525.055
(14.04.2015)Kirin schrieb: Nohraaa!
Heyy Kirin
Sorry musste dann leider wieder weg.. also naja, Fokus auf Berufsschule legen.
(14.04.2015)GlaDos schrieb: im so in the ass...
Wut?
(14.04.2015)DE_Dashy schrieb: Guten Morgen, Zählponys!
(Besonders rd28)
Och menno, wieso war ich nicht aktiv..
Jha.. also.. Morgen.. im Nachhinein, hmpf..
(14.04.2015)DE_Dashy schrieb: Universitäts-Internet…der Download ist recht lahm, aber…dieser Upload…
Liegt wohl daran das gerade viel gedownloadet wird, diese Leitungen sind eigentlich immer symmetrisch.. daher kann es durchaus sein das der Download stärker belastet ist und der Upload weniger und so natürlich der Upload noch ordentlich Bandbreite frei hat (Ich vermute mal eine 100Mbit/s Anbindung) - also 12,5 MB/s Down- und Upload
(14.04.2015)Urphor schrieb: Wusste gar nicht, dass die Gemeinschaft hier doch schon so alt ist.
Naja alt, also das war ja sogar noch in meiner Generation - Hugo, das Dschungeltier kennt man einfach..
(14.04.2015)Demonheart schrieb: Heeeeeey RD28. *^*
Heyyy Demonheart!~
Aber jetzt grüßt du auch schon bevor ich überhaupt geantwortet habe, .. ich komm mir dann immer blöd vor wenn ich nur nachlese.. weil zu viele Seiten stoppe ich dann, les am nächsten Tag erst weiter und sehe dann so eine Msg
weil ich einfach nicht durchgelesen / geantwortet hatte.. oder wenn diese Person die mich grüßte wegen "im Thread", inzwischen dann offline/schlafen ging.. hmpf..