt es erst nach dem Wochenende. Aber selbst wenn es hier wäre... die Rosse hindert mich sowieso daran mich auf meine Studien zu konzentrieren."
|
|
|
15.08.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Nach Montag müsste die Rosse meines Wissens nach vorbei sein, also kommt es schon hin. Solange bin ich weiterhin hier bei dir und werde dir auch sobald das Buch hier und die Rosse vorüber ist bei den Studien helfen... wenn ich in diesem Gebiet überhaupt mithalten kann.
|
|
|
15.08.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"Gut gemacht, Staufer."
"Ja, hat schon was. Also, als was arbeitest du denn?"
|
|
|
15.08.2012 |
Staufer
Ponyville Pony
|
"Ahh, pheww, dankeschön." Er beruhigte sich allmälich wieder. "Als Aushilfe bei Vinyl Scratch, von Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr. Muss mir nur das Buch hier durchlesen und fleißig mein Instrument üben."
|
|
|
15.08.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
Angels blickte etwas besorgt zu Lyra. Michi hatte gerade gesagt, dass er bei ihrer größten Konkurrentin arbeitete und wirklich gut verstehen schienen sich Lyra und Vinyl auch nicht zu können. hoffentlich gab das keine Probleme.
"Ich glaube daran dass du mir helfen kannst."
|
|
|
16.08.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Dann bin ich geehrt dein Studienpartner sein zu dürfen. Stets zu ihren Diensten.
Richy lachte ein wenig, nahm dann aber im Liegen einen höflichen und zuvorkommenden Gesichtsausdruck an.
|
|
|
16.08.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"Nun! Das könnte dir beim Proben in die Quere kommen... aber sonst glückwunsch!"
Sie war unerwartet happy, das merkte Ray sofort.
"Nun... dann hoffe ich bist du bereit für einen Intensivkurs, Michi."
|
|
|
16.08.2012 |
Hatschi
Gesundheit!
|
"Klingt echt nach einem guten Geschäft, hab ich ja den richtigen Arbeitsplatz gefunden." Er grinste sie breit an und fuhr dann fort. "Und vorallem muss ich, bis wir mal ein Haus haben und euch nicht allzu nerven in der Scheune, nichtmal weit laufen, aber das nerven glaube ich nicht, dazu hast du ja wohl immer zu großen Spaß, mir meine wohlverdienten Träume zu rauben."
|
|
|
16.08.2012 |
Staufer
Ponyville Pony
|
"Hätte ich Finger würde ich sie jezt knacken lassen, Ray. Aber ich bin bereit. Danke, Lyra, kann ich das Buch hier irgendwo hinlegen?"
|
|
|
16.08.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"Gib's mir einfach, ich lege es in meine Tüte im Keller. Und jetzt kommt... wir haben einiges vor uns. Oh yey....."
"Viel Glück euch noch."
|
|
|
16.08.2012 |
Staufer
Ponyville Pony
|
"Ich folge dir mein Freund." Er gab Ray das Buch.
|
|
|
16.08.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
Nun waren er, Michi und Ring Rang im Keller.
"Na Shit.... 2 auf einmal... das kann ja heiter werden....."
|
|
|
16.08.2012 |
Staufer
Ponyville Pony
|
"Also," Staufer drehte sich suchend um "Wo ist das Ding?"
|
|