Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.11.2024, 05:28

Spiel des Schicksals
16.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
Angel wandte sich an Lyra.

"Sag mal... Können wir vielleicht eine Pause einschieben? Irgendwie zwickt es mich in den Flügeln. Ich muss mal wieder fliegen."

16.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Klar, wir beide machen so schnell Fortschritte.... das wird klappen. Ich könnte auch mal was Sonne tanken."

16.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Wie selbstverständlich wandte sich Angel der Kellertreppe zu.

"Ich sag den anderen Bescheid."

Sie stand oben an der Treppe und rief hinunter.

"JUNGS! PAUSE!"

16.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Bevor Michi überhaupt angefangen hat? Hech.... ok. Kommt Leute."

16.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Thehehe, Ray, ich pack das schon. Ein Kaffee wäre jetzt schön."

16.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Ok na dann ab an die Luft"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
16.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Dass Angel einfach mal wieder bei Ray sein wollte, behielt sie für sich, aber sie konnte wirklich eine kleine Pause vertragen. So stand sie oben an der Treppe und wartete auf Ray.

16.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Alle drei stiegen die Treppe hoch und grüßten sich gegenseitig nochmal. Die Gruppe ging nach draußen und genossen etwas die Sonne.

16.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel wollte sich gerade an Ray anlehnen, als ihr etwas einfiel.

'Mist... ich hab Lyra gesagt, dass ich Fliegen müsste. Verdammt... jetzt muss ich wohl...'

Sehnsüchtig warf sie Ray noch einen Blick zu.

"Ich dreh mal ein paar Runden. Meine Flügel zwicken etwas."

Dann sah sie noch kurz Ring Rang an und ihr Blick verfinsterte sich. Hochnäsig wandte sie ihren Kopf ab und erhob sich mit einem kräftigen Flügelschlag in die Luft.

16.08.2012
Wonderbolt
*

"Irgendwas an ihrem blick sagt mir ich hasse dich du bist für mich gestorben"

16.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Wegen der Flügel... du weißt schon... Tschuldigung."

16.08.2012
Wonderbolt
*

"Och gott dass ich das verraten habe, sie wird mich dafür umbringen ganz sicher"

16.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"HEEEEY!" Ein recht farbenfroher Pegasus kam auf Angel zugerast, welche sich gerade in den Himmel erhob. Mit einem Huf winkte sie noch zur Seite als es auch schon passiert war.
Sie knallten mit einem Mal zusammen und beide fielen ein paar Meter weit, ehe sie auf dem Boden landeten.
Als beide auf dem Boden zum Liegen kamen schüttelte sie sich durch und sah dann das weiße Pegasuspony an, mit welchem sie gerade zusammen gestoßen war. "Was war denn das eben? Schau doch erstmal nach oben, bevor du losfliegst. Wer bist du überhaupt?" Zuerst war in ihrem Blick ein Ärgernis zu erkennen, sie wollte schließlich nur den Himmel leer fegen, dann fliegt da einfach ein Pony so rücksichtslos nach oben. Nachdem sie aber die Stute nicht identifizieren konnte verwischte dieser Ausdruck und etwas Fragendes zeichnete sich ab.

[Bild: luIgJix.png]
16.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Ray und Lyra rannten zur Absturzstelle und gingen sicher, dass es allen doch gut geht.

16.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel schrie kurz auf, als sie von etwas schwerem getroffen wurde. teils war es vor Schmerz und teils vor Überraschung gewesen. Als sie jetzt am Boden lag schwirrte ihr etwas der Kopf und nur langsam bemerkte sie das blaue Pony. Sowieso schon angesäuert wegen Ring Rang platzte ihr der Kragen.

"Pass doch selbst auf! Was fliegst du auch so dicht über dem Boden?!"

Erst dann realisierte sie wen sie gerade angeschrien hatte und starrte auf die Regenbogenmähne.

16.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Staufer kam hinterhergerannt. "was ist los, gehts dir gut?" Als er bemrekte wer der zweite Pony war blieb er abrupt stehen. Rainbow Dash!

16.08.2012
Wonderbolt
*

Ring Rang der sich unsicher war ob er nachsehen soll ob es Angel gut geht überwund dann seine Angst und rannte ebenfalls zur Absturzstelle

16.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Leicht erschrocken ging sie erst einen Schritt rückwärts. "Ähm..." Mit einer solchen Reaktion hatte sie nicht gerechnet. Sie sah sich erstmal kurz um, als sich einige Ponies um die Absturzstelle sammelten. "Hey, euch kenne ich doch... ihr seid doch diese... wie war das noch gleich?" Dann drehte sie sich nochmal zu der Pegasusstute, welche immernoch am Boden lag. "Und du hattest mindestens genauso Schuld."

16.08.2012
Wonderbolt
*

Ring Rang gab sich innerlich nen Facehoof
"Ich hätts wissen müssen wenn ärger im Anmarsch ist wer ist dann da Fräulein Arger persöhnlich"
er guckte genervt drein und sprach auch so
"Rainbow Dash"

16.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Sie drehte sich nochmal um, als von der Seite einer dieser "Fremden" über sie als Fräulein Ärger sprach. "Nun komm mal wieder runter, bist du mit dem falschen Huf zuerst aufgestanden?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste